Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

also die ganzen statuen dachte ich eigentlich eher als "exotische" waren auf dem marktplatz, als tausende von jahren alte übereste:)...da bietet mir oblivion nicht so viel. daher dachte ich, so ein paar statuen und steinklötze könnten als waren für irgendwelche sammler oder sowas dienen

was die bugfixes angeht: ich habe das gefixt, was mir bekannt, daher gemeldet wurde. da ist einmal die stelle mit dem baumstumpf(stand vorher ein turm drüber, der nun weg ist) und das problem, dass man aus dem teich in dem einen hinterhof nicht mehr rauskam. da habe ich entsprechend felsen platziert....

alles anderen..nun ja...hat mir niemand gesagt, tut mir leid:)

was bruma und cheydinhal angeht. ich beabsichtige nicht, diese städte selber zu modden. zwei andere modder haben sie übernommen und haben tolle arbeit geleistet. sie haben sie im rahmen der better cities idee perfekt gestaltet. wenn ich sie nun selber noch einmal als banansplits modden würde,(nachdem sie mich höflich gefragt hatten, ob sie die städte übernehmen dürften) würde ich wolfsladys und reckless` arbeit beleidigen. ich finds toll so wie sie es gemacht haben..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viele Künstler haben sich schon immer an einem Motiv versucht, und was dabei rauskommt ist ja immer Geschmackssache. Bei Kunst (als was ich es hier mal ganz gerne bezeichne) sollte man nicht zu sensibel sein. Wie viele Künstler haben wohl schon z.B. den Eifelturm gemalt?

Da kannst du dich als mein Lieblingskünstler betrachten.
 
und man kann bei der Ic in das Becken springen und kommt nicht mehr raus dann ist davor so gelandscapet das wenn man darein fällt man ebenfalls nicht mehr rauskommt was sehr lästig ist. in Leyawiin gibts irgendwo nen schwebenden Bürgersteig die Stelle ist mir nur grad entfallen. In Skingrad ist der Mapmarker falsch es sollte nämlich eigentlich heißen "Pforte von Skingrad" und nicht "Forte von Skingrad" der Ul fix wäre gar nicht mal so schwer du müsstest nur die Landscape anpassen.Das waren erstmal so die Sachen die mir aufgefallen sind (nach möglichen Fehlern suchen geh:lol:)


Vielleicht etwas ungenau aber ich habs gemeldet......
 
Mh, muss ich wohl auf eine kompletten Kaiserstadt-Mod oder Aktualisierung von alten Mods warten. Wo ich doch gehofft hatte, dass die Reihe komplettiert wird.
 
Nunja, eine komplette Kaiserstadt Mod ist im Entstehen (von Bauer). Da ist, wenn ich mich nicht irre, auch der Marktbezirk von Bananasplit eingebaut. Auch einige andere (von Fellan meine ich und das Arboretum von Wolfslady), Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Ich meine Fellan hat den Elfengartenbezirk gemacht aber Fellan verändert nicht so im großen Stil wie banana,Reckless und meine Wenigkeit.;) Das mit der Kaiserstadt liegt daran dass es alleine praktisch nicht zu schaffen ist, mit 2 oder mehr Leuten ist es möglich aber alleine da kommste nicht weit irgendwann ist die Motivation weg.
 
Bananasplits Better Cities: Skingrad Fehler

Tach Leute bei der Quest Woh ich Amusai Befreien muss und zum schluss ein buch hohlen muss kommt mann nur noch mit cheat ran weil in den bereich alles verdeckt ist
 
das Prob. is bekannt, ich glaub, da gibts auch schon ein fix aber ich weiß nicht warum sich alle dabei aufregen....ganz kurz cheaten:roll:
 
Tach Leute bei der Quest Woh ich Amusai Befreien muss und zum schluss ein buch hohlen muss kommt mann nur noch mit cheat ran weil in den bereich alles verdeckt ist

einfach bbc skingrad neu runterladen hier bei schare unddrüber installieren. außer dass nun der stein da weg sein sollte, ändert sich für dich gar nichts:)

ach übrigens möchte ich mich noch bei rpg blackdragon bedanken, der mir ein panorama gemacht hat für meine mod. schaut mal auf die erste seite!:)
 
Läuft mit Quicktime, haste das aufm Rechner?


In welcher Reihenfolge sollte man eigentlich die Mods laden, also UL, BBC und die Fixes?