Battlefield: Bad Company 2

Die AKS sieht zwar mehr als alle anderen Waffen im Spiel wie ein Kinderspielzeug aus, aber die Effektivität ist nicht zu verleugnen - und sie hat hohe Präzision plus Feuerrate, was sie zu einer einfach sehr guten Waffe macht.

Sagt mal wie ist denn das mit dem Veteranen-Status? Wird EA es irgendwann mal hinbekommen, dass ich Bf2 und Bf2142 auf meinem Acc verbinden kann und dann das M1 Garand sowie Veteranen-Status bekomme -.-

Hau' einfach immer wieder auf "Absenden" oder was auch immer da steht. Irgendwann gehts. Hat bei meinem BF1942 und BF-Vietnam-Key auch geklappt, hat nur n paar Minuten gedauert.

• Like
Reaktionen: Codas
Ich will dir ja die Freude auf die ump nicht zu Grunde machen aber fakt ist:

Ak und UMP haben gleiche Wert außer das die AK ein wenig Genauer ist und ein 30er Magazin hat und die UMP nur 25 Schuss. Also ist die AK ja besser.

Die UMP hat doch die selben Stats wie dei 9A und das SCAR, oder irre ich mich da?

AK hat auch ne höhere Feurrate als die UMP. Allerdings kann ich mit der UMP besser, grade weil die Feuerrate geringer ist. Kann man einfach besser konrollieren. Viele Waffen entscheiden sich auch einfach nicht in den Werten sondern in Dingen, die nicht aufgelistet werden. Zb. Magazingröße oder Nachladezeit. Wäre ja auch etwas dämlich wenn's eine "beste Waffe" geben würde - dann würde natürlich nahezu jeder diese benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das PP-2000 (4-ever).

Die Feuerratte ist super genial den Scahden gleicht das eben wieder aus und das 40ziger Magazin ermöglicht es auch mehr als nur einen Gegner zu töten. Und die Genauigkeit ist seltsamer weise sehr gut obwohl die Anzeige das nicht wiedergibt. Ich schiesse welche am anderen ende der Map ab.

M24 mit 12xScope als Sniper, M416 + 4xScope als Assault, UMP-45 als Engi und Medic spiel' ich eigentlich kaum, aber glaub' da dürfte es das M249 SAW sein. Mal abgesehen davon verwende ich je nach Map, Position ( Angreifer oder Verteidiger ) und aktueller Situation die Primärwaffen die für alle Verfügbar sind, zb. das G3 oder die Neostead.

Mal was anderes; Nutzt ihr die Rauchgranaten? Ich seh' kaum das die irgendwer benutzt, dabei sind die total nützlich. Einmal als Attacker hing' mein ganzes Team in nem Engpass fest. Hab' mit Smokesnades nen Rauchvorhang gezaubert und voila, dahinter konnten sich ein paar meiner Leute hinter den Feind schleichen und die flankieren. Mal abgesehen wird man dahinter auch nicht gezielt beschossen und fängt sich wenn überhaupt mal kleinere zufallstreffer.

Nein gibt es nicht aber die sind wrklich sehr praktisch habe ich fast immer ausgewählt, bin eben Team player.

Ist euch schonma aufgefallen das auf dieses eine Schnnemap mit dem Hafen die hieß glaubig Port Valdez sehr schwirig ist für Angreifer ? Man hat kaum eine Gelegenheit davor bei zukomme.

Port Valdez ist ziemlich unausgeglichen, ja. Da kann man eigentlich immer nur Frontal rein, besonders wenn später die Umgebung zerschossen ist hat man ja keinerlei chancen mehr unbemerkt näher ran zu kommen.
Gibt aber ne schlimmere Map; Valparaiso. Vorm letzten Punkt muss das Angreiferteam durch ne Schlucht durch, die grade mal 20m oder so breit ist. Da führt echt absolut kein Weg dran vorbei, und wenn das Gegnerteam da ununterbrochen Granaten und Mörser reinwirft ists fast unmöglich da durchzukommen.

Dafür hat man aber als Angreifer in Valparaiso den Heli, nur wenn ich in der Schlucht mit dem Heli hochfliege geht das meistens nur so aus das dort ein paar Tote rumliegen.:-D

Meine Lieblingswaffen:
Assault: Stg.77/M416/F2000+Schrotladung oder Nebelwerfer
Medic: XM8/MG36
Pionier: SCAR/PP-2000 M2/AT4
Recon: GOL+12x/T88

und Schrotgewehr nimm ich am liebsten die USAS-12 oder die Remington
und Pistole M9 oder Grach

Valparaiso ist auch meine Lieblingsmap.

