Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Öhm, das war 2 Tage nach der Charaktererstellung^^ Fands auch seehr merkwürdig, weil der Schneefall mehr als einen Tag anhielt^^

Naja, hab jetz endlich meinen neuen Pc und kann endlich Oblivion ruckelfrei mit guter Grafik spieln und da is mir erst wirklich bewusst geworden, wie gut deine Städte eigentlich aussehn, weil ich bisher in Skingrad oder so teilweise nur 7-8 fps hatte^^
 
chorrol bei schnee gefällt mir jedenfalls sehr gut. das hebt so schön den schroffen kühlen charakter der stadt hervor. :) wär cool, wenn bei schneefall der schnee auch liegen bleiben würde für ein paar stunden..das wär eigentlich cool für ne mod oder so..

vorraussichtlich gibt es erst einmal keine weiteren versionen, da ich grad zu wenig zeit habe..eeeeventuell setz ich mich noch mal an anvil..aber das is noch ungewiss:)
 
@knochenkeule: der fehler war, dass ein turm im marktbezirk einen baumstumpf verdeckte, denn man für eine quest braucht.

@dpüm: keine ahnung. ..jein..^^..

Wenn Bäume, oder andere Objekte etwas in Oblivion verdecken, kann man es auch in der Konsole mit "disable" verschwinden lassen. Dazu einfach das Objekt bei geöffneter Konsole anklicken, und dann "disable" eingeben.
Der disable-Befehl ist mit Vorsicht zu benutzen, da die Objekte permanent entfernt werden, und nicht nach 72 ingame Stunden wieder auftauchen.;)
 
Es sei denn, man ist so schlau, und klickt das Objekt an, und disabled es. Dann selektiert man nicht anderes, man deselektiert es auch nicht. Wenn man es nun wieder brauch, einfach enable eingeben.
 
Ich bin auch absoluter Fan von allen Teilen und finde jedes mal irgendeine neu Kleinigkeit die mir gefällt! Skingrad, vorher eine karge Stadt ist jetzt zu meiner Lieblingsstadt geworden! So sieht das mit den anderen Teilen auch aus...
 
BBC ist richtig gut:good::good::good::good::good: Chorrol ist wahrlich wunderschön geworden und Bravil ist wahrscheinlich das hässligste Fleckchen in Cyrodiil. Leyawiin hat anscheined einen Wasserrohrbruch;) und Skingrad ist eine wahre Glanzleistung!

welche Stadt wirst du als nächstes verbessern? Cheydinhal oder noch mehr der Bezirke der Kaiserstadt fänd ich toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal nix..keine zeit mehr:(...aber cheydinhal wurde schon mal von reckless bearbeitet:)

und zur kaiserstadt gibt es ebenfalls eine reihe von mod:)
 
ka..lol..ich weiss es nicht. sollte ich bald einmal wieder zeit haben, gehts vllt weiter..
zu dem sind ja die meisten städte inzwischen abgedeckt...
 
BBC geht weiter:-D mit anvil, italienisches flair, ein bisschen verschlafen, idyllisch..

die häuser haben nun blumen auf den balkonen und fast alle haben typische etwas schmutzige weisse fensterläden...die bilder stammen aus der sogegannten "altstadt" anvils. der teil nördlich vom hauptplatz. dieser soll sozusagen der ürsrpüngliche ortskern sein und etwas verwunschen und verbaut sein, wie alte stätchen heutzutage in italien. dieser teil is außerdem durch überreste einer alten stattmauer vom rest optische getrennt..











Über Kommentare und Anregung und Kritik freu ich mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu... Anvil ist meine Lieblingsstadt und du hast es geschafft sie zu verschönern! Machst du auch den Havenbezirk von Anvil? Hoffe schon... Ich fänd so einen richtig dreckigen, mit Fäsern und Kisten vollgepackten Hafen richtig geil!!!
 
sieht ganz gut aus aber beim vierten Bild würd ich noch Anviltypische Pflanzen hinsetzen ne Aloe Vera würd da gut hinpassen.
Bruma lebt aber auch noch Screens mach ich gleich
 
die aloe vera findet sich tatsächlich aber schon in vielen teilen der stadt, aber gerade aus dem winkel sieht man keine^^..aber ich werde auch noch einige für die region typischen pflanzen plazieren:)

den hafen bearbeite ich auch. denn andere mod die allein den hafen ändern sind stark inkompatibel mit meinem bbc. deshalb packe ich in meine version eine hafen"verschönerung" mit rein..:)

@wolfslady: bruma gibt es noch? und du arbeitest auch noch dran?? das wär super, freu mich schon auf screens:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Screens Vorweg für Bruma gibt es wenig dinge die man zum verschönern benutzen kann dass umfasst 15 Steine 2 Bäume 3Büsche und sage und schreibe 2 Pflanzen deswegen kann es sein dass die Screens nen bischen leer wirken aber das versuch ich noch auszubüglen


Gasse der ersten Terrase


Armenviertel


Kämpfergilde


Statue in der Ecke rechts unten in Bruma


Mein Lieblingsort die malerische Schlucht zur heißen Quelle


Ladendeko


Lager auf der obersten Terasse


Noch nen Lager


Tor des Trainingsplatzes vorm Schloss


Ausblick wenn man aus dem Schloss kommt


Netter Ausblick auf Brumas neue Kirche


Ausblick zur andern Seite


Ich hoffe sie gefallen euch für Verbesserungsvorschläge Kritik etc. bin ich dankbar also raus damit
 
Weiß gar nich, was du hast, sieht doch ganz gut aus^^ Genauso, wie ichs mir gewünscht hab, mit ganz vielen Kisten und so^^ Und freut mich, dass du noch an Bruma arbeitest, und ich freu mich auch riesig darüber, dass banana sich doch nochma dazu entschieden hat, sich nochmal an Anvil zu versuchen :) Danke ihr beide ;)