Battlefield: Bad Company 2

Leider ist es oft so das z.b in rush keiner zur Kiste läuft weil die alle nur ihre kills wollen.

Woman schon die Scahttenseiten mitzählt ich finde das Spwankilling total schlimm und auch das basereaping (Fahrzeug klauen) unmöglich. Wie denkt ihr da ?

• Like
Reaktionen: Stoltie
Woman schon die Scahttenseiten mitzählt ich finde das Spwankilling total schlimm und auch das basereaping (Fahrzeug klauen) unmöglich. Wie denkt ihr da ?

ich hasse diese leute die andauernd nur darauf warten das sie einen frisch eingestiegenen abknallen können:mad:

das einzige was noch schlimmer ist, ist wen man wieder sons sanni in seinem squat hat der einen abknallt dan wieder belebt und wieder abknallt und selbst wen man zurückschißt nicht damit aufhört:mad:

ich hasse diese leute die andauernd nur darauf warten das sie einen frisch eingestiegenen abknallen können:mad:

das einzige was noch schlimmer ist, ist wen man wieder sons sanni in seinem squat hat der einen abknallt dan wieder belebt und wieder abknallt und selbst wen man zurückschißt nicht damit aufhört:mad:

Das lustige daran ist nur das du einen Spieler nur 5 oder 6 mal wiederbeleben kansnt und du danach für den keine Punkte mehr bekommst auch wenns da steht. Weil ich das mal mit nem Freund gemacht habe. Er hat mich 30 mal gekillt und ressetet und hat festgestelt das er nur iwie 500p bekommen hat.

• Like
Reaktionen: Stoltie
Spawnkilling gibt es nur im Hardcoremodus, ansonsten zwingt die Killcam den "Camper" zum Positionswechsel, wodurch das Spawnkillen erschwert wird.

Fahrzeugklau kommt meistens weil die eigenen das Fahrzeug immer verlassen, feindliche Panzer bleiben meist nicht lange ein Problem.

Was mich ja persönlich richtig wurmt ist das die Angreifer auf den meisten Rush-Maps mit Fahrzeugen nur so zugedonnert werden (Leichtes Panzerfahrzeug, Drohne, Heli) und die Verteidiger nichtmal eins haben. Wenigstens ein Leichtes Panzerfahrzeug sollte der Fairness halber drin sein -.- und wo ich grad beim wurmen bin: Warum spielt wirklich jeder Vollpfosten nen Aufklärer? Ich kann ja verstehen das snipen echt Spaß macht, ich spiel ja selbst gern Aufklärer, aber wenn ich sehe, dass mein Team fast nur aus Aufklärern besteht dann wechsle ich doch die Klasse um das Team zu ergänzen und besser unterstützen zu können -.-

Naja genug gewurmt erstmal :lol:

PS: Ich hab mittlerweile alles für den Aufklärer und die Fahrzeuge freigeschaltet und beim Sturm Soldaten fehlt mir nur noch das M16 :-D

Joa wenn alle Snipern ist das echt lästig. Vor allem sind viele davon als Schützen völlig unbrauchbar, weil sie am Ende der Map stehen und um von da aus zu treffen muss das Ziel schon richtig lange stillhalten.

Was das mit den Fahrzeugen angeht, wenn man im Team ein Antitanksquad hat, das sich gut positioniert bringt das mehr als zwei schwere Panzer ;) Hatte ich mal auf einer Map wo ich mich mit drei weiteren AT zwischen Felsen verschanzt hatte. Da haben wir jeden Panzer binnen weniger Sekunden auseinandergenommen :D
Also gegen Fahrzeuge braucht man nicht unbedingt Fahrzeuge.

und um von da aus zu treffen muss das Ziel schon richtig lange stillhalten.

Noe, nicht unbedingt. Du kannst das Ziel auch während der Bewegung treffen, allerdings musst du für sowas schon wirklich gut sein.

Mich nerven diese Leute, die einen Helikopter fliegen, man selbst im Glauben einsteigt, dass diese von oben ein paar Kugeln regnen lassen wollen und dann springen die einfach so ab - grauenhaft.

@Nilez Ja klar wenn man so ein tolles Pionier-Squad hat, geht das ratzfatz.:-D Wenn man aber keins hat bleiben einem nur 40mm-Granaten und Stationäre RPGs und mit Glück noch die paar Pioniere die man hat im Team. Wobei die Granaten relativ ungeeignet sind zum bekämpfen von Panzerfahrzeugen.

