Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Wenn du auf AA nicht verzichten willst nehm FRAPS das ist schnell, einfach ;)
Ich schätze mittlerweile eher das es an Crowed Cities liegt aber was solls belebte Städte sind schöner als ne hohe fps Zahl (draussen habe ich im Durchschnitt 35 FPS)

@banana: Was wurde den alles beim Market District gefixt?

jo, die mods zehren oft richtig leistung. vor allem bei meinem 3ghz 1gb ram und x850 mit onboardsound system.
also wenn ich keine mods anhabe(was nur solane wie oblivion frisch installiert ist), dann läuft das spiel bei mir auch richtig gut.:)

also was crowed cities angeht, das zieht wirklich einiges an fps. mich wundert es schon n bisschen, das bei wolfslady leyawiin am wenigsten fps hat, bei mir ist es skingrad, danach glaube ich die verbesserten kaiserstadtbezirke (wba, bbc markt).
und was die schwierigkeiten mi anvil angeht: general der shogun: sicher, dass du den fix, der beim download dabei ist, aktiviert hast?

In meinem Arboretum hab ich komischerweise mit am meisten (dafür in meinem Bruma im Armenviertel nur 6 FPS ich glaube aufgrund der Ratten das passt meinem PC immer nicht)

Besser als die Pilgergruppe :lol: achja in Chorrol müsstest du doch eigentlich ums mit UL kompatibel zu machen nur die fliegenden Objekte auf den Boden setzen dass ist doch nicht soviel Arbeit;)

also die ic version:

da habe ich 1. den einen teich da im hinterhof so verändert, dass man auch wieder herauskommt. vorher war die wand zu hoch und man war gefangen auf ewigkeit. muahahha^^..
ich habe 2. dafür gesorgt, dass ein baumstumpf in einem hinterhof, den die dunkle bruderschaftbraucht, nicht mehr verdeckt wird.
ich mein ich hätte 3. auch noch was gemacht..aber ich weiss es nicht mehr^^..

jedenfalls sind, glaube ich, alle mir bekannten fehler behoben worden..:)
mann muss also nur die neue version runterladen und die alte ersetzen.

@wolfslady: doch das ist viel arbeit..^^ es ist nämlich etwas mehr als nur objekte auf den boden setzen. alle bodentexturen, die ich plaziert hatte, sind auch wieder auf den ursprünglich zustand gesetzt worden, und praktisch die ganze neue struktur, die ich mit neuen bergen usw der stadt gegeben hatte, ist weg.
die wieder zurück zusetzen, dass alles alles mit den steinen und stufen passt, ist recht schwer. es war schon bei der entwicklung fummelkram..^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe zwar noch keinen Fehler bei der alten version gefunden habs aber trozdem mal gesaugt
Sieht immer noch geil aus Bananasplit(OFF Topic: ist das nicht was zum essen, nen eis glaub ich oder?->Bananasplit)

Edit: jetzt ist es Richtig Bananasplit^^*g*

Zuletzt bearbeitet:
hm... so, welche BBCs sind jetz egtl bugfrei und schneiden sich nicht mit UL? Irgendwie blick ich da einfach ned durch... kann vll mal einer ne kurze Ausflistung machen? Und Bravil is auf jeden fall schonmal nicht mit B&M kompatible, oder? Kann ich dann erstmal mir BBCs Bravil spielen und die beiden mods dann austauschen?

anvil ist (meines wissens und sehens) bugfrei und schneidet sich nicht mit ul, man muss nur auch die fix.esp aktivieren, die bei der pack-datei dabei ist. ansonsten weiß ich es nicht, denn von ul benutze ich nur lost coast.

also bugfrei sind nun:

ic market
anvil(bisher keine beschwerden)
bravil(lade ich heute neu hoch. also einfach neue version morgen runterladen)
chorrol ist mir nichts bekannt. ist aber nicht kompatibel mit UL. allerdings gibt es ein fix. leider hab ich absolut keine ahnung mehr wos den gibt, aber ich hab ihn neulich noch runtergeladen..

leyawiin. bis auf einen schwebenden stein ist mir nichts bekannt.
skingrad. ein buch in nem quest der dunklen bruderschaft wird verdeckt, doch ich hab absolut kein plan, wo das ist. vllt weiss es jemand.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14323

hier bbc chorrol-ul hinterland fix. habs doch noch gefunden. weiss aber nicht obs für die deutsche version klappt

Zuletzt bearbeitet:
das buch in skingrad liegt, wenn man durch das ost-tor kommt, die gasse gleich rechts reingeht, unter einem busch oder so. für die genaue position kann ich noch einen screen machen.

Edit:
So das Buch liegt etwa da, wo der Pfeil hinzeigt. Screen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bananasplit
Oh wow, unsere englischen Kollegen habens drauf:

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=797094

Dort gibt es sowohl ein Komplettpaket (alle BBCs in einer esp), Kompatibilitäts-Esps für weitere Mods, z.B. Blood&Mud, Lost Spires, Illumination Within Revived... und auch für die Unique Landscapes als auch alle hier schon genannten Fixes komplett integriert. Außerdem noch weitere Verbesserungen wie Pathgrids, DistantLOD etc. etc...

MfG,
ThreeD