joa, des mit den bruecken ist ne gute idee. die leute passen sich ja mit der zeit an das versinken der stadt ins wasser an.
das mit der LOD hoert sich ja nett kompliziert an:-D hoffe mal, dass ich das hinkrieg, ohne dabei auf millionen von fehlern zu treffen und ohne wichtige dateien zu loeschen.
ein problem bleibt mir aber: um einen schiffskanal zu schaffen, musste ich die landverbindung auf der ostseite in wasser verwandeln. wie man auf der karte sehen kann. also musste auch die bruecke weg, damit die schiffe durchkoennen. aber jetzt gibt es keine verbindung mehr zwishcne den seiten,
und ich seh keine moeglichkeit, eine zu machen, ohne ein komplette blockierung des kanals....
ich weiss halt nicht, ob dieser punkt von irgendwelchen quest benutzt wird, um nach leyawiin zu gehen. was mach ich da nur???
und ueberhaupt: was soll man als obl. spieler mit dem riesenhafen?
Original von tjombom
Allerdings sind mir auch einige klitzekleine Fehler aufgefallen, aber sicher nichts ernstes. Ich betone, damit könnte man absolut leben
Wenn man um Skingrad herum entlang der Mauer läuft, hängt ein Teil der Mauer praktisch in der Luft -weiß jetzt leider die genaue Stelle nicht. Desweiteren sind es einige Zäune bei den Häusern neben der Mauer im inneren der Stadt, und zwar im Bereich, wo die Kirche steht. Die steinernen Zäune (aber wirklich nur einige) haben nämlich eine unvollendete Struktur. Wenn ich heute wieder daheim bin, mach ich ein paar Screenshots davon. Vielleicht ist es aber auch nur bei mir so, weil ich außerdem den Mod "Das Bürgertum" aktiviert halte.
hm, also das mit den "klitzekleinen Fehlern"...das gibt mir jez schon ein paar raetsel auf. das mit der aussenmauer kann durchaus sein. ich musste ja ein wenig skingrads form aendern, aber ich bin die ganze mauer beim landschfat setzen abgegangen. nichts dergleichen ist mir aufgefallen. weiss allerdings auhc niht in welchem massstab.
das mit den steinmauer, die als gartenbegrenzung dienen...kann eigentlich nur noch am chapelpltaz vorkommen, da, soweit ich mich erinnere keine anderen steinmauern uebrig geblieben sind. neue hab ich gar nicht geseztz.
also ich warte auf screens. spotan wuerd ich sagen, es liegt an buergertum, aber erst mal moechte ich sehen, wo es ist.
EDIT: @schare: wo hast du denn diesen post ausgegraben, ist mir irgendwie entgangen...