Ich hatte auch meinen Marktbezirk mit dem Mod verändert.Dabei mußte ich feststellen,das der hohle Baumstamm (Briefkasten der dunklen Bruderschaft)
hinter dem Zauberstäbeladen (fragt mich jetzt nicht nach seinem richtigen Namen) nicht mehr vorhanden war. Weiß zufällig jemand wo der abgeblieben ist?
Man könnte ja sonst diesen Quest aus dem Original-Obl. nicht zuendespielen!
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das Bethesda OL so intelligent gemacht hat,das es durch einen Mod eventuell entfernte Questgegenstände selbsttätig wieder an anderer Stelle erstellt.
Das würde dann aber auch bedeuten,das man diesen Mod erst aktivieren dürfte,wenn man die Quest "Dunkle Bruderschaft" abgeschlossen hat!? Richtig???
Gruß doritis
P.S. Das ein Teil der Templerrüstung weg war,konnte ich mit der Ladereihenfolge ändern,aber das kann ich ja wohl schlecht mit
Oblivion machen!
Hiho,
selbst mit dem Fix sieht man zwar den Baumstamm nicht, aber man muss "nur" den Treppenabsatz mit der Maus "abtasten", dann erscheint irgendwann mit genügend Geduld ein Hinweis, dass da eigentlich ein "Container" sein soll und man kann seinen Lohn und den Zettel aus einem "Nichts" entnehmen. Der
Fix ist
nicht abhäng von BBC, deswegen kann man den Baumstamm gar nicht sehen. Der
Baumstamm wurde im OriginalOblivion verändert und
nicht in dem Plugin, wo der Fehler eingebaut wurde. Das DingenZ, was da als Fix rumgereicht wird, ist allenfalls eine Notlösung, aber in keinster Weise als ein Fix zu werten.
@Doritis: Einfach geduldig den Treppenabsatz der nicht funktionstüchtigen Gittertür absuchen und Du wirst dann fündig. Es schwirrt in den weiten des Forums nur ein weiterer Fix zu diesem Mod herum, da der Macher einiger dieser BBC-Teile selbst kein Interesse daran hat, seine Release zu fixen, wirst Du wohl Ewigkeiten darauf warten, dass Du sie direkt mit downloaden kannst.
Edit:
@INEED$: Ich bin da anderer Meinung. Es lohnt sich nicht diese BBC's zu fixen. Denn warum sollte man den Macher aus der Verantwortung ziehen und sich "seinen Schuh" anziehen? Mit ein Paar Fixen wäre es nicht getan, es kämen eigene Verbesserungen hinzu, Wünsche, die man dann erfüllt etc. Da ist es leichter einen neuen StadtMod zu "bauen", als sich als Kammerjäger zu betätigen. Wenn Du die BBC's so cool findest, dann lebe mit den Bugs, der Macher tut es schliesslich auch, steht dazu und will daran nichts ändern.
@Skite2001: Jau, gegen eine WL-Stadtreihe hätte ich auch nichts. Ganz im Gegenteil, ich wäre mehr als dafür. Aber dann sollte das nicht mehr BBC heissen, sondern WL oder wie auch immer.
@Wolfslady: Wenn Du Dich den anderen Städten annimmst, spende ich auch fleissig und regelmässig Fleisch.
GreeZ,
Suchan