Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Welchen Teil machst du? Ich habe mal im UL Thread geguckt und konnte dich nicht als "Arbeiter" finden. Oder arbeitest du "nur" mit in einem Team?
 
Ja, im UL-Thread ist der Teil auch auf der Karte verzeichnet, aber nicht in der Liste der noch ausstehenden. Deswegen habe ich es auch nicht gefunden.
 
Beeil dich mit dem UL-Projekt :D, Cheydinal und Bruma warten. Die beiden wurden zwar schon von anderen gemacht, aber naja, die finde ich nciht wirklich gelungen. Dickes Lob an dich.


Doch Kritik muss ich auch noch anbringen; in der Kaiserstadt sind einfach zu viele Ayleiden-Elemente, die optisch einfach nicht reinpassen. Mir würde es besser gefallen, währen diese Elemente ganz weg. Teilweise auch zu viel Bäume. Das mit den hohen Gebäuden finde ich auf jeden Fall klasse und die engen, detailreichen Gassen auch. Zwei Fehler hätte ich da auch noch: 1. Der Eingang zu den Abwasserkanälen wird durch den Mod zugebaut, man kommt nur per Cheat durch die Wand in den Abwasserkanal. und der Baum neben dem Buchladen versperrt den Durchgang zur Gasse und NPCs bleiben dort hängen.
Würde mich auf jeden Fall noch mal über eine neue Version des Marktbezirks freuen.

Chorrol ist, jedenfalls bei mir, etwas merkwürdig, da fliegen, trotz Fix, Bäume und Grabsteine in der Luft und der Boden hat Löcher, in die man hineinfallen kann, irgendwie ist die Bodenfläche nicht ganz geschlossen überall.


Lieblingsorte ganz klar Bravil (!) und Anvil.
 
Also, dass mit dem Abwasserkanal kann ich nicht bestätigen. Bei Chorrol muss ein Installationsfehler vorliegen, das ist bei mir alles nicht vorhanden.
Zu den Ayleiden-Elementen: Das ist wohl ganz beabsichtigt (kann ich auch gut verstehen und hab nichts dagegen), schließlich ist die Kaiserstadt von den Ayleiden erbaut worden.
 
Ein Problem mit einem Abwasserkanaleingang im Marktbezirk hatte ich auch schon, weiß aber nicht, ob der Fehler immer noch existiert. Scheinbar tut er es ja nicht mehr^^
 
Naja ich finde die Daedrastatue (dieses kaputte Ding) unpassend aber der Rest passt, hast du eigentlich auch dafür gesorgt das man vor den Teichen am Zaun nicht mehr in die Löcher fällt?
 
Da steht nur das, dass in Loch fall und nicht mehr rauskomm Problem gefixt wurde und ich glaube das mit dem Baumstumpf das dritte hatte er ja vergessen...
 
Die Sachen, die einem nicht gefallen kann man auch ganz einfach entfernen.
Konsole öffnen, Gegenstand anklicken und "disable" eingeben. :)
 
Ayleiden-Elemente: Ja, sie wurde vll on den Ayleiden gebaut, aber man darf das nicht nur Hintergrundgeschichtlich sehen, sondern auch vom Baustil her. Und da sticht das grün schon raus aus der weiß-grauen Fassade. Gegen die Statuen allgemein habe ich nichts (auch wenn ich mich frage, warum sie da einfach so rumliegen und sie niemand weggeräumt hat) aber die Torbögen vor den Ausgängen wirken etwas befremdlich.

Abwasser-Kanal: Da ist bei mir ganz klar ein Gebäude-Ausgang drauf, kein durchkommen.

Chorrol: Wie kann ich das denn nochmal "richtig" installieren?