Battlefield: Bad Company 2

Werde ich wohl auch , auf normalen Weg würde das bestimmt eine Tutor werden.

Das ist doch blöd, sich das zu erschummeln :< Man spielt das Spiel doch, weils einem Spaß macht, und wenn man das mit den Booten nicht kann, versuchts man halt so lange, bis man gut genug ist, und wenn man darauf irgendwann keine Lust mehr hat...lässts man halt sein. Iss doch nur ne blöde Nadel :/

So ist es.
Habe mir den kürzlich in Isla Inocentes geholt. Als Angreifer bei den ersten M-Coms das grosse Boot direkt vor Alpha parkiert. Dann halt 3 Kills oder so mit dem Geschütz oben gemacht

Ich werde mir , aber meine Auszeichnungen vervollständigen und dazu benötige ich halt alle Nadeln.

Hatte schon jemand den Bug , das man alle Waffen Bronze Star`s hat und trotzdem keine Auszeichnung bekommt ? Bin selber auch davon betroffen , ich meine ich hätte alle , aber ich bekomme auch keine Auszeichnung.

Naja alle betrifft wirklich alle. Ich denke mal das beinhaltet auch alle Granaten- und Schrotaufsätze jeder Waffe.

Ich habe alle Aufsätze schon auf Bronze, außer Rauchgranatenwerfer , der zählt aber nicht dazu.

Also mit dem Rauchgranatwerfer kann man aber auch welche töten^^.

Vielleicht gehören aber auch die... mir fällt grad der Name nicht ein... ich meine die eh, StandMG´s oder so.:D

Mit alle Bronzestars sind auch wirklich alle gemeint. Also Fahrzeuge, Granaten, usw...

Mit alle Bronzestars sind auch wirklich alle gemeint. Also Fahrzeuge, Granaten, usw...

Moesrstar schrieb:
Dir fehlen die beiden Botte. Daran wird sicher liegen.
Er meint aber die Auszeichnung für alle Waffen-Bronzesterne und nicht die für wirklich alle Bronzesterne

@ShadowJumper Schau mal im Spiel unter Waffen & Gadget ob da wirklich überall ein bronzener Stern ist (nur zur doppelten Sicherheit). Falls es dir dann immer noch nicht klar ist was fehlt oder nicht stimmt, kannste dich ja mal beim Kundendienst melden. Die konnte mir auch bei meinem Problem mit dem Veteranen-Status helfen, dauert nur manchmal 2-3 Tage bis man ne Antwort erhält :)

/edit: Frage: Wie kann man denn mit dem Rauchgranatenwerfer killen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke Codas ,das du verstehst ,was genau ich meinte , ich werde mich dann heute mal an den Kundendienst wenden.

Du kannst am besten Leute mit dem Rauchgranatenwerfer töten , indem du genau auf ihre Körper schießt , am besten funktioniert das bei Snipern , die nicht auf ihre Umgebung achten und geraden am Zielen sind.

Habt ihr auch diesen Grafikfehler das es manchmal wenn man mit dem Quad fährt so der Boden so komisch blinkt? Oder das wenn ein Haus gesprengt ist unten an der gesprängten Wand solch durchsichtige Steine hängen aber man von oben die Steine sieht? Ich habe die beiden Grafikfehler seitdem ich meine Festplatte formatiert hab... weiss garnicht warum, hab eigentlich alle Treiber.

Ich kenne das Problem nicht , ich habe auch von anderen Spielern dazu noch nie etwas gehört. Vielleicht musste das Spiel mal neu installieren.

Für die 360 (und vermutlich auch PS3) ist mittlerweile ein zweites ~450mb großes Multiplayer-Update erschienen. Was es genau verändert weiß ich zwar nicht bis auf die Tatsachen, dass man es für den Onslaught-Modus (der unglaubliche 800 MS-Points kostet - Frechheit) braucht, es gibt kaum noch Lag und mir kommt es so vor als würde das Messer deutlich schneller gezogen werden. Falls jemand was genaueres weiß, bitte posten :p