E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ziemlich unüberlegte Aussage , ich mag nämlich mal behaupten, das ich spielen kann und viele andere auch ,die auf normalen Servern spielen ^^ , anscheinend denkst du ,wenn du Hardcore spielst , haste auch gleich nen guten Skill oder bist gar besser ,wie die Normalo Spieler....
Dazu muss ich sagen dass das Camper Problem auf den Hardcore Servern noch viel schlimmer ist ,jeder Zweite ist da irgend nen Sniper Depp , dadurch gibts meistens nur Sniper Duelle , wie spannend...
Ziemlich überlegte Aussage sogar - mit der Killcam kämpfe ich seit CoD4 und kann daher ganz genau sagen, was sie ist und was nicht.
Ich spiele übrigens meistens NICHT (mehr) auf Hardcore-Servern. Ich hatte, ja, als Aufklärer (nein, nicht als Scharfschütze), aber jetzt nicht mehr. Als Sanitäter will ich mich noch verbessern und dann erst vom Normal-Modus weggehen.
http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt. Ikhnaton
Hier, mein Skill-Level liegt zurzeit im hohen Minusbereich. Hindert mich das daran, trotzdem jedes Spiel mit einer sehr hohen Punktzahl zu beenden? Nein.
Ich frag mich, auf welchen Servern ihr alle spielt ... auf den Hardcore-Servern, die ich besuche gibts maximal fünf Scharfschützen, von denen dann vielleicht zwei den Job richtig machen.
Und ja, Scharfschützen-Duelle sind interessant - wenn man sie richtig macht.
Das ein Schuss mich töten kann stört mich nicht , eher die menge an Snipern , wenn ich auf Hardcore Servern gespielt habe waren aber immer 70% Sniper.
Was mich mehr nervt ist, dass jeder Scharfschütze eine M95 verwendet, oder jeder Sanitäter eine M60. Ich seh ja ein, dass man fehlendes Können gern durch die Waffe kompensiert, aber dass es wirklich so verdammt dominant sein muss ...