Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Ja, BBC ist ja mit dem UL-Tiel nicht kompatibel und dann werden noch wichtige Stellen im Marktviertel versperrt... Das sind so sachen bei denen wird man verrückt. Und dann gibts dazu zwar fixes, aber ich hab auch keine Lust zu jedem Mod einen Fix auch noch zu haben...das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...
 
Haaalloooo, wollte nur mitteilen, dass ich für die englische Version von Better Cities jetzt ein reduziertes Skingrad hochgeladen habe, mit freundlicher Genehmigung von bananasplit. :)
Es ist für die Leute gedacht, die Skingrad gerne ein wenig grauer hätten und nicht überall Blumen sehen wollen - was ja auch dem eigentlichen Image von Skingrad entspricht. Es ist trotzdem noch relativ grün.
Ach ja, und ein paar persönliche Änderungen an Skingrad habe ich auch vorgenommen.

Mehr Infos und Screenshots sind auf TESNexus zu finden:
Better Cities Skingrad - Reduced

Vielleicht gefällt's ja einigen. Dachte nur, der Vollständigkeit halber sollte ich es hier reinschreiben, auch wenn viele wahrscheinlich gar nicht die englische Oblivion-Version haben ^^
 
Welche BBCs sind eigentlich nicht mit UL kompatibel? :?
Würde nämlich gerne mit BBC spielen, da ich eine neue Grafikkarte und mehr RAM eingebaut habe. Danke im Vorraus.
 
es sind alle kompatibel bis auf bbc chorrol. aber da hat einer nen fix gemacht. den gibts bei tesnexus, mein ich.. ich weiss allerdings nicht mehr wo da und wie der heisst..:roll:
 
wahrscheinlich aber auf englisch (bei Bruma haben die ja selbst das mit den Türen wieder hingekriegt) wirst du jetzt eigentlich noch weiter modden ich hoffe doch? ;)
 
öhm..^^ ob ich weitermodde?..ich wüsste erst mal nicht womit. fast alle städte sind abgedeckt.
ich bau schon seit ewigkeiten immer wieder an ner landschafterweiterungsmod..aber ich muss nebenbei auch malen..^^ ich hab ein paar aufträge, da bleibt fast keine zeit mehr für modden.

aber ich denke in ein paar wochen mal, werd ich die genannte mod mal hochladen:)

deine bruma mod ist übrigens toll geworden:)
 
es gibt ja ein paar fixes..nur sind die über den ganzen thread verteilt..^^
also einer ist schon mal auf der ersten seite..für skingrad werd ich dann vllt einen in den nächsten tagen machen:)
 
es gibt ja ein paar fixes..nur sind die über den ganzen thread verteilt..^^
also einer ist schon mal auf der ersten seite..für skingrad werd ich dann vllt einen in den nächsten tagen machen:)

Du könntest die Fixes in deine esps einarbeiten :) Das spart die Suche nach den ganzen Fix-esps, die wie du passend formuliert hast "über den ganzen Thread verteilt sind" ;)
 
@denüberdpüm: Neue Bezirke:shock: es wäre sinnvoller die alten erstmal zu verschönern und zwei (bzw.3) davon sind ja schon verschönert. Einmal mein Arboretum splitis Markgtbezirk und ich meine Fellan hat den Elfengartenbezirk gemacht (ich auch aber den gibts nicht zum Download)
 
hab ich ja mal probiert so halb..bicu hieß das, blöder name.
na ja..aber das ist verstorben..aus verschiedenen gründen. wobe ich und wolflslady zumindest ihren teil noch veröffentlicht haben irgewann.. naja egal.

aber ich mache optik.. städte erfordern VIEL MEHR..und ich mag weder interiors noch npcs erstellen..usw. ..
 
Ich würds aber anz toll finden, wenn du Interiors machen würdest. Ich mag es nicht, wenn ich bei einem tollen Haus nur ne "Tür" vorfinde -.-
 
wie er schon gesagt hat will er keine interios machen. es macht ihm wahrscheinlich keinen spaß. wenn nicht kannst du es ja machen und nachreichen als fix.;)
ich denke bananasplit wird da nicht exra für dich ne ausnahmen machen.
also ich bin eigendlich zufrieden bisauf der kleinen bugs mit den türen.:roll:
 
Also ich hab sämtliche BBC's ausgeschmissen weil's damit ständig problem gibt und dauernd nach irgendwelchen fixes suchen will ich auch nicht, und ich denke da geht es sehr sehr vielen so wie mir.
@bananasplitt: es würde mich sehr freuen wenn du (endlich) die ganzen fixes in deine esps einarbeiten würdest und dafür garantieren könntest dass diese sich nicht mit der UL-Reihe und vll dem ein oder anderen bekannten mod überschneiden. Ich vermute viele würden dann deine Reihe wieder in ihre mod-sammlung aufnehmen, aber so wie es jetzt aussieht genießen die BBC's überall den Ruf nur Probleme zu machen und die meisten lassen sie dann halt vorsichtshalber außen vor. WÜrde mich sehr sehr freuen wenn du das mal angehen könntest!

PS: Auch wenn das jetzt viel Kritik war: Mir gefallen deine Städte sehr, und genau darum will ich auch damit spielen, aber eben nicht wenn ich dafür dauernd nur Probleme und Ärger hab...
 
wie er schon gesagt hat will er keine interios machen. es macht ihm wahrscheinlich keinen spaß. [...] ich denke bananasplit wird da nicht exra für dich ne ausnahmen machen.
Ich denke mal eher, das wäre zu viel Aufwand. Aber wieso extra für dostha??? Es gab doch schon einige, die Interiors wollten. :S Ich hätte auch nix dagegen aber so ist es halt mal. :(

@ Tetrodoxon:
Ich spiele mit BBC und JNRs City Replacern und hatte bisher keine Probleme... Nur mit UL, weil Oblivion immer beim schließen abstürzt. Muss noch rausfinden, an welchem UL-Teil das liegt; aber davor mal updaten.

EDIT:
@ bananasplit:
Sind denn die Replacer mit Qarl's Texture Pack 3 1.3 kompitabel?
 
@ Tetrodoxon:
Ich spiele mit BBC und JNRs City Replacern und hatte bisher keine Probleme...
Wieso gibt es denn dann die Fixes? Aus Spaß? ;):-D
EDIT:
@ bananasplit:
Sind denn die Replacer mit Qarl's Texture Pack 3 1.3 kompitabel?

Da Qarl nahezu ALLE Texturen überschreibt ist es nur soweit kompatibel, wie keine Texturen angerührt werden. Sobald was an Texturen geändert wird, ist die Kompatiblität dahin, da muss man sich zwischen Qarl und den anderen Replacern entscheiden.;)