Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Wieso gibt es denn dann die Fixes? Aus Spaß?
Den einzigen Fix den ich kenne ist der ICMarket-Fix, von Anderen habe ich noch nichts gelesen. :?
Aber ich spiele auch noch nicht lange mit BBC.
Wäre schön, wenn bananasplit mal alle Fixes zusammensuchen könnte. :)

Da Qarl nahezu ALLE Texturen überschreibt ist es nur soweit kompatibel, wie keine Texturen angerührt werden. Sobald was an Texturen geändert wird, ist die Kompatiblität dahin, da muss man sich zwischen Qarl und den anderen Replacern entscheiden.;)
Schaaaaaade. :(
 
nu ja..ich könnt auch die version im download bereich durch eine gefixte ersetzen..
nach fixes suchen brauch man also dann nicht. nur neu runterladen.

nur wüsst denn gern noch, was gefixt werden soll.

-in skingrad wird ein buch von einem stein verdeckt. welcher stein ist das genau?
-in bravil sind ein paar türen, sonst noch was?
-anvil ist ok?
-chorrol? bis auf die imkompabilität mit ul?(das zu beheben bräucht ich stunden^^)
-leyawiin: ein schwebender stein am hafen tor
-BBC IC verdeckt durch einen baumstumpf eine wichtige stelle für die dunkle bruderschaft. fix dafür gibts übrigens auf der ersten seite.

bei allen fehlern die ich da gemacht habe,..sooo viele scheinens nun auch nicht zu sein..
also das ist, was ich gehört hab. von "anderen" und "ständigen" problemen weiss ich bis jetzt noch nichts..
für weitere fehlermeldung wär ich dankbar:)
 
und man kann bei der Ic in das Becken springen und kommt nicht mehr raus dann ist davor so gelandscapet das wenn man darein fällt man ebenfalls nicht mehr rauskommt was sehr lästig ist. in Leyawiin gibts irgendwo nen schwebenden Bürgersteig die Stelle ist mir nur grad entfallen. In Skingrad ist der Mapmarker falsch es sollte nämlich eigentlich heißen "Pforte von Skingrad" und nicht "Forte von Skingrad" der Ul fix wäre gar nicht mal so schwer du müsstest nur die Landscape anpassen.Das waren erstmal so die Sachen die mir aufgefallen sind (nach möglichen Fehlern suchen geh:lol:)
 
Ich hab auch UL und BBC an, und bisher keine Probleme bemerkt ...
 
So jetzt ist mir mit BBC und UL Obl abgeschmiert in Anvil als ich zum Hafen kam. 2 mal. Also entwder es liegt an meinen Mods oder wirklich an BBC und UL. aber sonst gings eigentlich:?
 
@ xXMephistoXx:
Du kannst BBC Anvil und UL Lost Coast nicht gleichzeitig laufen lassen! Gibt allerdings einen Fix dafür wie ich gestern von Bananasplit erfahren habe... :D
 
Ja, den muss man haben, sonst gibts probleme. aber es lohnt sich, die beiden mods passen gut zusammen. ich schau mal nach, wo der fix ist, müsste schon irgendwo hier im thread sein.
 
Wie ich grade auf seite 58 oder 59 (hab ich schon wieder vergessen:roll:) gelesen habe, ist der fix für ul lost coast schon beim download dabei. nach kurzer überprüfung kann ich nur sagen, das ist so.
 
Bei mir funktioniert Lost Coast mit BBC gar nicht. Immer wenn ich bei Oblivion auf Beenden drücke, stürzt das Spiel ab. wenn ich die Lost-Coast-esp deaktiviere, gibt es das PRoblem nicht.
 
nu ja..ich könnt auch die version im download bereich durch eine gefixte ersetzen..
nach fixes suchen brauch man also dann nicht. nur neu runterladen.
fänd ich toll =)) Ich hoffe nur das läuft dann auch alles mit ner 8600M GT...

Achja: Und Kompatibilität zu UL fänd ich schon toll... ich meine irgendwie isses doof sich zwischen schönen städten und schönen Landschaften entscheiden zu müssen und immer die mods austauschen is auch unpraktisch...
 
Ich hab 2 GB un ne 8800 Gtx und ich hab ohne quarl im Durchschnitt zwischen 8-30 fps mit qarl nur maximal 15 deswegen hab ichs ausgeschaltet (wobei die fps Zahl in Skingrad komischerweise am höchsten ist in Leyawiin am schlechtesten)
 
echt? hast du quarls texturen an?
bei meiner alten x850 müsste es auch so in diesem bereich liegen.
Ja hab ich wenn du willst kann ich mal nen Screen hochladen. :huh:
@ Wolfslady:
Lol, ich war die ganze Zeit in Leyawiin. :lol: Aber so langsam fand ich das jetzt nicht. Seltsam. Eigentlich müsste deine Graka ja besser sein oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Oblivion will einfach keine Screeens mehr machen. :'(
Obwohl ich in der .ini bAllowScreenshots auf 1 gesetzt habe. :(
Kann mir jemand helfen???

@ Wolfslady:
Hö? Was hat das mit Onboard Sound zu tun? Hab ich doch auch... Es ist ein 7.1 Onboard Sound und ich habe ein 5.1-System angeschlossen. Hatte nie Probleme damit...
EDIT:
Dafür habe ich Probleme mit Oblivion. :(