Projekt Banditen-Gilde in Vvardenfell

Merin

Freund des Hauses
(Vorneweg: Diese Banditen-Gilde steht in keinerweise im Zusammenhang mit der kürzlich veröffentlichten Beta der Tamriel-Banditengilde und ist ein komplett auf meinen Gedanken gewachsenes Projekt.)
Lob, Kritik und Anregungen bitte per PN schicken.

Die Banditen-Gilde von Vvardenfell

Es ist endlich möglich, sich jenen anzuschließen, die einen immer geplagt haben, jene Soldaten, die ihr vorher unterstützt habt, sind nun eure Feinde. Lernt das Leben als Bandit kennen, mit seinen Vorzügen und Tücken ...




Wo dieses Abenteuer startet? Sucht nahe Balmora, Richtung Mondfalter-Legion nach einem Zelt ...

Download:

Der Link musste leider erneut zurückgenommen werden. Es sind viele schwerwiegende Fehler aufgetreten, die vorher nicht bekannt waren. Die Mod wird fast komplett überarbeitet und ich kann leider noch nicht sagen, wann dann ein hoffentlich endlich besserer Mod vorhanden sein wird.

------

Status:
Keiner, Mod muss komplett neu erarbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt gut an. Endlich kann man wieder mal der Gesetzlose sein :good:
Wird der Mod nur Morrowind voraussetzen oder auch die Addons?
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Was machen denn die Kwama Eier neben der Hütte? Gehen die in der frischen Luft nicht zugrunde?:lol:

Sieht aber soweit gut aus obwohl mir die Proportionen deiner NPC auf Bild zwei etwas bedenklich vorkommen.

Mach weiter und hol viel Kritik ein. Das kann es nur noch besser machen, nie schlechter
 
FERTIG:

Die Beta-Version wird bald hier vorzufinden sein. Ich bitte bis dahin noch um ein wenig Geduld. ;)

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse Idee. Die Diebesgilde bruacht ja mal eine kleine Konkurenz. ^^
Da könntest du doch was machen das man irgendwelche Quests gegen die Diebesgilde machen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Merin
He, danke für die Idee, Mani Hlaalu! :) Bisher waren nur Quests gegen die Kaiserliche Legion gedacht, aber das mit der Diebesgilde ist auch gut! Werde ich einbringen, Danke dir

MfG,

Merin

Edit: Was ich an Jagar Tharn geschrieben habe, ist falsch: Es wird NUR Morrowind benötigt. Sorry für die Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merin: Das man nur Morrowind braucht kann aber eigentlich nicht sein. Außer du hast einen der Offiziellen Mods am laufen. Die Adamantrüstung bei dem Zelt auf dem 2. Screen bekommt man eigentlich soweit ich weiß nur mit Tribunal oder eben einem der Ofiziellen Mods.
 
Caffalor, du hast eigentlich Recht. Zur Sicherheit habe ich es allerdings einmal nur mit Morrowind gestartet und es hat ebenfalls funktioniert.

Ach ja, ich werde am Wochenende eine überarbeitete Version der Beta (Weitere Fehler entfernt, Neue Quest angefügt) per Rapidshare hochladen und dann hier den Link präsentieren :)

MfG,

Merin
 
Erstmal Gratulation zu Deiner ersten Mod!!!:) Leider habe ich im Moment zu viel zu tun, um selber zu spielen. Aber anschauen werde ich's mir wohl mal!!!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Erstmal danke, TheDaywalker ;)

Es darf sich gefreut werden (oder auch nicht :-D), es ist jetzt soweit alles fertig. Grammatik wird noch mal etwas überarbeitet und die Beta wird dann wie versprochen am Samstag da sein. :)

MfG,

Merin

Noch etwas fällt mir gerade ein, nur damit sich manche nicht wundern:

Bisher kann man noch Mitglied der Kaiserlichen Legion und Banditen-Gilde sein UND von beiden Aufgaben annehmen ^^ Das wird sich aber ändern und ihr werdet von allen Wachen, die ihr ansprecht, angegriffen, weil man euch als Bandit kennt (Womit ich schon die erste Tücke präsentiert habe - aber keine Sorge, es wird deutlich, deutlich mehr Vorteile geben ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist endlich so weit ... (Ich habe lange darauf gewartet, das schreiben zu können)


:bday:Die Beta der Banditen-Gilde ist da!:bday:


Der Link befindet sich im Anfangspost.

Viel Spass :)

MfG,

Merin
 
Merin, ich bin echt enttäuscht. Du hast gesagt es reicht Morrowind. Aber es muss auch Tribunal und Bloodmoon installiert sein.
 
@Jagar Thar: Das kann ich dir erklären, es liegt daran, dass Merin wahrscheinlich einfach die Masterdatei beim starten ausgeschaltet hat, aber das Spiel immer noch die Meshes und anderes hinter sich liegen hat. Das ausschalten der Masterdatein von Bloodmoon und Tribunal bezweckt nur, dass man die Quests und anderes in Game nicht mehr sieht, aber trotzdem noch da sind.

Das heißt wenn man eine Mod beginnt und dabei die anderen Masterdateien an hatte, auch wenn nur einmal, man danach immer alle benötigt und auch wenn nicht angekrutzt beim CS sie sich automatisch laden. Leider musst du dir damit Bloodmoon und Tribunal holen. Es sei denn Merin fängt noch mal von vorne an, nur mit Morrowind und kopiert sich einfach alles, was ich nicht glaube.

Tut mir leid für dich, ist aber leider so.

Gruß: TakoTatsujin
 
Was TakoTatsujin sagt, ist theoretisch richtig - aber ich habe es mehrmals ohne Addons getestet, Tribunal und Bloodmoon können gar nicht vorausgesetzt werden müssen. Ich schau's mir nochmal an. Tut mir leid, Jagar Tharn

MfG,

Merin

Edit: Puh, offenbar ist die Mod noch viel unausgereifter, als ich dachte. Der Link wird erneut zurückgenommen, ich muss (fast) alles komplett überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Banditen-Gilde ist tot, sie wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich habe mich der Morrowind-Modelei (Oder so ;)) größtenteils (nicht ganz, dai ch noch an einem Projekt mitarbeite) entsagt und beschäftige mich nun mit Oblivion-Modding. Mit höherem Erfolg :)

MfG,

Merin