@Bananasplit
joa, also bei den LC-Gebäuden siehts geil aus, aber ich find irgendwie passt es bei den andern nich so.Naja, Geschmackssache.
Trotzdem klasse.
Prinzipiell müsstest du in der Mod aber noch einstellen, dass alle Einwohner keine Schuhe tragen müssen, sonst machen sie sich ihr Latschwerk noch kaputt
Noch was:Ich habe gerade in Skingrad die Diebesgildenquest "Verlorene Historie" gemacht in der man am Ende ein Buch aus dem Busch hinter der QUELLE hinter Anarestrels Haus oder wie das auch immer (heißt, irgendwas kompliziertes mit A, R, Z und N) holen sollte.
Das doofe war aber, dass das Buch, geauso wie die Quelle einer wunderschönen Schrein Felsen Ayleidenbänke-Konstruktion gewichen ist, die zweifellos sehr genial aussah, mir aber leider nicht ermöglichte das verdammte Buch herrauszuholen, da es unter (besser gesagt in) Zwei Meter massivem Felsengestein lag.
Das ist ein kleines Problem.
Natürlich kann ich die ESP aus und wieder anschalten, was ich auch tun werde.
Es wär aber trotzdem schön wenn du das in der nächsten Version (sollte es so eine geben) ändern würdest.
Hinter einer der Bänke einen Busch und darin das Buch platzieren oder so...
Auch etwas doof ist natürlich dass es hinter diesem Haus keine Quelle gibt, wie von Amusei beschrieben, aber naja... dass is auch egal
Is ja wie gesagt kei so großes Ding, weil das dann mit den ab und wieder anschalten funktionieren müsste, aber trotzdem dachte ich, das ichs mal lieber hier sag.
Edit: Ohja noch was.Bei dir hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Es wird Pforte und nich Forte geschreiben.^^
Viel Glück bei dem neuen Projekt, sieht bisher klasse aus.
Edit Nummer 2:
leider muss ich sagen, dass es wohl acuh weitrhin kein interios geben wird.
ich kann weder anstaendig npcs erstellen noch sonst was in der richtung.
ausserdem wuerde ich sonst in arbeit ersticken das exterior ist schon immer riesenarbeit. geht leider nicht so mal eben schnell...modde mich fast tot
und ein interios zu erstellen ist wesentlich mehr arbeit als man denkt. allein, einen tisch zu decken, braucht ne stunde...und dass im ganze haus und bei etlichen neuen haeusern. da wuerde ich in 2 monaten nicht fertig.
und so ein flotte veroeffentlichungs rate, wie momentan koennte ich dann auch nciht einhalten. ich kann halt nur optik verbesserungen bieten.
ausserdem wuerde man bei den meisten interios warscheinlich nie reinschauen..
Frag doch ein paar andere Modder ob sie dir nich dabei helfen wollen.
Gibt ja viele die ihre Hilfe dazu anbieten und wenn du ganz lieb bittest...
Sonst halt nicht, wär aber zumindest eine Möglichkeit^^