Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Aber ich will auch nit auf UL verzichten... die screens für die IC-Insel sehen genial aus und es gibt doch schon so ein Projekt. Aber das wär auch ne Menge arbeit, und man müsst ne menge neu moddeln. Ich denk, man sollte die alte IC erstma verschönern. Jetz wo banana doch noch Chorrol machn will, nehm ich mir vllt ma einen bezirk vor, wenn ich zeit und lust hab (zeit is schwieriger ;) ). Der Talos-Platz- und Tempelbezirk sind eher was für banana, also vom Stile. Amrkt gibts schon was. Am ehesten würd ich die Arena machn, da is einfach noch zu wenig...
 
Bei dr IC, könnten wir es ja so machen das jeder ein Bezirk macht. einer fängt an und die Plugin wird dan weitergereicht.:roll:

ich finde das ist eine gutwe Idee. was meint Ihr????:huh:
 
Ich könnte mich mal (hab gerade Zeit) am Elfengarten- oder Baumgartenbezirk versuchen, ich schaue es mir einfach mal an und werde sehen.
 
Genau @Jnr.

dann kannman wenigstens falls einem ein Bezirk nicht sogefaellt, diesen nicht instalieren. Aber ich denk mal daas wird nich wirklich eintreten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist überhaupt eine gute idee on reckles, was sag ich ein SUPER idee:-D
ich mache ein plan und dann wird nach und nach, jedem bezirk eine person zugeteilt.

also:

arenabezirk:
talosplatzbezirk:
tempelbezirk:
marktbezirk:
elfengartenbezirk:
und aboreturm oder wies heisst:

dann noch außenstehende: die universität und der das gefäniss. also eher kleine sachen

dabei müssen die bezirke natürlich in ihrer form erhalten bleiben, also nciht größer machen und ausschließlich innebreich modden. ich schlage das ganze jetzt mal ganz hepp als projekt vor. das heisst ich mach nen neuen thread auf, wenns interesse gibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss doch kein neuer Thread sein^^ Wir können das Projekt (namensvorschlag: "bananasplits Imperial Visions" Du kannst es auch so machn, dass du ein art Modder_Contest machst. Man kann einfach ma was machn und es dir geben. Nach ner Zeit wählste dann das beste aus^^ (pro bezirk)
 
gut nach zwei interesse bekundungen erklär ich des projekt für eröffnet:lol:
ich nenns, öh ...tja....bananas imperial city union:lol: "bicu":-D
ih schikt sie alle an mich. ich pack sie in einen ordner und schick ihn an scharesoft. natürlich unter erwähnung aller mitarbeiter. wenns klappt...

ich mache den marktbezirk.
reckless macht des gefängniss
 
Das musst du nit noch extra hier schreiben, in letzter zeit nervst du iwie etwas :p
@Vadding: den Junior verbiete ich mir, der Nick is anders zustande gekommen, aber auch sehr einfallslos ;)

So, jetz BTT: Wann kommt BBC/RBC Cheydinhal raus und wie kommst du so mit anvil voran. Du postest zwar öfters screens, aber mich würd ma interessieren, wie weit du so bist (prozentual)
 
  • Like
Reaktionen: Jim-Panse
also gut, wie angefordert: informationen zu bbc-anvil und rbc-cheydinhal

ich hab heut mit reckless gechattet. eigentlich ist sie mod so gut wie fertig. nur scheint er mühe zu haben, sie zu vollenden;) :lol: ..also wenn ers mal über sich bringt. ich hoffe, es kommt bald:)

zu anvil: ich bin keineswegs faul. ich arbeite jeden tag daran, nur, dass es eben langsam geht, weil ich net genug zeit habe:roll:
ich komme aber trotzdem voran. auch wenn ich nicht so ganz zufrieden bin mit dem, was ich bisher erstellt hab.:roll: ich würde mal sagen, ich bin etwa bei 40-50%. also noch eher wenig. aber das kommende wochenende ist zumindest für mich lang, da werde ich mich noch mal ins zeug legen.

ein paar features sind: häuser haben fensterläden, über den gassen wachsen an querstreben so art weinreben, viele kleine gassen(sehr detailaufwendig),
viele bäume(wie immer:roll: ) aber ohne sieht anvil so triste und grau aus, dass die einfach hinmüssen kontrast. anvil ist außerdem auch sehr felsig, es gibt daher viele kleine treppen in straßen und gassen.
ich würde auch gern die beiden plätze mit diesen baum.sitzkreis bänken verändern, doch sind die bänke oft teil einer quest, jedenfalls nicht zu löschen.
 
Dann verschiebste die :lol: Die Bänke sind doch nur für die Quest "Die Täuschung der Sirenen" wichtig, oder? Da kann man auch einfahc den tagesablauf der opfer ändern...
aber freut mich zu hören, dass Cheydinhal fast und Anvil schon fast zur hälfte fertig is ;)
 
Wieschon tausendmal erwaehnt, das is kein Wettbewerb in dem man soviele Mods wie möglich in kürzester zeit erstellen muss.;) ;) :lol:

Wenn du halt laenger brauchst ist das ja nicht so schlimm, die hauptsache ist, dass das Ergebnis nicht aussieht wie in 5 Minuten Hingeklatscht.
 
Ich würde den Baumkreis behalten, weil ich finde, der sieht auch sehr stimmig aus.
Freut mich auch zu hören, dass ihr schon so weit seid.
 
schönes prinzip^^

zu den bänken. hatte ich auch schon drangedacht, sie zu verschieben, aber ersten, hab ich kein schimmer, wie man tagesabläufe macht:lol: und zweitens möchte ich die quest möglichst wenig durcheinander werfen.