Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Ok, danke. Dann werde ich´s doch nochmal installieren und mir genau die readme angucken, dass ich auch alle Abreisepunkte checken kann. :) ;)

Ich habe hier ein Plugin gefunden, welches das Buchquest gefixt haben soll. Habe ich als extra-.esp hinter BBC Skingrad geladen. Habe allerdings das Quest noch nicht durch. Denke es verändert leicht den angesprochenen Bereich. :(

Hier der Eintrag: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4231&page=16 >> Post #227

Gruß @all
 
Ähem, könnte es evtl. sein, daß du bei diesem, sehr schönen Mod, vergessen hast, das Buch "Verlorene Geschichten aus Tamriel", das man im Diebesquest "Verlorene Historie" in Skingarad auflesen muß zu plazieren? Es ist auf jeden Fall nicht da! Ich kenne ja die Stelle und mei Questmarker bestätigt dies, aber das Buch ist nicht da!
Kann mir bitte jemand den Konsolenbefehl sagen?
 
ja ich mach wieder mit anvil weiter, aber mom hab ich echt kaum zeit...:(
hab grad gestern eine felswand angefangen, die direkt über anvil in die höhe ragt.:)
 
wieso gemeint? ist doch klar, bei anvil gibt es eine klippe, eine felswand. und die beginnt am rand von anvil, diese klippe. daher ragt sie über anvil in die höhe:lol:
 
Achso meinst du das :lol:
Bruma geht übrigends gut voran 8)
@bannasplit: kennst du ne Bodentextur die den Jeral Mountain Steinen ähnlich sieht? ich hab keine gefunden:(
 
lol das manhatten gibts noch, man könnte die mod wohl so als 80% fertig bezeichnen. momentan bau ich halt noch ein bisschen an anvil rum, aber eigentlich könnte ich das auch mal fertigstellen:lol:

wie ich bereits vor ewigkeiten mal erwähnt hatte:lol: , wird bbc anvil nicht nur die stadt beinhalten, sondern auch die komplette küste plus einen teil vom hinterland. grund dafür ist, dass die UL anvil mod, sicher mit meinem bbc inkompatibel wär. das wär sehr schlecht. also baue ich meine eigene "UL" mod für das anvilumland:-D

um anvil erheben sich jetzt sehr hohe steilwänden auf denen in terrassen viel wein wächst. es gibt also ne menge weinberge. denn wenn anvil einer toskanastadt gleichen soll, müssen auch weinberge her. was wär die toskana ohen wein?:lol: dazu gibts dann eine malerische landschaft.

screens folgen bald.
und für ideen bezüglich der umgebung von anvil bin ich offen:)
 
ich hoffe das es nicht mit altmeris inkopatibel ist denn ich glaube dadurch wird dahinten irgendwo ein dorf (ohne schnellreisesymbol) hinzugefügt!
so ist es nicht mit UL the heath kompatibel gewesen....
wird nicht nur die küste in der nähe von anvil verändert?
bitte lass es hinter der taverne zum brima kreuz oder so sein!....:cry:
 
mal sehen wies mit altmeris dingens is. soweit bin ich noch nicht gekommen.
generell gilt die straße nach anvil als grenze für die landschaftsneugestaltung.

alle häuser, höhlen, nach möglichkeit auch die aus quest sollen in die landschaft mit eingebunden werden:)

jedenfalls geht die mod weit über das urspüngliche konzept von bbc hinaus. und ich werd versuchen, was besseres abzuliefern als den schund der letzten beiden versionen von UL:D

zumindest das jetzige ergebnis sieht schon ganz nett aus. anvil war eigentlich das langweiligste gebiet in cyrodiil. endlos braune hügeö ohne alles..:zzz:
scheußlich. aber das wird sich ändern. schon der enstandene teil ist hundeert mal interessanter.
so in etwa gestaltet sich die anreise: zuerst gehts durch einen dichten wald, der dann abrupt endet. so steht man an der spitze einer hohen klamm in der die weinreben in terassenanbau wachsen. im tal steht anvil und dahinter erstrekckt sich das mehr. runter nach anvil führt eine wunderschöne felsige serpentinen straße.:-D
 
Kannst du das zu UL Lost Coast Kampatibel machen? Lost Coast verändert ja nur einen Teil der Goldküste und kaum das Hinterland.

Edit: Außerdem ist an der Küste noch ne Ayleidenruine aus Knights Of The Nine.
 
sorry für doppelpost........
aber ich hab hier was endeckt:

Man sieht nämlich immer noch ne kleine lücke...
ich hab erst dein fix dann quelldorf geladen...
 
Sieht Klasse aus, und wenn dein Plugin mit Lost Coast kompatibel ist dann is auch kein Problem mit der Ayleidenruine aus Knights of the Nine. Lost Coast verändert nämlich den Bereich vor der Ruine (am Wasser), also dürfte dein Plugin nicht an die Ruine angrenzen. :D