Lieblingswaffen mmhh ,ich denke mal mein Messer, dann die PP2000 und die Carl G als Pionier ( Lamer Waffen ^^ , ich weiß :lol: ) , M16 + 40mm Granaten als Sturmsoldat....sonst noch die 870 Combat, die ja bei beiden Klassen spielbar sind.

Medic und Sniper spiele ich nicht ,da sie für mich einfach langweilig zu spielen sind und viel zu anspruchslos sind. ;)

Nein gibt es nicht aber die sind wrklich sehr praktisch habe ich fast immer ausgewählt, bin eben Team player.

Ist euch schonma aufgefallen das auf dieses eine Schnnemap mit dem Hafen die hieß glaubig Port Valdez sehr schwirig ist für Angreifer ? Man hat kaum eine Gelegenheit davor bei zukomme.

Ich finde die Map eigentlich wirklich sehr gut. Die Verteidiger haben eine gute Verteidigung und die Angreifer müssen endlich mal taktisch denken, um reinzukommen. Kein blindes Reinstürmen und das besondere Plus: Ohne Scharfschützen ist es noch ein Stück schwerer ;D

Gibt aber ne schlimmere Map; Valparaiso. Vorm letzten Punkt muss das Angreiferteam durch ne Schlucht durch, die grade mal 20m oder so breit ist. Da führt echt absolut kein Weg dran vorbei, und wenn das Gegnerteam da ununterbrochen Granaten und Mörser reinwirft ists fast unmöglich da durchzukommen.

Wie oben: Die Map finde ich toll - in fact, it's my favourite. Gerade die letzten Stationen sind als Angreifer richtig anspruchsvoll, weil man nach oben schießen und laufen muss.

Dafür hat man aber als Angreifer in Valparaiso den Heli, nur wenn ich in der Schlucht mit dem Heli hochfliege geht das meistens nur so aus das dort ein paar Tote rumliegen.:-D

Dann ist das andere Team aber sehr schlecht ... wenn ich als Verteidiger einen Helikopter sehe, bekommt der Besuch von einem lustigen leuchtenden Ding und wird dann mit einer Rakete gestreichelt. Als Recon mach ich mir vielleicht auch den Spaß, den Piloten rauszuschießen ;D

Als Recon nehme ich situationsbedingt die GOL + 12x-Scope, die M95 falls Helikopter im Spiel sind oder VSS Vintorez oder Schrotgewehre, falls Nahkampf.

Engineer ist zurzeit die AKS-74u plus RedDot - wobei ich wieder auf die acht Raketen umsteigen werde - oder ich übernehme eine Medic-Klasse und heile und belebe was das Zeug hält. Nachteil davon: Die Punkte gehen nicht auf mein Medic-Konto, weswegen ich noch 890 Punkte ohne Medipack oder Defibrillator schaffen muss - nervt.

Die Assault-Klasse ist mir zu ... stumpf. Sie sind gegen den Großteil der Fahrzeuge nutzlos, haben keine nennenswert interessanten - für mich - Fähigkeiten und sind auch sonst eher uninteressant. Was toll ist, ist das Munitionspäckchen, aber nur dafür will ich die Klasse nicht verwenden.

mir passiert sehr oft das ich zwischen der basis der angreifer und der eigenen zurück bleibe und mich dan wieder an die front kämpfen muss

würde mal gerne wissen wen von den hier anwesenden das auch oft passiert

Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert das auch meistens aber ich renne dann auch zu meiner Base nicht so wie die anderen 50% die noch da sind und dann alle spwankillen.

Ich nutze AN94 (macht am meisten Schaden, und spart Mun.) die Uzi (ist von den konventionellen MPis meine LieblinsMP) sowie die (M136/AT4).

Das M95 mit Mörser und die M60 (macht merkwürdigerweise mehr Schaden als das MG3 obwohl beide das selbe Kaliber haben, und die M60 wesentlich veralteter ist.)

Ich könnte so kotzen!!:thunder:
Ist denn kein einziger ver******* Noob in diesem Spiel in der Lage fair zu spielen?? Bei 2 von 3 Spawns werde ich an der Base gekillt und wenn ich mal weiter als 20m komm werde ich vom nächsten Sniper...oder GL...oder Raketenwerfer gekillt...

Kennt zufällig jemand Server, (die vielleicht auch passwortgeschützt sind, sodass solche Leute gar nicht erst rein kommen) auf denen man auch mal ungestört spielen kann?