Noch ne Frage an die Allgemeinheit: Stimmt es das man Handgranaten oben durch die Luke in den Panzer werfen kann (am besten auf dem Panzer stehen) und so die Insassen killen kann? Schon jemand erfolgreich ausgeführt? Habs probiert wurde dann aber leider umgelegt von nem Sniper:(

Das wäre mir neu ... aber ziemlich cool, gleichzeitig. Möglich müsste es theoretisch sein, da man ja auch Piloten aus Helikoptern und Fahrer aus Fahrzeugen schießen kann.

Das mit der Granate geht nicht, zumindest wenn du auf dem Fahrzeug stehst (Roadkill), aber auch so funktioniert es nicht.

Noe, nicht unbedingt. Du kannst das Ziel auch während der Bewegung treffen, allerdings musst du für sowas schon wirklich gut sein.

Schon, aber man bedenke mal auf so ne Entfernung hat ne Kugel durchaus schon gerne mal 1-2 Sekunden Flugzeit. Und wenn ich als "Ziel" merke das n Scharfschütze scharf auf mich ist, schlag' ich sofort Haken und ändere alle paar Meter meine Richtung. Bzw. ich renne allgemein nie schnurstracks grade aus, wenn ich weiß, das irgendwo Scharfschützen sind ;)

Das machst du und vielleicht noch ein paar andere Leute. Aber ich hab schon viel zu oft auf sehr lange Distanzen Abschüsse bekommen, sodass ich dir sagen kann, dass das noch lange nicht jeder macht. Viele stürmen schnurstracks geradeaus auf ihr Ziel zu und das macht es natürlich einfach, sie sogar in den Kopf zu treffen ;)

Ich gehe immer taktisch vor und habe auch immer super Statitsticken. Das liegt vieleicht auch daran das ich meinen kumpel am mikro habe und wird alles zusammen abchecken.

Wen interessieren denn bitte deine Statitsticken? Und das heißt Statistiken.

Es geht allein nur um den Sieg und da sind deine Kills großteils unwichtig. Ich hab als Pionier großteils nur wenige Kills, viele Tode dabei aber auch sehr viele Punkte und die bekommt man ohne Kills nur, wenn man was für's Team tut.

Es geht allein nur um den Sieg und da sind deine Kills großteils unwichtig. Ich hab als Pionier großteils nur wenige Kills, viele Tode dabei aber auch sehr viele Punkte und die bekommt man ohne Kills nur, wenn man was für's Team tut.

wen du Verteidiger bist sind die sehr wichtig den jeder abschuss entscheidet vorallem bei Eroberung
und viele Tode und viele punkte machens nicht besser da es dazu beitregt das dein team verlieren kann

mir ist es vollkommen egal ob ich gewinne oder nicht hauptsache ich hab meinen spaß dabei

Mir ist meine Statistick eben wichtig und syr für meine Leghastenie !
Sowie Stoltie schon gesagt hat wenn man verteidigt kommt es einzig und alleine auf die kills an. Nur was mir mal aufgefallen ist das entweder fast jeder snipert oder einen pionier spielst sowas macht manchmal echt den Spaß kaputt. Was denkt ihr dazu ?

wen alle sniper ist es ******e wen alle im sturm sind ist´s ebenfalls ******e weil es eine ausgewogene kombination aus allen klassen braucht um ein gutes spiel spielen zu können sonst bringen einen die ganzen klassen ja nichts

aber auch als sniper klasse kann man in den sturm gehen dazu nimmt man dan am besten das G3 oder die Thompson oder halt ein schrotgewehr

meine stats sind mir ebenfalls wichtig wodurch ich die meisten spiele versuche möglichts lange am leben zu bleiben und viele kills zu erziehlen

Zuletzt bearbeitet:
Sowie Stoltie schon gesagt hat wenn man verteidigt kommt es einzig und alleine auf die kills an.

Wer versorgt dich mit Munition? Wer belebt dich wieder wenn du ne Kugel fängst oder heilt dich? Wer hält dir Scharfschützen vom Leib? Dein Team!
Egal welche Klasse ich spiele, ich nutze immer das Item der Klasse was anderen hilft. Ich verteile Munition an günstigen Positionen oder gezielt an Einzelne, ebenso wie Medikits. Als Scharfschütze spotte ich größtenteils bzw. nutze die Bewegungssensoren. Oft schleiche ich mich dafür hinten zum Feind ins Lager ( bzw. wenn man Rush spielt bleibe ich am verlorenen Punkt und verkrieche mich in einem Gebäude ) und räume von hinten Scharfschützen weg und sowas. Letztes geht leider nur wenn die Deathcam aus ist ;)

darum geht es ja im klassen system jede klasse hat spizelle aufgaben die man erfüllen sollte sonst hat das ganze ja keinen sinn und man könnte es gleich wie bei cod machen