hi
mir sind da ein paar kleinere fehler beim BBC-ICMarketdistrict aufgefallen. zum einen gehts um die quest mit dem preis-dumping-händler thoronir. thoronir kann sich in der nacht nicht mit seinem lieferanten agarmir treffen, da dieser nicht auf seine vorgesehene position kommt, sondern immer nur gegen eine hausecke läuft.
da müsste also entweder der treffpunkt der beiden etwas verschoben werden (aber ist das dann noch mit anderen npc-verändernden mods wie z.b. tnr kompatibel?), oder das haus bzw. der eingang dort müsste etwas verschoben/vergrößert werden, damit die beiden da genug platz haben.
dann steht in der nähe des ausgangs zum kaiserpalast ein baum etwas blöd im weg rum. die npcs laufen immer erst eine halbe ewigkeit gegen den baum (und kommen nicht dran vorbei, der spalt dazwischen ist zu klein), bis sie sich endlich einen anderen weg suchen.
und auf der untersten stufe der treppe ganz rechts im bild flimmert immer wieder mal der untergrund durch.
dann gibts da noch ganz im süden in der ecke diesen "tümpel" der von einer mauer mit nem zaun oben drauf abgesperrt ist. da kann man rüber springen, und kommt da dann ohne schnellreisen (hab ich bei mir deaktiviert) oder per cheat (tcl) auch nicht wieder raus, da man nicht hoch genug springen kann, um wieder über den zaun zu kommen. außerdem guckt da in der ecke eine halbe tür aus der wand raus.
des weiteren hab ich ein paar kisten und andere behälter, die halb in einer wand stecken oder in der luft schweben.
das könnte aber auch vom harvest-container-mod kommen, oder daher, daß ich den marktplatz erst nachträglich aktiviert hab (außerhalb des marktplatzes den respawn abwarten hat leider nur teilweise geklappt, die kiste auf dem bild ist verschwunden, die säcke sind aber geblieben). mit einem komplett neuen spiel bzw. ohne harvest-containers hab ich es noch nicht getestet. der fehler liegt also wahrscheinlich bei mir.
dann noch ein letztes wort zur performance: kann man da noch irgendwas drehen? z.b. die oberen stockwerke der häuser etwas vereinfachen?
während ich nämlich in den anderen stadt-bezirken locker 30-50 fps habe, brechen die fps besonders beim betreten des marktplatzes teilweise auf 10 und weniger ein (und das bei nem core2quad@3ghz+gf8800gts
)
ansonsten ist der marktplatz aber sehr schön gelungen. der alte wirkt dagegen extrem kahl und steril 8)