Battlefield: Bad Company 2

Ziemlich unüberlegte Aussage , ich mag nämlich mal behaupten, das ich spielen kann und viele andere auch ,die auf normalen Servern spielen ^^ , anscheinend denkst du ,wenn du Hardcore spielst , haste auch gleich nen guten Skill oder bist gar besser ,wie die Normalo Spieler....

Dazu muss ich sagen dass das Camper Problem auf den Hardcore Servern noch viel schlimmer ist ,jeder Zweite ist da irgend nen Sniper Depp , dadurch gibts meistens nur Sniper Duelle , wie spannend...

Ziemlich überlegte Aussage sogar - mit der Killcam kämpfe ich seit CoD4 und kann daher ganz genau sagen, was sie ist und was nicht.

Ich spiele übrigens meistens NICHT (mehr) auf Hardcore-Servern. Ich hatte, ja, als Aufklärer (nein, nicht als Scharfschütze), aber jetzt nicht mehr. Als Sanitäter will ich mich noch verbessern und dann erst vom Normal-Modus weggehen.

http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt. Ikhnaton

Hier, mein Skill-Level liegt zurzeit im hohen Minusbereich. Hindert mich das daran, trotzdem jedes Spiel mit einer sehr hohen Punktzahl zu beenden? Nein.

Ich frag mich, auf welchen Servern ihr alle spielt ... auf den Hardcore-Servern, die ich besuche gibts maximal fünf Scharfschützen, von denen dann vielleicht zwei den Job richtig machen.

Und ja, Scharfschützen-Duelle sind interessant - wenn man sie richtig macht.


Das ein Schuss mich töten kann stört mich nicht , eher die menge an Snipern , wenn ich auf Hardcore Servern gespielt habe waren aber immer 70% Sniper.

Was mich mehr nervt ist, dass jeder Scharfschütze eine M95 verwendet, oder jeder Sanitäter eine M60. Ich seh ja ein, dass man fehlendes Können gern durch die Waffe kompensiert, aber dass es wirklich so verdammt dominant sein muss ...
 
Was mich mehr nervt ist, dass jeder Scharfschütze eine M95 verwendet, oder jeder Sanitäter eine M60. Ich seh ja ein, dass man fehlendes Können gern durch die Waffe kompensiert, aber dass es wirklich so verdammt dominant sein muss ...

M60 sehe ich kaum noch, und Sniper verwenden viel häufiger die GOL. Vor allem auf Hardcoreservern nimmt kaum wer die M60, da gibts eindeutig bessere Möglichkeiten. ;)
 
Ich versteh auch nicht, was an der M60 so toll sein soll. Als guter Sanitäter benutzt man sowieso keine Red-Dots - dafür gibts bessere Gadgets - und die Iron-Sights der M60 sind ja wohl wirklich schlecht.
 
Naja, die M60 macht am meisten Schaden bei ordentlicher Feuerrate und hoher Genauigkeit. Ist halt für solche Leute die nur laufen und draufhalten. Überläufer von Unreal Tournament zb. dürften sich mit der Waffe schnell anfreunden ;)
 
Ich hab auch lange die M60 benutzt, bin aber dann auf das MG36 bzw. das XM8LMG (auf HC) umgestiegen. Mich nervt, dass man das MG36 im HC nicht wirklich gut benutzen kann. Das hätte man besser machen können...
 
Ja selbst wenn man die Visiere ändert :(. Das ist total quatch sowas !

Autsch ... das tut wirklich weh. Wirklich.


Das MG36 ist doch ganz angenehm zu benutzen. Schießt schnell und genau, schwächelt aber in der Schusskraft - im Hardcore-Modus aber kein Ausscheidungsgrund.
 

Das tut richtig weh im Herzen. Deine Legasthenie ist KEINE Ausrede für eine solche Vergewaltigung der deutschen Sprache!


Für was steht eigentlich das Skilllevel?

Let Captain Obvious hit you:

Es steht für deinen Skill :O

DAs wird wohl berechnet aus der KDR und der Genauigkeit - die erreichten Punkte zählen wohl nicht mit, weil die zumindest bei mir immer sehr hoch sind.
 
Das MG36 ist doch ganz angenehm zu benutzen. Schießt schnell und genau, schwächelt aber in der Schusskraft - im Hardcore-Modus aber kein Ausscheidungsgrund.

Man muss entweder ein bisschen behämmert, oder in die Waffe verliebt sein, um sie im HC zu benutzen.;) Da gibt es nicht nur eine bessere Wahl.
 
Man muss entweder ein bisschen behämmert, oder in die Waffe verliebt sein, um sie im HC zu benutzen.;) Da gibt es nicht nur eine bessere Wahl.

Ich sagte nicht, dass ich sie benutze oder benutzen würde - nur, dass ich sie bisher als angenehm empfand. Gegen meine T88LMG tausche ich wohl so schnell nichts aus´:)
 
Mit dem neuen Multiplayer-Update, dass es mittlerweile (für PS3 & Xbox360) gibt hat das MG36 auch im HC den Reddot. Außerdem wurden einige Kleinigkeiten verändert so ertönt die nervige Sirene im Eroberungs-Modus nur noch kurz und es gibt bei der Klassenwahl jetzt eine Vorschau der Uniform der Klasse und in der Spielerliste sieht man jetzt bei Veteranen nicht nur ein weißes Kästchen sondern auch den Veternen-Rang in Form einer Zahl.

Weiteres könnt ihr hier finden.
 
Und wann wenn überhaupt kommt dieser patch für pc ? Und warum haben die das nicht schon am Anfang gemacht allmählich bekommt man ja nur noch Beta habe ich das Gefühl :(
 
Es steht für deinen Skill :O

DAs wird wohl berechnet aus der KDR und der Genauigkeit - die erreichten Punkte zählen wohl nicht mit, weil die zumindest bei mir immer sehr hoch sind.
Ist -3 gut?:-D

E: Hab grad mal geguckt, warum istn das jetzt 181?^^ Hab garnicht gespielt. Vorhin wars noch -3