Nein gibt es nicht aber die sind wrklich sehr praktisch habe ich fast immer ausgewählt, bin eben Team player.
Ist euch schonma aufgefallen das auf dieses eine Schnnemap mit dem Hafen die hieß glaubig Port Valdez sehr schwirig ist für Angreifer ? Man hat kaum eine Gelegenheit davor bei zukomme.
Ich finde die Map eigentlich wirklich sehr gut. Die Verteidiger haben eine gute Verteidigung und die Angreifer müssen endlich mal taktisch denken, um reinzukommen. Kein blindes Reinstürmen und das besondere Plus: Ohne Scharfschützen ist es noch ein Stück schwerer ;D
Gibt aber ne schlimmere Map; Valparaiso. Vorm letzten Punkt muss das Angreiferteam durch ne Schlucht durch, die grade mal 20m oder so breit ist. Da führt echt absolut kein Weg dran vorbei, und wenn das Gegnerteam da ununterbrochen Granaten und Mörser reinwirft ists fast unmöglich da durchzukommen.
Wie oben: Die Map finde ich toll - in fact, it's my favourite. Gerade die letzten Stationen sind als Angreifer richtig anspruchsvoll, weil man nach oben schießen und laufen muss.
Dafür hat man aber als Angreifer in Valparaiso den Heli, nur wenn ich in der Schlucht mit dem Heli hochfliege geht das meistens nur so aus das dort ein paar Tote rumliegen.:-D
Dann ist das andere Team aber sehr schlecht ... wenn ich als Verteidiger einen Helikopter sehe, bekommt der Besuch von einem lustigen leuchtenden Ding und wird dann mit einer Rakete gestreichelt. Als Recon mach ich mir vielleicht auch den Spaß, den Piloten rauszuschießen ;D
Als Recon nehme ich situationsbedingt die GOL + 12x-Scope, die M95 falls Helikopter im Spiel sind oder VSS Vintorez oder Schrotgewehre, falls Nahkampf.
Engineer ist zurzeit die AKS-74u plus RedDot - wobei ich wieder auf die acht Raketen umsteigen werde - oder ich übernehme eine Medic-Klasse und heile und belebe was das Zeug hält. Nachteil davon: Die Punkte gehen nicht auf mein Medic-Konto, weswegen ich noch 890 Punkte ohne Medipack oder Defibrillator schaffen muss - nervt.
Die Assault-Klasse ist mir zu ... stumpf. Sie sind gegen den Großteil der Fahrzeuge nutzlos, haben keine nennenswert interessanten - für mich - Fähigkeiten und sind auch sonst eher uninteressant. Was toll ist, ist das Munitionspäckchen, aber nur dafür will ich die Klasse nicht verwenden.