Battlefield: Bad Company 2

So, stelle jetzt auch mal eine Frage:

Lohnt sich BC2?

Oder mal anderst gefragt.

Was ist Pro und Contra? Würde mich über eine kleine Auflistung freuen, da ich noch wirklich am überlegen bin es mir zu holen.

gruß Schattenschuppe
 
Denkt bitte nicht von mi ich bin kein Teamspieler was leider der Großteil der Spieler ist.

Ich opfere mich soger oft für die armen die erschossen worden sind. Muni verteile ich haufenweise. Und ich warte immer bis meine Fahrzeuge voll sind oder keiner mehr kommt. Im Heli fliege ich das jede Seite mal darf. Und als sniper beschütze ich meistens meinen eigenen Squad.

@Schattenschuppe

Ja Es lohnt sich. Es gibt gute Grafik und zerstörbare umgebung in Hülle und Fülle. Selbst wenn du eine map schon 1000 mal gezockt hast ist sie doch immer anders. Entwickle deine eigenen Taktiken und hau so richtig auf die kacke mit den Panzern.
Das einzige was frustet ist das du 14 oder 12 Sekunden brauchst um wieder einzusteigen.

Es schlägt alle shooter um Längen.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Es ist mir schon gelungen nen Panzer mit Handgranate zu vernichten, der war dan aber schon angeschlagen.

Die Lenkraketen (Kornet/TOW2) sind am besten gegen Panzer, allerdings sollte man von eigenen Leuten dabei gesichert sein.

Problematisch wirds wenn ein Kampfhubschrauber (AH64 Apache) kommt.
 
Schattenschuppe, in MrRaggaedemans Review-Thread findest du eine Review von mir zu Bad Company 2. Die könnte dir vielleicht helfen.

Was habt ihr alle mit Helikoptern? Als Scharfschütze kann ich eine M95 haben, als Pionier schieß ich ihn mit einem Raketenwerfer vom Himmel und ansonsten gibts genug Möglichkeiten (Fahrzeuge, stationäre Waffen) einen Helikopter kaputtzuschießen.
 
Wow. Das hat mir wirklich bei meiner Entscheidung weitergeholfen.
Ich danke dir.
Schade das es keine AK-47 gibt, ist doch eine meiner Lieblingswaffen.
 
AEK also die von den Russen ist doch eine weiterführung der ak oder ?

Ansonsten helis machen mir auch nir Probleme, gestern habe ich sogar durch zufall einen erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Wow. Das hat mir wirklich bei meiner Entscheidung weitergeholfen.
Ich danke dir.
Schade das es keine AK-47 gibt, ist doch eine meiner Lieblingswaffen.

doch gibt es hier ein auszug aus meinen stats

aks74u.png
go.png

AKS-74U KRINKOV

ist fast das selbe nur ein anderes modell davon
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Nicht die AKS genau aber eben die moderne Version davon. Weiß ich aber jetzt nicht genau ob das wirklich so ist.
 
Du meinst die AEK, hier wird aber von der AKS-74U geredet.;)
 
es ist ein kein direckter nachfolger sondern eine andere version davon so wie es bei der
g36 auch noch die versionen MG36 mit einem dickeren magazin und zweibein (BFBC1+2) gibt oder die G36c (z.b.COD4) und die g36k

also nur ein anderes modell der waffe
 
Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so das auf der Rush-Map "Isla Inocentes" die Angreifer manchmal einfach nicht spawnen können, so dass das Spiel nie los geht bzw. zu Ende gehen kann? Ist mir heute schon 4-mal passiert.


Und noch was: Erfüllen die Hundemarken der anderen Spieler die man durch nen Messerkill kriegt eigentlich auch einen Zweck? In BF2142 war es so das man ab (ich glaube) 50 Marken ein neues Messer bekommt bei dem am Griff 2 Hundemarken baumeln.
 
Ich glaube das mit den Marcken bringt nichts einfach für sammelwütige ^^.

Und das mit isla inocenntes ist mir noch nie passiert.

Übrigends gibt es doch eine ak im Spiel bei den Pionieren gibt es eine.
 
Hmm vielleicht gibt es das Problem nur auf der Xbox. Ist mir auch erst seit der letzten Serverwartung passiert, davor hatte ich keine Probleme


Und die AK der Pioniere ist die AKS-74U von der hier vorher gesprochen wurde ;)
 
Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so das auf der Rush-Map "Isla Inocentes" die Angreifer manchmal einfach nicht spawnen können, so dass das Spiel nie los geht bzw. zu Ende gehen kann? Ist mir heute schon 4-mal passiert.
ist mir noch nciht passiert und erlebt hab ich es auch noch nicht
Und noch was: Erfüllen die Hundemarken der anderen Spieler die man durch nen Messerkill kriegt eigentlich auch einen Zweck? In BF2142 war es so das man ab (ich glaube) 50 Marken ein neues Messer bekommt bei dem am Griff 2 Hundemarken baumeln.
Sind nur zum sammeln da was sehr schade ist den im vorgänger hatte man die anzahl der ränge des gemesserten als punkte noch obendrauf bekommen zu den normalen punkten
 
Was soll man dazu noch sagen?:roll:
Und das mit Isla Inocentes hab ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt.

Syr habe eben was überlesen.

Zur Zeit ärgere ich mich auch wieder über was und zwar: Auf isla und valparasio nehmen die Sniper fast immer den heli Fliegen da und dahin und lassen das Ding dann abstürzen nur weil die zu faul zum laufen sind.
 
Zur Zeit ärgere ich mich auch wieder über was und zwar: Auf isla und valparasio nehmen die Sniper fast immer den heli Fliegen da und dahin und lassen das Ding dann abstürzen nur weil die zu faul zum laufen sind.

Joa die Leute check' ich auch nicht. In Arica Harbour ists noch nerviger wenn die mit den Quads zu ihren Positionen fahren und das Ding da stehen lassen. Das ist sogar gleich zwei mal blöd. Als Scharfschütze wird man viel weniger Berücksichtigt wenn unten da rumgeballert wird. Wenn man da direkt hinrast und rumballert ist mal als Scharfschütze auch direkt das erste vorhandene Ziel.
 
In Arica Harbor solltest du (angenommen du spielst Eroberung) auch nicht runterfahren sondern entweder oben bei den Felsen oder unten in den Randgebäuben bleiben ...

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem M2 Carl Gustav und dem RPG-7 AT?