Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ist eigentlich kein problem, meiner ist sogar noch schlechter, aber skingrad funktioniert auch (außer bei "Bereich wird geladen") allerdings solltest du sowas wirklich in kauf nehmen, da die PI mit die besten sind.
Ich habe:
512 MB RAM
3,2 GHz
und 6600 GT 128 MB RAM
Und bei mir hakt es immer, wenn Wasser oder viele Pflanzen kommt (z.B. BBC-Leyawiin). Aber sonst kann ich das flüssig spielen.
EDIT:
@ IceItachi:
Unsere Avatare sehen sich irgendwie ähnlich.
@General: du kannst dir den pc ja auch aufrüsten, hab ich auch gemacht (allerdings für gothic3), nun sinds bei mir 2gb ram und ne geforce 7600gt 256 ddr3, so liegt es, wenn es hackt, bei mir höchstens daran, das ich "nur" 2x 2,4ghz habe.
von einem solchen pc kann ich nur träumen. aber portabel, als laptop gibts sowas ja fast nicht..
also die PIs sollten auch auf schlechteren maschinen laufen, man muss nur die grafik etwas runterdrehen und ein paar ruckler in kauf nehmen.
Ich habe:
512 MB RAM
3,2 GHz
und 6600 GT 128 MB RAM
Und bei mir hakt es immer, wenn Wasser oder viele Pflanzen kommt (z.B. BBC-Leyawiin). Aber sonst kann ich das flüssig spielen.
EDIT:
@ IceItachi:
Unsere Avatare sehen sich irgendwie ähnlich.
Ich find des total guad
aba ein problem is aufgetaucht
und zwa:
Bei mir schweben da einige bäume ung steine
aba is au egal is vielleicht n fehler in meim spiel
wollts nur mal sagen
aber ich find trotzdem des isn Hammer Mod
@kargo: wenn du mir sagst, auf welche mod sich der fehler bezieht, kann ich dir warscheinlich auch sagen, was das problem ist
jaja mein laptop hat auch 1 gb ram und dual core..aber 2 gb ram gibts kaum als laptop..egal..da kann man nen andres thema aufmachen.drum will ich davon hier nix mehr hören:lol:
es wird immer gerne angegeben mit welchen Rechner man hat. Wie toll. Gehört nicht hierher, bitte unterlassen. Schon gerne immer beiläufig" hach auf meinem 16GHZ Rechner mit 20 GB RAM und Quadcore ruckelt es, nur 1200 Frames... oh jeeeh".
Zum Mod: Ich habe mich hier nie gemeldet - aber grosse Klasse. Was besonders prima ist - KEINE zusätzlichen Texturen. So muss das sein.
Ich träume von Landschaftsverbesserern, die es genau so machen, ohne das man 10.000 Dateien kopieren muss.
hm..also vielleicht hängt es mit UL chorrol hinterland zusammen. obwohl es ausgiebig getestet wurde. es kann aber auch mit einer anderen mod im umkreis zu tun haben. ich nehme nicht an, dass die fehler in der bbc esp. stecken
ja, und dafür brauchst du, sofern du nicht schon hast, den oblivion mod manager zu finden unter downloads, oblivion und dann tools(bin ich jedenfalls ziemlich sicher).
UL Chorrol Hinterland und BBC vertragen sich nicht.Ich habe ebenfalls üble Clippingfehler.Die Ladereihenfolge bestímmt nur WO diese Fehler auftreten.
1. UL Chorrol
dann BBC Chorrol
Ergebnis : In der Region des neuen Flusses haufenweise Clippingfehler und tiefe Risse in der Landschaft,außerdem sind manche Wege unpassierbar und der Wasserspiegel ist niedriger als er sein sollte.Hinter dem Pencarrow Bauernhof,bei der Stiege zum Wachturm,massivste Clippingfehler.Ein Riss der Größe einer Schlucht spaltet die Landschaft.
2. BBC Chorrol
dann UL Chorrol
Ergebnis : In der Stadt werden alle Landschaftsänderungen zurückgesetzt,die Berge die die Burg umschließen weichen den üblichen Wiesen.Dem entsprechend in der ganzen Stadt schwebende Bäume,Fässer,Grabsteine und andere Objekte.
Ich finde BBC + Ul ergänzt sich prima,zusammen ein ganz neues Spielgefühl.Was mich jedoch wundert ist warum UL die Stadt selbst und BBC die Landschaft herum verändert.Anders kann ich mir diese Erscheinungen nicht erklären.Bitte Bananasplit,kannst du eine UL-kompatible Version von BBC Chorrol erstellen?Ich weiß ja nicht wieviel Aufwand man dafür einplanen müsste,aber die Grafikfehler stören doch sehr.Ich hoffe es lässt sich eine Lösung finden.
also, soweit ich weiß, ist diese version mit ul getestet und für kompatibel befunden worden. und ich kann nur wiederholen, was auf der letzten seite steht, an der bbc .esp kann es eigentlich nicht liegen, sondern eher an der ul oder an einem anderen mod