Battlefield: Bad Company 2

Nein. Kennt zufällig jemand normale Rush-Server, die OHNE diese idiotische Killcam auskommen? Bin ich denn der einzige Spieler, der ein wenig denken will?

Ich hab ja auch einen - aber manchmal ist da entweder keiner drinnen, zu wenige oder die Teams sind derart unausgeglichen, dass man so gut sein kann, wie man will - das hilft dann alles nichts.

Einfach mal den Filter auf only Hardcore setzen. Auf HC-Servern ist immer nahezu immer die Killcam aus. Außerdem macht HC sowieso mehr Spaß. Weil man da verwundbarer ist spielen alle Spieler durchdachter.

Nicht HC Server finde ich irgendwie komisch, da brauch jeder immer erst 10 Schüsse ehe der stirbt.

Anders rum ist es aber auch manchmal auf Hardcoreservern , auf manchen tötet man einen mit z.B. der M24 mit einem Fussschuss.

Es müsste mal irgendein Spiel geben indem die Schäden sichtbar sind, also ich meine jetzt nicht mit zerfleischten Körpern usw., sondern das wenn man an der Hand getroffen wurde man z.B. die Waffe fallen lässt oder Ähnliches.

Es müsste mal irgendein Spiel geben indem die Schäden sichtbar sind, also ich meine jetzt nicht mit zerfleischten Körpern usw., sondern das wenn man an der Hand getroffen wurde man z.B. die Waffe fallen lässt oder Ähnliches.

Solche Mods kann ich nicht leiden. Die gibt's für Day of Defeat: Source u.A. Klar, ist irgendwie n "nettes" Feature, aber ist auf die Dauer einfach nur lästig. Vor allem würd's bei BF nicht gehen weil's da eben nur ganze Kits gibt.

Was die Hardcoreserver anbelangt; Mal in die Serverinfo gucken. Da steht denn entweder "Hardcore mode" oder sowas ON oder OFF. Beim joinen auf den Server wird dieser Wert nicht angezeigt, der ist ausschlaggebend dafür ob man 3 oder 10 Treffer braucht ;)

SuiZide und dostha: Die Killcam ist die einzige Alternative, um Spawnkillen zu erschweren.
Ich weiß daß die Spawnkiller extrem nerven und ich deshalb gar kein HC spiele.
Es seie denn die Spielentwickler lassen sich mal was vernüftiges dagegen einfallen.

SuiZide und dostha: Die Killcam ist die einzige Alternative, um Spawnkillen zu erschweren.
Ich weiß daß die Spawnkiller extrem nerven und ich deshalb gar kein HC spiele.
Es seie denn die Spielentwickler lassen sich mal was vernüftiges dagegen einfallen.

z.B Ein Spwanschutz von 5 sekunden oder man schießt.

Die Killcam ist ein Hilfetool für Spieler, die nicht nach ihren Gegnern suchen wollen und nicht spielen können. Punkt!

Mag sein, dass sie als ein solches geplant war, sie ist nichts anderes. Und Spawnkilling bzw Baseraping kann durch Admins und einem anständigen Team vorgebeugt werden.

Die Idee mit dem Spawnschutz von fünf Sekunden ist aber nicht verkehrt. Man könnte das evtl. noch so beschränken, das das nicht gilt, wenn man bei Squadmembern spawned, sondern nur an der base. Fünf Sekunden reichen sich in Deckung zu bringen und nach dem Spacken zu suchen.

Die Killcam ist ein Hilfetool für Spieler, die nicht nach ihren Gegnern suchen wollen und nicht spielen können. Punkt!

Mag sein, dass sie als ein solches geplant war, sie ist nichts anderes. Und Spawnkilling bzw Baseraping kann durch Admins und einem anständigen Team vorgebeugt werden.

Nur weil dir die Killcam nicht passt, musst du hier nicht gleich Leute schlecht machen die sie mögen. Ich brauche sie nicht unbedingt, aber wenigstens findet man Spawnkiller so schneller.

Das mit dem Spawnschutz dachte ich mir schon mal. Das würde sich eigentlich mal ganz gut im Patchlog machen. :-D
Vor allem auf Port Valdez sind die "Fallschirmjäger" leicht zu sehen, ich denke mit ner GOL kriegt man die schon runter.

Und bevor jetzt neue Maps oder so kommen, sollten die lieber mal an der Waffenbalance feilen.

Gott sei Dank. Sonst wird bald jeder Server zugemüllt mit Aim- und sonstigen "Fun"-maps wie bei CS. Da käme auf zehntausend Blindgänger eine Brauchbare, und trotzdem würde jeder Serverhost irgendwelche Drecksmaps auf seinen Server knallen weil er denn glaubt er sei voll professionell und so mit Custom-Content, digga. :roll:

Musste ich bisher bei zuvielen Spielen mit ansehen. Nichts gegen gute Mapper, aber bei solchen Spielen überlass ich das doch lieber den Profis.

Ziemlich unüberlegte Aussage , ich mag nämlich mal behaupten, das ich spielen kann und viele andere auch ,die auf normalen Servern spielen ^^ , anscheinend denkst du ,wenn du Hardcore spielst , haste auch gleich nen guten Skill oder bist gar besser ,wie die Normalo Spieler....

Dazu muss ich sagen dass das Camper Problem auf den Hardcore Servern noch viel schlimmer ist ,jeder Zweite ist da irgend nen Sniper Depp , dadurch gibts meistens nur Sniper Duelle , wie spannend...

Ziemlich unüberlegte Aussage , ich mag nämlich mal behaupten, das ich spielen kann und viele andere auch ,die auf normalen Servern spielen ^^ , anscheinend denkst du ,wenn du Hardcore spielst , haste auch gleich nen guten Skill oder bist gar besser ,wie die Normalo Spieler....

Dazu muss ich sagen dass das Camper Problem auf den Hardcore Servern noch viel schlimmer ist ,jeder Zweite ist da irgend nen Sniper Depp , dadurch gibts meistens nur Sniper Duelle , wie spannend...

Kann ich nicht behaupten ! Ich mag die killcam auch nicht und spiele auch kein normal Mehr ich bin so in etwas Dosthas Ansicht.

Übrigends sollte man nicht immer nur an die Sniper in Sachen denken denn die die sich iwo mit ner Scar oder sonst was hinsetzen und dich dann erlegen sind schlimmer als die Sniper obwohl ich sagen muss das ich es doof finde das Sniper mit einem Schuss töten können.

Das ein Schuss mich töten kann stört mich nicht , eher die menge an Snipern , wenn ich auf Hardcore Servern gespielt habe waren aber immer 70% Sniper.