Rayborn
Bürger
Das Problem liegt weder in der BBC.esp noch in der UL-Datei.Beide funktionieren tadellos,solange man sie nicht zusammen verwendet,folglich entstehen die Fehler aus einem Mod-Konflikt und nicht aus einem Programmierfehler.Ich habe als Test alle Mods durchgecheckt:
0.Jeden Mod auf Inkompatibilität getestet.Uff.Zum Schluss blieben (das hatte ich befürchtet) nur UL und BBC als möglihe Auslöser übrig.
1.Alle Mods (ohne UL)
Alle Probleme behoben.
2.Alle Mods (ohne BBC)
Alle Probleme behoben.
Okay,es ist offensichtlich das es weder an BBC noch an UL oder den anderen Mods liegen kann,sondern ein Konflikt zwischen BBC und UL die Fehler auslöst.
Immerhin funktionieren beide Mods tadellos,sobald man den Gegenpart aus der Liste der aktiven Plugins entfernt.
3.Nur UL und BBC
Probleme bleiben bestehen
4.Nur UL
Probleme behoben.
5.Nur BBC
Probleme behoben.
Es kann doch nicht sein das die Betatester solche gravierenden Fehler einfach übersehen haben?
0.Jeden Mod auf Inkompatibilität getestet.Uff.Zum Schluss blieben (das hatte ich befürchtet) nur UL und BBC als möglihe Auslöser übrig.
1.Alle Mods (ohne UL)
Alle Probleme behoben.
2.Alle Mods (ohne BBC)
Alle Probleme behoben.
Okay,es ist offensichtlich das es weder an BBC noch an UL oder den anderen Mods liegen kann,sondern ein Konflikt zwischen BBC und UL die Fehler auslöst.
Immerhin funktionieren beide Mods tadellos,sobald man den Gegenpart aus der Liste der aktiven Plugins entfernt.
3.Nur UL und BBC
Probleme bleiben bestehen
4.Nur UL
Probleme behoben.
5.Nur BBC
Probleme behoben.
Es kann doch nicht sein das die Betatester solche gravierenden Fehler einfach übersehen haben?
Zuletzt bearbeitet: