Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Ich finde bis auf den Marktbezirk deine Städte sehr gut, die NPCs (thamriel z.B.) hüpfen in den kleinen Gängen ununterbrochen (ich auch) rum, dann hängen 3 wachen bei mir in einer Grube fest (ich auch) ohne tcl bzw. schnellreisen geht da nix und an den Toren sind auch viele Ecken frei, das heißt ich seh da das wasser oder so ..




sonst super :).
 
jaja..gnrr..^^..der marktdistrikt ist ein reinfall, ich gebs zu..:)(ich mag die mod selber nich:eek:)

anvil ist nun vom innenbereich so gut wie fertig.
der hafen ist zur hälfte fertig..es fehlen noch einige dinge..

eventuell bekommt anvil italienische namen...ob ich das mache is aber noch unklar

statt anvil haupttor, stünde dann zb. piazza maggiore di anvil..und die tore würden zb in porta del sud umbenannt. etc.
 
also, wenn ich mir BBC-Marketdistrict mal genau anschaue ist der doch gar nicht so schlecht...... ich find den richtig schön;)
 
grad habe ich bbc anvil abgeschickt an schare. das heisst entweder heute oder morgen erscheint sie hier bei scharesoft..die 6. bbc mod.

bbc anvil ist kompatibel mit unique landscapes lost coast, wenn der im download mitgelieferte fix aktiviert wird.
ist empfehlenswert, da es die atmosphäre gut ergänzt. hoffe der fix funktioniert ohne fehler..war ein ganzes stück arbeit..
er sollte zuletzt geladen werden. (nach bbc anvil und ul)

die mod ist hoffentlich weitgehend fehlerlos geblieben...doch bin ich zuversichtlich, dass sich mein hoffnung erfüllt.:)
 
Im neuen Anvil ist die Performance bei mir hervorragend. Und es schaut wirklich sehr gut aus! Wieder ein klasse Teil, bananasplit! :)
 
einfach genial!!! Anvil ist eine völlig neue Stadt. Der Hafen ist wirklich toll!
Der Leuchtturm ist aber nicht mehr in einer Ruine. Trotzdem toll. :good::good::good:
 
ka ich nehms an..hab bjornheim nie benutzt...bzw. eigentlich auch nie davon gehört..
das ist ja so eine stadt im norden oder sowas, die man per schiff erreicht. wenn ein neues schiff in anvil liegt....das hafenbecken ist nicht verändert worden, es liegt nur ein neues schiff darin. muss man hoffen dass das bjornheimschoff nich genau an der stelle liegt wo ich ein neues schiff hingepackt habe..