Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

So ich melde mich mal aus dem fernen Bruma mit einer Frage:
Soll ich die Umgebung um Bruma ändern so das es in einem Wald liegt (wo soll den sonst das ganze Holz herkommen) und ein par zugefrorene Seen gibt?
Aber Hauptfrage ist ob ich es überhaupt ändern soll;)
 
So ich melde mich mal aus dem fernen Bruma mit einer Frage:
Soll ich die Umgebung um Bruma ändern so das es in einem Wald liegt (wo soll den sonst das ganze Holz herkommen) und ein par zugefrorene Seen gibt?
Aber Hauptfrage ist ob ich es überhaupt ändern soll;)

Die Wälder sind etwas südlicher, aber mach biiiiiiiiiiite zugefrorene Seen ;) *liebanguckundbettel* musst halt gucken, was von UL verändert wird, auf die Teile da oben will ich nit verzichten...
Und hab ich das richtig verstanden, dass du jetz mit der stadt an sich fertig bist?
 
Vielleicht ein kleines Holzfällerlager in einen kleineren Wald einbauen? Das wäre sicherlich ein Athmo-Plus.
 
bei bruma gibt es auf der seite die der kaiserstadt zugewandt ist, ein steilen hang..man könnte das in eine richtigge klippe umwandeln
 
Hallo an alle die die an Anvils-Hafen basteln... ich habe eine Frage:

Steht was bei euch an der Landzunge rechts die zum Leuchtturm führt, direkt in der Bucht...? Da ist nämlich Platz für ein Schiff... und wenn es ginge wüsste ich eventuell um jemanden der diesen Platz gerne beanspruchte bzw. versuchen würde dann nicht in Konflikt zu geraten... ... es sei denn..... es ist eh wurscht... und BetterAnvil nimmt sowieso keine Rücksicht auf Mods im Hafenbereich der ja auch von B&M und MarodanOsdakal beansprucht wird... und ich glaub auch Cyrodiil-Network... und noch ein Mod dessen Name mir jetzt nicht einfällt...

Daher frage ich mal an...

Gruß
Ryan
 
vermutlich nicht. zumindest hab ich da noch nichts in planung..aber wenn es so ist, dass dieses fleckchen beantsprucht wäre es sicherlich kein problem es einfach frei zulassen:)
 
Das wäre super... Diener sagte mal, dass sowieso alle Stellplätze im Hafen an dem Ori-Kai weg wären... ich kann das nicht beschwören... aber so langsam glaub ich, wäre mal eine Karte angebracht wo draufsteht wo welcher Mod zugreift... allein von den ganzen Dungeons oder Unique-Landscapes damit man mal irgendwie sieht wo man was überhaupt noch machen kann... weil selbst Mods wie der Buchmod irgendwo ja ihren Shop haben... <- wenn man Pech hat... baut dann einer dort sein Ferien-Haus hin und das war es dann... :?

Naja vielleicht liest das ja ein Community-Begeisterter.... der sich diese Mühe machen möchte...

Gruß
Ryan
 
also ich werd für alles, was ich mach, soweit es geht, UL und BBC als Grundlage nehmen. Wenns geht, mach ich auch versionen für Obl. Vanilla, aber sonst guck ich auch auf inkompatiblitäten... es gab auch ma ne Karte, auf der alle UL Cells eingezeichnet waren, aber die is mittlerweile veraltet...
Und ich würd niemandem empfehlen, sein Schiff nach anvil zu setzten, das is einfach nur noch dumm bei den mods, die mittlerweile drauf zugreifen... das is denk ich nach dem Händler von Hauen und Stechen die häufigste Überschneidung, so oft wie hier treffen mods selten (wenn überhaupt) zusammen. Ich empfehl, die schiffe iwio draußen auf dem meer ankern zu lassn und am rand vom hafen n kleines beiboot zu setzten, das einen zum Schiff bringt, das iwo draussen auf dem meer liegt... und mit BBC hat Leyawiin ja auch n Hafen^^ ;) Und in der IC wär auch noch platz ;)
 
ich will nur eins sagen.man alle städte die machst sehen aus ein tropische ürwalder aus :thunder: und im mittelalter waren die städte sicher kein wälder :bong:
 
Also ich habe nichts gegen üppige Vegetation, macht das Ganze etwas stimmiger und sieht gut aus.

P.S.: Ja mit den Rechtschreibfehlern hätte ich mich auch schon erschossen;)
 
oblivion ist jau auch kein historisches spiel sondern ein fantasyspiel. Ich finde in die welt von cyrodiil passen diese überwucherten städte sehr gut rein da oblivion von vornerrein(wie wird des geschrieben :lol: ) ja schon so bonbon-artig aussieht. Es sieht auf jeden fall tausend mal besser aus als im vanilla.
ich würde zwar auch mal gerne durch eine dreckiges düsteres cyrodiil latschen doch wird es das vermutlich nie geben da zB UL schon den Weg des "übelst schönen" vorgemacht hat. Hätte UL die landscapes dreckig und düster gemacht (dark forest mal teilweise ausgenommen) wären vermutlich auch die städte-mods eher in richtung dreckig gegangen.
Meine Ansicht:p

MfG

Terry
 
Auch wenns echt mal ein überflüssiges Kommentar von mir ist- Sprüche wie der von Wasaki sind, naja, noch überflüssiger. Das gute an Mods ist- wenns ir nicht gefällt einfach nicht installieren.:roll:
 
Hallo erstmal, :D
wie gehts denn so voran? Hier ist gerade etwas Stillstand. Hoffe doch, dass die anderen Städte noch suksessive dazu kommen werden, oder? Freue mich schon, will auch ohne BBC/Reckless BBC nicht mehr zocken. :-D :-D
 
Chorrol will er noch machn hab ich gehört ;) und Wolfslady macht ja Bruma, dann wär eigentlich nix mehr übrig...
 
PI kompatibel

@JNR:
Machst du auch ein paar schöne Replacer für die Städte?

@Wolfslady:
Wird das PI Auswirkungen haben auf die Stadtmauer bzw. die Gegend um das Nordtor der Stadt? :eek: Da steht nämlich ein hübsches Haus von asterix (und mir.) Ist auch der Startpunkt für ein "nettes" Quest. Das alte Bruma-Haus von asterix findet man als PI hier.

Sonst würden wir auf jeden Fall das Haus verschieben bzw. einpassen ins Design. Wäre sehr schade, wenn man zwischen "Better Cities - Bruma" und unserem PI wählen müsste. :? Da würden wir bestimmt den Kürzeren ziehen. ;-)

@all: Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

ich bin von deinem Skingrad ja sowas von begeistert :)
Habe die Texturen JNR und deine esp
Allerdings ist es mir fast unmöglich das alles zu geniessen, denn ich komm nur mit gesenktem oder in den Himmel empor gestrecktem Haupte einigermaßen voran :cry: Ergo, eigentlich garnicht *heul*******

Brauch man denn echt 'nen Highendrechner um deine Mod wirklich auch genießen zu können, oder nur einen riesigen RAM...:?
Ich habe 'en Sepron 2,8 Geforce 6600 GT 128 und 1024 DDR 400Mhz

Erwartungsträchtige Grüße,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet: