Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

chicer helm:) sieht echt cool aus.

ein bisschen mehr grün kommt sicher noch nach anvil. von oben im cs sieht man die bäume halt kaum, weil sie ab ner bestimmten höhe 2dimensional werden:) in den straßen selbst stehen schon einige bäume.
ob dörfer in der toskana im dichten wald stehen, kommt immer auf ihre lage an. kleine befestigte städtchen auf hügelspitzen mit alter burg auf der spitze...*träum**schwärm*:-D
aber das geht für anvil nicht. liegt ja am meer und ist völlig flach. und da in der umgebung gibt es ja auch nicht so viele bäume...
man könnte vielleicht auch das wetter ändern, so dass es richtig sonnig wird und nicht ständig nebelig und regnerisch:?
hab mir außerdem gedacht, dass es in anvil italienische namen für plätze und straßen gibt:D

habt gar nicht so unrecht. ein rom solls nicht werden. an sich als mod ganz schön, aber es sprengt sowohl den rahmen der mod, als auch den umfang der stadt anvil. erschwerend kommt nochhinzu, dass die außenwelt momentan von UL leuts bearbeitet wird. ich hoffe bloß, dass keine der anvilzellen hohenmäßig verändert wurde:roll: also in der kommenden UL mod...

das letzte, was ich von reckless gehört habe, war eine PN mit downloadlink zu seiner mod. hab ich auch ausprobiert und gleich das gewünschte feedback geschrieben in der erwartungen, die mod würde nun hochgeladen werden.
das war letztes wochenende. seitdem hab ich überhaupts nichts merh von ihm gehört:?
cheydinhal sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus, und soll ebenfalls unter dem namen BBC erscheinen:roll: ...war nicht meine idee.

eigentlich eine gute idee, ich mein, es könnt ja heißen Bananateams Better Cities :lol:

mal ernsthaft : es ist gut für euch beide, wer BBC kennt, wird den cheydinhal mod auch holen, und wegen dem cheydinhalmod wird BBC noch bekannter und beliebter... wenn das überhaupt noch geht.:)

Wär schon cool wenns n Rom geben würde, nur in so ner Kleinstadt wie Anvil is eigentlich kein Platz. Wär mal toll wärs wenn es Katakomben geben würde (ohne Gegner drin). Sowas könnteste ja durchaus einfügen. :roll:

Wär schon cool wenns n Rom geben würde, nur in so ner Kleinstadt wie Anvil is eigentlich kein Platz. Wär mal toll wärs wenn es Katakomben geben würde (ohne Gegner drin). Sowas könnteste ja durchaus einfügen. :roll:

Sowas kann man ja als add-on mach, wenn lazarus tileset draußen is ;)

na ja, son paar kleine verliese könnt ich vielleicht schon machen:)
vielleicht unter den hafenkais, so als lageraum.

anvils "altstadt", wie ichs nun gern nenne( der nordteil mit den wohnhäusern), entwickelt sich ganz gut. es gibt nun schon mehr bäume und viele kleine treppen in der straße. ich werde versuchen, in die seitengassen wäsche zwischen den häusern aufzuspannen:lol: wie ich das aber mache, weiss ich noch nicht...
der platz direkt vorm haupttor wird gerade noch mal etwas umgestaltet, da die kirche auf ihrem kleinen hügel dort überhaupt nicht hinpasste:?
ich suche daher noch son paar ideen, wie man die kirche dörflich in den südteil der stadt einbringt, aber so, dass nicht direkt neben der anderen steht:roll: :lol: diesen hässlichen teich mit der hässlichen meerjungfrau wollte ich auch weg machen. das sieht kein meter italienisch aus. und welche toskanastadt hat einen teich innerhalb der mauern:roll:

für den hafen: da hatte ich gedacht, größer und chice villen. so mafiastil:lol:
aber durch die UL mod bleibts wohl erst mal dem hafen allein....

welche quest ist das? kannst du die vielleicht mal genauer beschreiben?
ich weiss nur, dass dieser lucien lachance da irgendwie im spiel ist:D

hinter dem teich is ein fass, müsstest an der Id erkennen. Iwann läuft ein typ von nördl. stadttor dahin... also die ecke freilassen ;)

Ich hab ne Idee, wie du die Wäsche in den Hinterhöfen realisieren kannst:
Die Ladenschilder sind (jedenfals zum teil) ja auch havokabhängig, so dass sie hin und her schwingen, wenn man dran stößt.
Wenn jetzt jemand Hosen und Hemden auf basis dieser Schilder designen würde, könnte man die wunderbar auf die Wäscheleine hängen!
Hoffentlich lässt sich das irgendwie realisieren..

steht:roll: :lol: diesen hässlichen teich mit der hässlichen meerjungfrau wollte ich auch weg machen. das sieht kein meter italienisch aus. und welche toskanastadt hat einen teich innerhalb der mauern:roll:

für den hafen: da hatte ich gedacht, größer und chice villen. so mafiastil:lol:
aber durch die UL mod bleibts wohl erst mal dem hafen allein....

NEIN :shock:.....ich fand den Teich aber cool :(......ohne den Teich geht was von der Anvil-Atmo flöten.... In den anderen BBC-Teilen hast du doch auch nichts weggelassen.
Verschönern ist okay, aber nicht ändern :?

na gut, dann lass ich den teich eben da... mir fällt grad sowieso nichts für die ecke ein....
eine platz für die kleine kapelle habe ich aber leider immer noch nicht gefunden, nachdem ich sie aus der mitte der stadt(wie im CS-screenshots zu sehen) wieder wegenommen habe. da passt sie einfach nicht hin, wobei ich ja doch gerne irgendwo eine hätte.
außerdem konnte ich die texturen von JNR für die kapelle nicht ausprobieren..hab also kein ahnung, wie das ausähe.:?

ah ja. reckless und sein cheydinhal scheinen absolut verschollen zu sein:(

Denn Teich könnte man doch mit Säulen und blümchen verschönern der muss ja nich gleich weg. Nen Markt würde auf den Hauptplatz passen. Nen Platz für die Kapelle fehlt mir nich ein :(