Ich habe einen ziemlich hohen Battlefield 2 Account wenn ich mich nicht irre, das Originalspiel sowie die 2 AddOns Armored Fury und Special Forces, fast alle Waffen freigeschaltet usw. aber zur Zeit nicht installiert da, wie schon öfters erwähnt, ich meine Festplatte austauschen musste wegen so einem fiesen Absturz.
Ich denke in den Voteoptionen fehlt die Möglichkeit.
"Die Idee ist schlecht, aber ich würde mitmachen."
Ich glaub nicht das sich jemand finden wird der einen guten Rechner und eine 16k Verbindung einfach so zur Verfügung stellt, kostet ja alles Geld.
Ich fände allerdings die Idee für einen kleinen schnuckeligen Teamspeak2 Server fürs Scharesoft Portal besser, vor allem da manche Leute, wie ich, Probleme haben Synchronsprecher zu finden und man so einfach sagen könnte "Hey, deine Stimme passt voll gut zum NPC "XY" in meinem Mod", außerdem wäre die Organisation von Modderteams auch einfacher wenn man direkt miteinander reden könnte.
Die Idee fänd ich zum Beispiel besser, das wäre auch nicht so teuer, allerdings ist das volle Elle OffTopic, tut mir leid das ich meine Gedanken ständig so schweifen lasse