Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

nein ich werde nicht nachbessern. die mod muss so bleiben wie sie ist, nachgebessert wird wenn dann nur bei fehlern.

@JNR: der trailer ist supa geworden:-D vielen dank
 
super, mir gefällt die Stadt jetzt mal besonders der Leuchturm, die Ruinen lässt mich an Port Royal (die Fluch der Karibik Stadt) erinnern...
Sehr schön, großes Lob.;)
 
Bruma ist jezt so gut wie fertig. Ich suche jemanden der Lust hat für mich durch Bruma zu wandeln und zu gucken ob ich irgendwo Grafikfehler verursacht habe oder wo ich nochmal schauen soll. Ich würds ja selber machen aber solange ich meinen neuen PC noch nicht habe wird das nichts.
Achja und vielleicht über den Stadtführer mal schauen ob ich da Fehler verursacht habe.
 
Testversion Bruma

So ich lads mal hoch. Für Verbesserungsvorschläge etc. bin ich immer offen.
Achja das ist erstmal nur eine Testversion deswegen noch kein Release Thread.

Bruma

Wäre auch glücklich wenn jemand guckt ob die NPCs auch ihre Tagesabläufen nachgehen (also meine neuen).
Und sorry das es so lang gedauert hat aber Interiors zu bauen kostet halt Zeit
 
ja, da hast du recht. ich versuch auch grad ne festung mit allem drum und dran zu bauen und das zieht sich auch schon ganz schön hin. besonders die bibliothek (rund 10 große regale...:cry:)
ich denke, es werden sich einige deine version angucken(ich machs jedenfalls mal *rot-stift-zück*:lol:)
 
schon mal was von no-cd crack gehört:D

@Wolfslady: Also ich bin mal einfach so durch dein bruma gelaufen, hab nur so auf grafik geachtet. Erstmal: schön. Was mir so ins auge gesprungen ist (ich weiß nicht, obs vielleicht nur bei mir so ist): viele türen sind entweder verschoben (z.b. von "hammer und axt" und auch von "olafs breu und streu") oder sie sind garnicht da (z.b. von beanlins haus oder vom eigenen haus, auch beim haus gegenüber von olafs... , und noch einige andere)

das mit den türen hatte ich aber auch schon bei anderen mods, auch bei eigenen, und ich weiß nicht, worans liegt.:huh:
 
Ja, den Fehler hab ich auch... Aber die von Baenlin und Olaf wurden einfach nur "ins" Haus verschoben xD Vllt hat unsere Wolfslady auch nur vergessen, die Türen mitzuverschieben^^ Und Arnora hat kein Haus mehr, aber weil sie ja essentiell für einen Quest ist, gibt es noch die Tür...
Und das mit der Kirche is auch nich ganz so logisch^^
Aber ansonsten eine seehr scöne Stadt, mit den Bäumen, den vielen Steinen und den schmuddelig-kalten Slums ;)

Aber ich hab grad ma im CS nachgesehen, das liegt nicht an der Mod, die Türen wurden schon mitverschoben, scheint an was anderem zu liegen. Vllt am Wolfsbau, mit dem die Mod übrigens inkompatibel ist...
 
an bitte was? wolfsbau? die mod kenn ich nicht, hab sie also nicht. daran kanns nicht liegen. bei mir wars auch so, ich hab ein paar häuser verschoben, die türen auch, als ichs dann mal angeguckt hab, hab ich festgestellt, dass bei einem haus die tür nicht mitverschoben wurde. den fehler konnte ich aber nicht finden.:mad:
 
Habs auch grad ohne Wolfsbau getestet, daran liegts nich. Ist aber trotzdem inkompatibel, da deine Mod den Eingang versperrt... Ist aber nur ne Hausmod.
 
@knochenkeule: tip für deine bücherregale.
wähle alle bücher eines bereits gefüllten regals aus, geh einfach im cs links oben auf die navigationsleiste auf edit->copy render-paste in place

so wird alles was du markiert hattest an der selben stelle kopiert. da diese diese kopie aber exakt über dem original liegt, tut man sich schwer daran die kopie auszuwählen und ins nächste regal zu verschieben.
deswegen wählst du die kopierten bücher im fenster rechts vom der cell list aus.:) erspart dir, wenn man geübt riesig viel arbeit und du hast in 20 minuten 30 regale gefüllt:)

@JNR und Wolfslady: das problem der türen kenne ich. das ist immer so, wenn man gebäude verschiebt..seltsamerweise bleiben die türen, die cs verschoben wurden IMMER an ihrer ursprünglichen position IM spiel.
vllt kann man dir ja im cs teil des forums damit weiterhelfen.

p.s. habs noch nich angesehen..viel zu tun..probiers heute:)

morgen geht nicht..apocalyptica konzert YEAH!:-D(nur so nebebei:p)
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Warum sind die Türen eig von den Static Meshes abhänig?? Die habn doch engine-technisch eig überhaupt nix miteinander zu tun!?!?!

Aber ich hab die Kirche im Auftrag von unserer Wolfslady überarbeitet, das Interior passt nun zum Exterior, und hier sollts auch keine Probleme mit den Türen geben, ich hab neue eingefügt, die in den Rahmen passen :)
Der Hauptquest sollte übrigens ganz normal ablaufen, kann das mal testen, bin gerade genau an der Stelle mit meinem Charakter ;)
Und hier noch 2 Screenshots:

Die Priorei-Kapelle hat ja keinen Keller, also musste ich mit einer Falltür aushelfen, damit man auch weiterhin in die Kapellengruft und in die Gemächer kommt...


Und dann nochmal die Kirche von innen, nicht sehr schmuckvoll, aber in der alten Kathedrale waren auch nicht mehr Objekte vorhanden... Aber die Beleuchtung habe ich auch versucht zu übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
auch super, ich hab in bruma grade zwei etwas abgetackelte gestalten angesprochen, die frau begrüßte mich mit "willkommen in pells tor" und den anderen konnte ich über chorrol ausfragen:lol: es ist letztens auch ne größere gruppe von leuten nach bruma gekommen, darunter waren auch drei blinde mottenpriester.
 
Die Mottenpriester warn iwie lustig^^ Sind in die Häuser der Slums gegangen... Und ab und zu warn da auch welche ohne Augenbinde :lol:
 
habs mir angesehen..sieht super aus:)

aber die idee mit der grube und den erfrorenen ist schon ein bisschen eigartig lol..aber eigentlich cool..

bei dieser heißen quellen, ich nehm an dass es eine sein soll, da ist ein wasserfall der noch in der luft schwebt..:)

ansonsten cool