Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

@dark: wegen der interiors müsstest du dich eher an ramses01 wenden. das war seine idee und so viel ich weiss, lief das projekt vor ein zwei wochen noch, als ich das letzte mal gefragt habe:)

@JNR: ganz einfach: den ordner, den du als zielordner angibst, gibts nicht:blink:
 
Haste denn deine BSAs entpackt?? den ordner
>>dein Obl. Verzeichnis<<\Data\meshes\architecture\anvil
müssts eigentlich gebn... kannst ihn ja auch woanders reinpacken, das war nur n vorschlag, damits übersichtlich bleibt. Du kannst dir den ordner auch erstellen...
 
tach..hab mal ne "kritische" angelegenheit:lol:

ich hab jetzt seit ZWEI wochen nichts mehr von reckless gehört. da hat er mir nämlich die esp seiner cheydinhal RBC geschickt und schrieb, er warte auf ein feedback. das hab ich ein tag später geschrieben. seitdem hab ich vo or einer woche nocheinmal eine pn geschickt, aber nie antwort bekommen:huh: :?

jetzt ist die frage nur: die mod ist fertig,(so scheints mir) soll ich sie vielleicht einfach hochladen??? keine ahnung..wär na nich so doll, aber wenn er plötzlich wech is:?
 
ich sehe da nicht so ein problem... ich mein, was soll denn sein, wenn die version nicht ganz fertig ist? hauptsache mal etwas. wahrscheinlich meldet er sich irgendwann wieder mit der neueren version.
 
:woher weisste das denn so genau:) ich schlag mal vor: wenn er bis mittwoch nächster woche, net da ist, lad ich sie hier hoch. mit readme, die ich dann noch schreiben müsste. und wenn ichs nicht vergesse.:lol:
für anvil hab ich dann wieder ein gute nachricht. morgen fängt das wochende an. das heisst, ich werde mehr zeit haben, weiter zu modden. mehr als ne halbe stunde pro tag:roll: :lol:
 
Das weiß ich weil er mal wochenlang in den Thread seines Mods nich geschrieben hatte so das manche glaubten der Mod sei tot. und irgendwann tauchte er urplötzlich wieder auf :lol:
 
Vllt is er noch woanders aktiv... mit dem hochladen würd ich auch noch warten, lieber ganz komplett als imma in stücken ;)

PS. was is jetz mit dem mesh? gehts?
 
also des mesh get net...also es geht schon, nur habe ich von solchen dingen überhaupt keine ahnung..wie "einfach ordner erstellen" BSAs entpacken" hahaha. das ist wie chinesisch für mich:lol:
ist ja auch nicht so wichtig. wird schon gut aussehen;) solangs andre schaffen:roll: ich weiss sowieso noch nicht, ob ich die kirche wirklich noch einbaue...finde keinen guten platz..und passt nicht von der architekur:?
 
Ich bin weider da!!!!!

Habe 2 Wochen auf mein DSL 6000 gewartet!
BBC Cheydinhal ist so gut wie fertig.


@Banana,

Hasst du ICQ oder X-Fire? Ich könnte dir bei deinem Poblem helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SO ich weiß jetzt warum ich Bruma so hässlich finde. das liegt an der Kirche die passt da genauso wenig hin wie ne Palme oder so. einfach grauenvoll ne Holzstadt und dann so nen DING. Achso die Anvil Screens sind übrigends toll :lol:
 
also. freude, freude. reckless ist wieder da.:-D cheydinhal ist fast fertig und wird wies aussieht noch heute:? oder morgen veröffentlicht:-D

mit BBC-anvil geht es übrigens auch voran. alle fenster sollen fensterläden bekommen, einige sind schon fertig. schöne gassen, weinreben. viele treppchen..

hier sind noch ein paar screens:








 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
Jo, der erste von Reckless is gut, auf den andern erklenn ich nit so den großen unterschied. Aber der erste is richtig schön im banana-Stil^^
 
na also ich würd schon sagen, dass reckless nen eigenen stil hat. das hört sich so an, als hätt ers nachgemacht. im zweifelsfall sollte ich eher etwas bei ihm abkupfern:)
 
  • Like
Reaktionen: RECKLESS
geil geil geil ! gleich 2 stadtreplacer ! sehen beide toll aus !

achja, nur gut wenn ihr beide abkupfert. kann ja nur besser werden;)