Beeil dich mit dem UL-Projekt
, Cheydinal und Bruma warten. Die beiden wurden zwar schon von anderen gemacht, aber naja, die finde ich nciht wirklich gelungen. Dickes Lob an dich.
Doch Kritik muss ich auch noch anbringen; in der Kaiserstadt sind einfach zu viele Ayleiden-Elemente, die optisch einfach nicht reinpassen. Mir würde es besser gefallen, währen diese Elemente ganz weg. Teilweise auch zu viel Bäume. Das mit den hohen Gebäuden finde ich auf jeden Fall klasse und die engen, detailreichen Gassen auch. Zwei Fehler hätte ich da auch noch: 1. Der Eingang zu den Abwasserkanälen wird durch den Mod zugebaut, man kommt nur per Cheat durch die Wand in den Abwasserkanal. und der Baum neben dem Buchladen versperrt den Durchgang zur Gasse und NPCs bleiben dort hängen.
Würde mich auf jeden Fall noch mal über eine neue Version des Marktbezirks freuen.
Chorrol ist, jedenfalls bei mir, etwas merkwürdig, da fliegen, trotz Fix, Bäume und Grabsteine in der Luft und der Boden hat Löcher, in die man hineinfallen kann, irgendwie ist die Bodenfläche nicht ganz geschlossen überall.
Lieblingsorte ganz klar Bravil (
!) und Anvil.