also gut, wie angefordert: informationen zu bbc-anvil und rbc-cheydinhal
ich hab heut mit reckless gechattet. eigentlich ist sie mod so gut wie fertig. nur scheint er mühe zu haben, sie zu vollenden
:lol: ..also wenn ers mal über sich bringt. ich hoffe, es kommt bald
zu anvil: ich bin keineswegs faul. ich arbeite jeden tag daran, nur, dass es eben langsam geht, weil ich net genug zeit habe:roll:
ich komme aber trotzdem voran. auch wenn ich nicht so ganz zufrieden bin mit dem, was ich bisher erstellt hab.:roll: ich würde mal sagen, ich bin etwa bei 40-50%. also noch eher wenig. aber das kommende wochenende ist zumindest für mich lang, da werde ich mich noch mal ins zeug legen.
ein paar features sind: häuser haben fensterläden, über den gassen wachsen an querstreben so art weinreben, viele kleine gassen(sehr detailaufwendig),
viele bäume(wie immer:roll: ) aber ohne sieht anvil so triste und grau aus, dass die einfach hinmüssen kontrast. anvil ist außerdem auch sehr felsig, es gibt daher viele kleine treppen in straßen und gassen.
ich würde auch gern die beiden plätze mit diesen baum.sitzkreis bänken verändern, doch sind die bänke oft teil einer quest, jedenfalls nicht zu löschen.