Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

nun ja, ich denke, ich werds wolfslady überlassen. je nachdem, wie ihr kaiserstadt part wird.;) kaiserstadt ist sowieso erst mal wichtiger. und außerdem gibt es cheydinhal von reckless, welches übrigens super gelungen ist, find ich. habt ihr das schon angesehen?;)
 
jo, sieht auch sehr gut aus... also nach dem, was wolfslady grad im BICU_thread geposted hat, kannste ihr ruhig bruma überlassen :D *gg
 
@bananasplit
Bin gerade hier auf den thread gestossen und hab die better cities mods runtergeladen. Ich muss schon sagen- spitzen Projekt und gute Arbeit!
Bringt viel Atmosphäre ins spiel, wenn die Optik nicht so "sauber" daherkommt.
Weiter so!!

Gruß
Jack
 
Howdy,

ich glaub mich erinnern zu können, dass die Leyawin-Mod noch fehlerhaft war und man ein Wohnhaus sogar geschenkt bekommt bzw. es umsonst ist. Ist das immer noch so oder ist die Version inzwischen fertig? Würds gern ins Spiel mit einbauen, aber Häuser umsonst (Zumindest in Spielen) ist nicht so meins, dann müsste ich extra noch das PlugIn anpassen...
 
nun, soweit ich mich erinnere hat unser werter herr bananasplit zwar angefangen, aaaaber aufgrund diverser fehler hat er frustriert das projekt in die "its done when its done" schublade geschoben...

dafür leitet er jetzt das ic projekt und verbessert anvil ordentlich. :)
 
Und wie viel Aufwand wäre es, wenn ich nun die Fehler beseitigen wollte und das neue Wohnhaus rausmachen würde? Also ist es sehr verbugt oder nur nicht richtig fertig?
 
Ich denke, es war nur nicht richtig fertig. Die Bugs sind in seiner so ziemlich fertigen Version.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Bananasplit! :-D
 
Hallo Bananasplit,

ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse und finde deine Änderungen sehr gelungen.

Heute habe ich durch Zufall dies hier gefunden.

Ist das ein Zufall, ober bist du der Bananaman?
 
nein, das bin ich leider nicht:) wenn ich mich nicht täusche, dann ist das:

LEYAWIIN REBORN:lol:

eine mod, die die stadt nach dem ihrem ursprünglichen konzept gestaltet.
das wurde in diese thread diskutiert, ob das zu verwirklichen sei, als ich mit leyawiin begann. ist es. hätte aber das konzept meiner reihe völlig verfehlt und gesprengt. ich hätte etwa 6 zellen ganze neu bauen müssen plus die landschaftlichen veränderungen. ne ganz neue statd also.
außerdem war der inkompatibilitätsfakor(wasn wort!) so hoch, dass schare ankündigte, er würde die mod hier nicht hochladen:eek: :lol:

mein bbc ist dagegen hoch kompatibel und hat alle für leyawiin wichtigen features plus ein paar von mir;)

schau für reborn hier:
http://elderscrolls.filefront.com/news/Leyawiin_Reborn;28608
 
Zuletzt bearbeitet:
BBC + Transportation Network

@bananasplit
Hallo erstmal,
ich habe kurz in der SuFu geguckt und noch nichts richtiges dazu entdeckt. Hier meine kleine Frage: Ich hätte Interesse das Transportation Network zusammen mit deinen coolen Mods zu nutzen. Jedoch sind deine Veränderungen so weitreichend, dass z.B. die Schiffe nicht zu finden sind :( Ich fürchte, da gibts kleinere Konflikte (steht so auch in der readme). Wäre es nicht interessant dieses PI zu deinen Mods kompatibel zu machen? :( :huh:
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
eigentlich schon:) aber was isn SuFu???:lol:
wer hat denn diese transportation dinges gemacht? und gibts das hier bei scharesoft.
in welcher form geht es denn nicht mehr? also wo gibts probleme?
 
@bananasplit
Hallo erstmal,
ich habe kurz in der SuFu geguckt und noch nichts richtiges dazu entdeckt. Hier meine kleine Frage: Ich hätte Interesse das Transportation Network zusammen mit deinen coolen Mods zu nutzen. Jedoch sind deine Veränderungen so weitreichend, dass z.B. die Schiffe nicht zu finden sind :( Ich fürchte, da gibts kleinere Konflikte (steht so auch in der readme). Wäre es nicht interessant dieses PI zu deinen Mods kompatibel zu machen? :( :huh:


die Mods sind bis jetzt alle mit network kompatibel ;) Und sollen es auch bleiben:) Sry offtopic aber bei Bravil ist die Ausenwand des Schiffes nur 1 cm von der Wand einer Housemod entfernt ,wenn das nicht Maßarbeit war ^^
 
So erstmal wllte ich sagen das mir BBC sehr gut gefällt!!!
Nun wollte mich auch aber mal melden weil ich einen Bug bei BBC Skingrad bemerkt habe!!!:eek:
Und zwar:
Bei der Quest der Diebesgilde "Verlorene Historie",
bei der man Theranis, welcher ein Buch finden sollte, aus dem Schloss befreien muss, der aber tot ist, man die Bleiche Fürstin töten und dann mit Amusei aus dem Schloss fliehen muss, der einen dann sagt wo das Buch liegt...
Liegt das Buch das man finden soll unerreichbar in einem stein beim Steingarten und ich musste es mit tcl dort wegholen...
das buch sollte normalerweise in einem busch hinter dem haus direkt beim steingarten versteckt sein
Würde das vielleicht fixen in dem du das Buch verschiebst oder halt dort einige Steine mit Büschen auswechselst...

So das wars dann auch...

PS: Wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe frag einfach nochmal...
(war halt irgenwie schwer zu beschreiben:D )
 
ich habs schon verstanden:-D ich kenne den bug. und ich werde als nächste dafür sorgen, dass er behoben wird.
freut mich das dir gefällt;)

zu transport netzwerk. ich hab die mod nie ausprobiert. aber laut arnoldini scheint es dann doch keine probleme zu geben. :huh:
 
Stimmt das ist mir auch aufgefallen.

Ich hab mir dann mit dem Queststagecheat geholfen. Nur find ich nun nichtmehr die Seite wo alle Stages aufgelistet waren.

Edit: Bevor ich es vergesse: Als ich zieh in dein Skingrad ;)