Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

Danke schön

Habe ein prob finde da nimanden da auf den straßen dürch einen mod zuviel los ist... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher oder späetr, hab grad ein paar Probleme mit Oblivion, kann somit die 2 neuen eingebauten Quests nicht testen (bitte frag mich jetzt keiner ob er testen soll, danach frag ich wenn mehr neue Quests da sind. Und ich hab vor in der nächsten Version zumindest schonmal ein paar NPCs Sprachausgabe zu verleihen, Karl C. Agathon hat schon was für den hauptmann des Banditenlagers bei Cheydinhal (wo ein Tunnnel gegraben wird) aufgenommen.
 
So hab mir das mod mal geladen klang sehr intressant doch hab da iwie ein problem.
Habe endlich die kontaktperson ( bei mir ne frau) in der kaiserstadt im marktplatzvierten gefunden und sie angesprochen doch dann is diese iwie mit im gespräch verschwunden und ich finde sie jetzt nicht mehr.
weiß nit ob es was bei trägt hab auch schon pattas lager und die komische anlegestelle mit den groblins und dem boot gefunden. was kann ich tun will endlich mal wieder neue gilden quests haben.

schon mal vor ab danke für ne antwort
 
Die Kontaktperson sollte im Gespräch gesagt haben, dass sie in irgendeinem Keller auf dich wartet. Dort musst du hin. Ich glaube, es war der Keller des Tiber-Septim-Hotels, bin mir aber nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Miss-B-aus-E
Ja stimmt hab grade nach geguckt die kontaktperson hat in dem keller des hotels im marktplatz viertel gewartet.
vielen dank

so muss mal ergänzen hab schon wieder en problem mit der handlung des mods die texte der dialoge verschwienden bei mir relativ schnell so das ich sehr wenig davon lesen kann, was dafür sort das ich jetz nicht genau weiß wo der stammesführer der groblins ist. bin grade in der uest wo man patta helfen so sich zu rächen. und bevor ich mich jetzt die ganze nacht dumm und dämmlich suche frag ich lieber direkt wo bzw in welcher region ich suchen muss.
mal wieder im vorhinaus thx und mfg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, sehe dein Edit erst jetzt durch Zufall :D falls duis noch nicht gefunden hast: gan z in der Nähe des ersten Lagers, einfach da mal rumlaufen, da sollte er iwo sein...
 
Mhhh..also ich habe mir das mal gesaugt, instaliert, doch komischerweiße kann ich die Frau nicht anreden, sie ist wie ein Gegenstand :shock:

Ich habs dann doch iwi hinbekommen, ich sehe die Goblin Rüstung nicht beim laden dauert es ewig und die ganzen Charackter sind nicht vertont o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rest weis ich jetzt nichts, aber es doch logisch, dass die Charaktere nicht vertont sind. Wo es keine Vertonung gibt, kann auch nichts vertont sein. ;)
 
bei den anderen Problemen kann ich dir, ohne deine modliste, auch nicht helfen. Ich vermute einfach mal dass sich die Mod mit irgendeiner von denen beisst, die du installiert hast, oder es ist so, dass du iwas falsch installiert hast.

Und ja, Vertonung gibts es nicht.
 
Banditengilde Mod

Ich hab mir heute mal den Mod der Banditengilde gezogen und installiert.Seid dem kann ich nicht mehr in den Kaiserstadt Marktbezirk gelangen.Jedes mal wenn ich dort hin will,sei es über die Karte noch wenn ich hinlaufe und durch tor gehen will.Das Spiel bricht dann jedes mal ab mit der Information das ein Fehler festgestellt wurde.Was kann das sein? Meine Mods
-War Cry-New Dimension
-Sea
-Mannequin
-Dämonengruft
-Adash
-Orden des Drachen
-Banditengilde

Shivering Isles und neuester Patch sind drauf
 
Halloo meine frage is jetzt bei der quest da wo ich von der Frau[Name vergessen .__.] den Stab holen soll leider wird es nicht auf der Karte angezeigt wohin Ich muss ? also meine Frage is jetzt.. wohin muss Ich? xD