Battlefield: Bad Company 2

Schenkste mir dir G3?:-D

Das G3 ist merkwürdig. Ich wollt's auch erst unbedingt haben, verwende es aber kaum. Obwohl's ne hohe Genauigkeit angegeben hat, finde ich, das es doch recht ungenau ist, auch bei Feuerstößen. Andererseits hab' ich damit auch schon extrem gute Killstreaks gehabt, vor allem im Hardcore, weil die da doch recht mächtig ist. Leider ist das 20er Mag. etwas rott ;)
 
Welche Pistole verwendet ihr eigentlich meistens bzw. welche könnt ihr empfehlen? Die Tracer-Pistole mal ausgenommen ich meine nur Pistolen zum direkten killen. Ich schwanke zwischen der M1911 und dem Revolver (vergessen wie er heißt).
 
M9, M9-3r oder die Grach(am häufigsten)

Ich hatte mich auf die M14 auch voll gefreut, und dann...wenn man wenigstens ein Visier draufschrauben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP-443 oder den Revolver - ich schwanke. Einerseits hat die MP-443 hohe Kapizität und Feuerrate, andererseits hat der Revolver hohe Genauigkeit und Stärke.

Meistens benutze ich aber die Tracer-Pistole - wenn ich die Pistole noch benötige, muss ich vorher zweihundert Schuss verballert haben, die Tracer-Pistole bringt mir da mehr.
 
Mmmh , ein Addon ist ja schön ,aber sie sollten lieber erstmal noch Bugs beseitigen und am Balancing der Waffen arbeiten.
 
Was für Bugs? Spiel's seit der BETA, und abgesehen von anfänglichen Verbindungsproblemen in den ersten Tagen hatte ich seitdem nichts. Was das Balancing betrifft; Ist in Ordnung. Nur ein paar wenige ( Vor allem leichte MG's ) sind wirklich inbalanced und ein paar Waffen ( vor allem vom Engi ) sind zu lasch und daher unbrauchbar.
 
Jup ich kann z.b. den ganzen Tag über problemlos in Spiele einsteigen aber gegen Abend komm ich so gut wie nie rein und bekomme ne Fehlermeldung alá "Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden". Einzige Möglichkeit für mich das zu umgehen ist bei nem Freund mit ins Spiel einsteigen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ich kann z.b. den ganzen Tag über problemlos in Spiele einsteigen aber gegen Abend komm ich so gut wie rein und bekomme ne Fehlermeldung alá "Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden". Einzige Möglichkeit für mich das zu umgehen ist bei nem Freund mit ins Spiel einsteigen. -.-

Ja hatte ich vorhin auch nur bei mir ist seltstam ich spiele eine stunde und dann stürzt das Spiel ab.
Danach kann ich dann stundenlang weiterspielen ohne raus zu fliegen.

Lettzends würde ich übrigendas als noob bezeichnet weil ich lieber mit der AEK als mit den anderen Waffen kämpfte. Obwohl ich der beste war und ja ich war ein noob weil sie mit "skill" kämpften und ich nicht so wurde mir gesagt. Mir wurde mir soger mit einem kick gedroht soltle ich weiterhin nooblike spielen.
 
Ja hatte ich vorhin auch nur bei mir ist seltstam ich spiele eine stunde und dann stürzt das Spiel ab.
Danach kann ich dann stundenlang weiterspielen ohne raus zu fliegen.

Lettzends würde ich übrigendas als noob bezeichnet weil ich lieber mit der AEK als mit den anderen Waffen kämpfte. Obwohl ich der beste war und ja ich war ein noob weil sie mit "skill" kämpften und ich nicht so wurde mir gesagt. Mir wurde mir soger mit einem kick gedroht soltle ich weiterhin nooblike spielen.

Ignorieren. Ich mein es gibt wirklich ne Waffe die generell aufn Sack geht, und das ist die M60. Draufhalten, draufzulaufen und einigermaßen in die Richtung zielen. Das Teil verzieht fast Null und macht enormen Schaden. So ziemlich jeder Medic nervt damit rum -.-"
 
obwohl ich finde die M60 garnicht so schlimm ^^. Ich spiele zwar mit der lmg88 aber ich kille die m60 noobs meistens. Aber die Raocketlauncher noobs gehen mir gehörig gegen den strich. Die sagen mir immer "Na und im Krieg ist alles erlaubt !" Na super das ist ja kein siel hier oder ? Und vorallem nerven die die wie ich zitierte oder beschreibe die Situation: Ich laufe ins Haus und da steht einer vor direkt vor mir der schießt nicht sonder zieht sofort die Carl Gustav ! Ich schieße auf einen der zieht die Gustav ! Ich steh vorihm er zieht die Gustav und bringt sich selbst mit um !

Da nervt gewaltig !
 
Nicht nur CG und M60 sind "Noop" / "Lamer" / Waffen , auch die Abakan , PP2000 , 40MM Granatwerfer, Neostad und RPG7 sind nach vielen zu mächtig , ich denke aber dass da jeder eine andere Meinung hat , aber eins ist sicher , der Spieler der die Waffe benutzt ist immer noch der größte Faktor , der darüber entscheidet ob man stirbt oder nicht...der Spieler selber entscheidet ob die Waffe "Imbar" wird....die ein oder ander Waffe macht es ihn zwar einfacher , aber letztendlich liegt es doch am Spieler. ;)

Aber ,dennoch könnten viele Waffen noch Fein Tuning in Sachen Balancing bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koennt ihr mal aufhoeren, ueber alles zu weinen, das euch nervt? "Die M60 ist zu stark, wuhu!", "Er toetet mich mit einem Raketenwerfer, buhu!"

Man kann sich ja darueber aufregen, aber das ist doch nur noch abartig hier ... schonmal drueber nachgedacht, das zu lassen? Wenn euch das so nervt, dann spielt nicht, verkriecht euch und jammert darueber, hier alles vollzuspammen ist widerlich.


Was an der M60 stark sein soll, hab ich nicht begriffen und werds nie begreifen. Aus irgendeinem Grund ist sie sehr beliebt, da sie aber weder sehr stark noch sehr genau oder schnell ist, begreife ich das nicht.


PS: MacBooks sind beschissen, englische Tastaturen und iPads auch, sowie Leute, die sich mit nichts zufrieden geben koennen.


Gruesse aus Norwich, England
 
Entschuldigung aber das sind eben unsere Meinung zum spielen im Internet.

Wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann überlese sie ja ? Du hast zwar auch Recht aber dann Intressiere dich dafür einfach nicht ja ?
Diese Themen gehören hier eben her weil sie etwas mit den Spielweisen anderer Spieler zu tun haben und man darf darüber doch wohl Diskutieren dürfen oder ? Dafür wurde dieser Theard doch auch ins Leben gerufen.

mfg Moser
 
Ich muss Dostha , recht geben.... Ja ich hab mich auch am anfang über die Waffen beschwert , aber hier geht es die ganze Zeit , nur darum i-welche Waffen als Übermächtig zu beschimpfen , klar wie gesagt, sie brauchen Feintuning , aber der Spieler selber entscheidet letztendlich wie effektiv eine Waffe ist. (CG Spieler sind nicht "Übermächtig, man muss nur die schwachstellen kennen ;) )

Anderes Thema :
Hat einer Tipps für den "Naval Warfare Pin"? Das ist einer der letzten Pins der mir fehlt, aber ich bekommen einfach keine Kills mit den Booten hin.