Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Dunkler : Befor Du noch eine Umfrage machst (weil hier so wenige BF 2142 spielen ) soltest Du lieber eine Umfrage machen,in der du fragst welche Spiele die User spiele (So solte es leichter sein,eine größere Gruppe zu finden).
@ Dunkler : Befor Du noch eine Umfrage machst (weil hier so wenige BF 2142 spielen ) soltest Du lieber eine Umfrage machen,in der du fragst welche Spiele die User spiele (So solte es leichter sein,eine größere Gruppe zu finden).
Also ich glaube das es mehr Spiele als 14 gibt. Und wen du meinst ich sollte erst mal fragen wer alles BF 2142 hatt, dan kan ich nur sagen das fürt zu nichts.
Wer noch will, dem schlage ich wie immer den P.A.I.N-Knifeserver vor, bin seit neustem Mitglied im Clan P.A.I.N, könnt ja mal meine Erkennungsmarke kriegen, wenn ihr euch traut
hättet ihr auch Lust auf einen War gegen uns, =GSPB= ?
So ein 6on6, keine Unlocks (Defi erlaubt), Citymap, Fahrzeuge, keine Kniferunden sondern ernsthaft?
100 Tickets pro Team, 2 Maps, pro Map 2 Runden mit vertauschten Rollen?
€dit: Besser wäre auf jeden Fall ein Funwar in BF2, ich sehe da habt ihr auch ein Squad, oder eben sowohl BF2 als auch BF2142. In BF2 könnten wir auch mit 8on8 oder mehr aufwarten, selbe Regeln wie oben. Kein FlagbyFlag sondern offene 16er CityMap.
Tja, das weiß ich so nicht, kann ich auch so nicht entscheiden. Bin schließlich erst neu im Clan und daher noch mit dem Titel "Trial" ausgestattet.
Außerdem hab' ich BF2 leider nicht. Aber ich kann es mal bei den Clanleadern ansprechen