Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Da spielen keine Quests drin. ansonsten einfach alles, was in der kathedrale war, in die Kapelle kopieren und etwas verschieben ;) Die cell kann ja die selbe bleiben. Wenn die Kappelle optisch net so zur stadt passt... ...sags einfach, dann mach ich sie passend ;)
 
BITTE NIX an der kapelle ändern !
ich hätte wirklich gerne eine prachtkirche in einer stadt, besonders mit den bemalten kirchenfenstermod....:shock:
 
hmm als schiefer turm könnte man so einen nehmen wie der kanst turm in kaiserstadt

Den würde ich nicht gearde nehmen

1. Der Stil des Turmes passt garnicht in Anvil

2.Der turm soll einzigartig bleiben

3.Wiso solten ayleiden in anvil einen weiteren Wießgoldturm bauen?


Bitte die Kapelle nicht ändern, ich finde sie passt gut in das stadtbild
 
Ich find die idee mit dem turm auch nit gut, nich grad orinell...^^
@Snake28: wann hört das feuer wieder auf?
die leiche kann man ja in die kapelle legen und dann noch die kapelle brennen lassen. Also einfach die sachen, die mit dem quest zusammenhängen, aus der kirche in die kapelle packn...
 
Ich find die idee mit dem turm auch nit gut, nich grad orinell...^^
@Snake28: wann hört das feuer wieder auf?
die leiche kann man ja in die kapelle legen und dann noch die kapelle brennen lassen. Also einfach die sachen, die mit dem quest zusammenhängen, aus der kirche in die kapelle packn...

Keine Ahnung, bin noch nicht so weit, die leichen verschwinden aber nach einiger Zeit.

Alerdings glaub ich nicht das man das so nachbauen kann, da es ja einige Leute gibt die das "addon" haben und andere nicht, also schlecht möglich dort den Quest weiterlaufen zu lassen. Außer man bringt zwei versionen raus. ABer auch dan ist das glaub ich ne menge Arbeit, wenn nicht sogar sogut unmöglich.
Ich würds einfach so lassen.
 
Toll wärs ja wenn man alle Gebäude in Anvil durch neue richtig Italianische Häuser ersetzen könnte. Wer schon mal in Rom, Pisa, Florenz, Genua war (wie ich^^), wirds sicher auch toll finden wenns genauso Aussehen würde.

Zu der Musik: ich mein die Musik von "der Pate" kannste trotz Gema benutzen von ich mich richtig erinnere (zumindest ein Lied davon). Ansonsten kann ich mal gucken ob ich noch was finde.
 
na ja,,cyrodiil kann alles sein, da gibts für mich in diesem falle keine einschränkungen:D die welt von cyrodiil ist zwar schön, aber langweilig, da muss aus den städten etwas werden, was es nirgends anders gibt:)

die kirche würd ich schon gern machen:? , also durch eine kleine ersetzen, das interior kann ja dasselbe bleiben, ist ja nur zum angucken. der eingang an derselben stelle wie vorher, dann sollte es kein probleme geben.
diese klotzige kathedrale(immer als kapelle bezeichnet), passt in viele städte nicht gut rein. schon gar nicht nach anvil. sie ist das unpassendste gebäude der stadt. durch eine kleine kirhce, könnte man vielmehr den "verschachtelten" stil der stadt hervorbringen.
ich muss allerdings zugeben, dass ich es noch nicht ausprobiert habe:roll:

ich hatte eigentlich gehofft, irgendwas von reckless zu hören, aber irgendwie bekomm ich kein antowrt auf meine PN:? cheydinhal sieht jedenfalls schon mal spitze aus:)
 
hier hab ich noch ein paar screenshots zu BBC-anvil:)
gerade erst enstanden. alles ist noch im "roh"zustand, also es stehen nur die häuser und ein paar bäume. ansonsten gibts noch nciht so viel, es kann sich auch noch mal ne menge ändern.
die große kirche verschwindet jedenfalls nicht. ich werde stattdessen noch eine zweite kirche, ein klein kapelle einbauen. vielleicht. sieht auf dem screen aus dem CS, ganz rechts:)









CS-bild:
 
nice, das sieht schon verdammt geil aus. :D
@Amy wenn du ma bilder von Norditalien gesehn hast, dann weißt du, dass manche dörfer eigentlich nur ausn paar hütten bestehen, die mitten im wald verstreut sind. Da is der Wald net in der Stadt sondern die Stadt im Wald. Ich würd mir sogar ganze Baumblöcke wünschen...
 
Anvil is aber kein Dorf sondern ne Stadt^^

Wie wärs wenn du ne Art Vatikan in Anvil einbaust, nur das die Neun dort angebetet werdern. Man kann Anvil ja durchaus als ein religiöses Zentrum von Cyrodil betrachtet. Ist immerhin die einzige Stadt mit zwei Kirchen ;) Ansonsten wärs auch toll wenn die Kirchendächer ne neue Textur kriegen. Am besten Ziegel passend zu den restlichen Häusern.
 
Ich kanns einfach nur so ausdrücken:
Ich will nach Anvil!!
Mach so weiter, das sieht einfach gut aus!

Hast du eigentlich was neues aus Cheydinal bzw. von reckless gehört? Das intressiert mich auch ziehmlich
 
so wies aussieht hat sich die wut übers nicht-gelingen des leyawin-addons sich in kreativität umgewandelt ! super !
*kannskaumerwarten* :)