Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Nun wurde ja der Fix für den Marktbezirk der Kaiserstadt integriert und es ist auch ein Baumstamm zu finden,der ja für eine Quest der DB benötigt wird.
Im Original-OL war es ein hohler Baumstamm,den man anklicken konnte.
Jetzt passiert nichts! Weiß jemand ob der erst aktiviert wird,wenn man diesen Auftrag hat oder wie funktioniert das?:huh:

Danke,doritis
 
@doritis: der baumstamm ist derselbe, ich habe ihn weder ersetzt noch verschoben..vorher stand da ja ein turm drüber; den habe ich gelöscht. da ich die quest nie gespielt habe, kann ich nicht sagen ob er erst aktiviert wird, wenn die quest beginnt..
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Ich habe auch nur noch in Erinnerung,das wenn ich ihn mir im Original-OL ansah, die Meldung hohler Baumstamm erschien und er sich öffnete wie ein Behältnis.Und da passiert jetzt nichts. Noch mal probieren,vielleicht von einer anderen Seite oder was weiß ich .
 
gehört das so, das wenn ich bbc-bravil downloaden will ich zu 'Die Rüstungen des Schwarzen Mondes' komme? oO würde mich wundern^^
 
@doritis: ich schaus mir noch mal an...wundert mich aber schon..:huh:


@dpüm: du hast recht...:eek: bbc bravil ist NICHT MEHR bei scharesoft...aber da ist es eigentlich schon seit über eineinhalb jahren...das muss ein fehler sein. der link, der auf der ersten seite angegeben ist, führte zumindest mal zu bbc bravil. da ist wohl was durcheinander gegangen..ich kümmer mich drum.

http://rapidshare.de/files/38821477/BananasplitsBetterCities-Bravil.esp.html

vorrübergehend hier zu erhalten..
 
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Hallo bananasplit,

erstmal vielen Dank für deine Mods. Die Städte sehen gleich viel besser aus.

Kann es sein, dass in Skingrad ein Bug drin ist? In dem Quest der Diebesgilde muss man irgendwann jemand aus dem Knast dort befreien, dann verrät er einem den Standort des Buches. Dieses liegt an der ursprünglichen Mauer neben dem Brunnen im Norden der linken Stadthälfte.

Leider kommt man ohne Mod-Abschaltung oder Cheaten nicht mehr an das Buch ran, weil etwas drüber liegt. Ich glaube Steine oder sowas in der Richtung. Kannst du dir das evt. nochmal ansehen?

Gruß Karlchen.
 
das mein ich eigentlich auch..^^..aber ich hab die alle mal an schare geschickt, vllt wurde eine nicht ersetzt...

ich werd heute oder morgen eine neue berichtigte zu verfügung stellen

@doritis: also ich hab bei mir geguckt. der baumstumpf verhält sich wie er sollte. er öffnet sich wie eine truhe..
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Doch, sind sie, wenn man die Stadtführer gelesen hat. Dann erkennt man die Städte aus den Stadtführern wieder.
 
Hallo,

ich hab mir Better Cities - Bravil installiert, gefällt mir viel besser als vorher! :)
Leider gibt es einen Fehler an einer Stelle gegenüber von einem Laden, der ...Glück irgendwas heißt.





Ist das nur bei mir so und falls nicht, könnte das bitte gefixt werden?


gruss
moep
 
Guten Abend moep

Habe gerade bei meinen Oblivion nachgeschaut, ob der Fehler normal ist und ich fand nichts. Kann es vllt sein, dass du noch eine Mod installiert hast, die Bravil ändert?

gruß Friedolin2
 
Vielleicht Quelldorf und/oder Blood&Mud mit in der Mod-Liste? Dann solltest du beide mal vor Better Cities laden und es dann überprüfen (Quelldorf vor Blood&Mud).

MfG,
ThreeD
 
Also Quelldorf oder Blood&Mud ist nicht installiert, aber ich kann Entwarnung geben.
Hatte BC-Bravil fast am Anfang geladen, jetzt wird es als letztes geladen und die Fehler sind weg.
 
Dann weiß ich nicht, woran das liegt. Das Problem tritt allerdings nicht nur bei mir auf,sondern auch bei anderen und zwar im Zusammenhang mit ROO 3.0,aber das ändert ja nichts in der Kaiserstadt.