Battlefield: Bad Company 2

Ich hab da ein kleines Problem: Ich kann mich einloggen, meinen Soldaten auswählen, --> Logg mich ein .. 2 sek später hab ich anscheinend die connection zum EA Server verloren. Wenn ich nen neuen Soldaten erstelle und mit dem spiel, gehts..

Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Spiel is aufm aktuellen Stand, hab den Updater laufen lassen. Cheaten tu ich nicht also kommt nen Ban oder so auch nicht in Frage :S


t4H im Vorraus
 
Oder einfach warten. Evtl. einfach n Datenbankfehler. Ich hatte auch schonmal das Problem das ich mich mit meinem "Standardsoldaten" nicht einloggen konnte, ein paar Stunden später gings wieder.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
So, bin jetzt mit der Kampagne durch.

Ich fand die eigentlich sehr gut, irgendwie anders als die anderen Spiele.
Am meisten bin ich gestorben als der brennende Truck aufeinen zu kommt.^^

Aber ich denke das noch etwas wie "Battlefield Bad Company 3" rauskommt, weil ja das Ende eigentlich noch offen ist auch wenn der eine tot ist.
 
Kann mir jemand erklären, wie genau diese Scope-Verbesserung funktioniert? Angeblich sollen da ja die Gegner mit roten Symbolen markiert werden und diese direkt sichtbar sein, allerdings ist das noch nie passiert. Es sei angemerkt, dass ich Hardcore ohne diese ganzen Anfängerhilfen (Killcam, 3D-Sichtung, Fadenkreuz, ... ) spiele - das ist also möglicherweise ausgestellt.
 
3D Sichtung ist - soweit ich weis - die rote Markierung.
Bei mir hat er mir sehr selten ne Markierung gemacht.

Okay das mit dem Account hat sich erledigt geht - wie gesagt - nun wirklich wieder. Danke für die Hilfe :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hat vllt mal wer Lust gg mich bzw mit mir zu spielen?
Spiele meistens nur auf Hardcoreservern.

Wer mich adden will hier mein Name.
Bluty
 
Ja, in Skype findet man mich unter

muhkuhmuh5
ja ich weiss, geiler Name. :-D

Ich habe ja meinen PC wegen Viren usw ganz neu gemacht.

Jetzt habe ich wieder BF gedownloadet von Steam.

Wenn ich jetzt aber online spiele flackert mein Bildschirm immer, und in Videos kommen immer komische Grafikfehler. Hab alles auf höchsten Grafikeinstellungen, was meine Karte ja auch locker schafft.
Treiber habe ich auch schon installiert.
Habe auch an der Bildschirmauflösung rumprobiert, geht trotzdem nicht anders.

Und dann noch ein anderes sehr nervendes Problem:
ich werde andauernd von Servern gekickt wegen Punkbuster, da steht immer das irgendwas nicht geladen werden konnte wenn ich gekickt wurde.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update Punkbuster mal manuell von evenbalance.com.

Zu den Grafikfehlern: In den eigenen Dateien gibt es einen BFBC2-Ordner, dort drinnen liegen mehrre Textdateien. Eine muesste Settings heissen; aendere dort mal die DirectX-Version auf eine niedrigere, wenn du DX10 verwendest.
 
Also der settingsordner sieht bei mir so aus
Code:
[WindowSettings]
Width=1280
Height=1024
Fullscreen=true
RefreshRate=60.019741
VSync=true
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

Was muss ich da ändern?

Und wegen Punkbuster, kann ich da die Win32bit Version nehmen? Weil habe eigentlich 64bit.
 
Dx-Version ändere von "auto" auf "9" - dadurch wird die DX-9-Version verwendet. Es könnte helfen, das ist kein Garant - wenn es nicht hilft, kannst du es einfach wieder ändern.


Ja, die kannst du wohl verwenden. Ich habe auch einen Haufen 32-bit Anwendung installiert und die laufen einfach gut.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich jemanden melden kann der cheatet?:?
 
Kann mir jemand sagen, wo ich jemanden melden kann der cheatet?:?

Meinst du etwa Gegner die nicht sterben, und die unwahrscheinlich schnell die Runden gewinnen?

Ja soetwas ist mir schonmal aufgefallen, eigentlich sollte es bei der XBOX360 nicht allzuviel Möglichkeiten dazu geben.

Heißt aber nicht daß es völlig unmöglich ist Konsolenspiele zu manipulieren.
 
Ich glaube irgendeine Art Aimbot. Der hat mich von jeder Stelle aus mit nem Schrotgewehr OneHit gekillt.
 
Joa ich hatte es auch schon das ich bei SquadDM irgendwo gespawnt bin, und innerhalb einer Sekunde nach meinem Spawn wurde ich von wem erschossen. Und das gleich vier oder fünf mal in der Runde. Der hatte auch 25:1 Stats, stritt es aber natürlich ab als ich ihn drauf angesprochen habe.

War bisher aber auch der Einzige und ich zock's seit der BETA, also sind die Gott sei Dank recht selten im Vergleich zu MW2 oder anderen FPS.
 
Naja die Schrotwaffen sind indem Spiel natürlich immer tödlicher als die "normalen Patronen"-Waffen.

Obwohl das unrealistisch ist, da der Schrot sich auf größer werdenden Distanzen verstreut und an Durchschlagkraft verliert, und auch durch normaler ballistischer Schutzkleidung bereist ziemlich wirkungslos sein dürfte.
Was natürlich auch der Grund ist, warum es im Millitär erst gar keine Schrotflinten gibt.

Die Polizei hat da schon Verwendungsmöglichkeiten für. (Autoreifen zerschießen z.B.)
 
Schrotflinten sind sehr gut auf kurze Entfernung, in Häuserkämpfen, eben weil eine Streuwirkung vorliegt, mit der man in engen Gängen im Vorteil ist. Waffen wie die AA-12 (die es auch in Modern Warfare 2 gibt) sind ein Beispiel dafür.

An die Recon-Spieler hier: Welche Waffe verwendet ihr? Ich bin zurzeit bei der GOL und auch ziemlich zufrieden damit, nur stört es mich, dass ich gegen Helikopter so gut wie keinen Schaden anrichte. Ich weiß, dass die M95 sehr gut gegen Helikopter ist, aber mir fehlen noch etwa 5191 Punkte um sie freizuschalten. Eine weitere Frage: Inwiefern wirkt sich die fehlende Präzision auf die Schusswirkung der M95 aus?
 
Also ich nutze die M95 und bekomme die Helis damit auch nicht runter, mir wäre die M82A3 auch schon lieber.
An Flugabwehrbewaffnung fehlt es in diesem Spiel natürlich eh.

Die Schrotflinten sind im Häserkampf zwar durchaus praktisch, allerdings ist es im Realfall nicht immer so daß das Gefecht ausschließlich nur aus Häuserkampf besteht.
Dann müßte der Soldat nämlich immer die Waffen wechseln, was eher ein Nachteil wäre.

Auch wenn im 2. WK, beim Ortskampf die MPi bevorzugt wurde.