Wtf? Naja ich eriner mal an meine Großidee
lso ich hab mir überlegt das man den äuseren Ring bis zum äuseren Rand des Hafens zieht
http://www.pictureupload.de/original..._102968562.jpg
Dann hat man schonmal viel Platz :
Der Tempelbezirk: bekommt noch ein paar Pflanzen ab und verscheidene Staturen zum beten, dabb gehts den Berg runter zum Hafen wo wieder Händler für Fischer sind und so ein runtergekommenes Viertel bis runter zum Hafen
Der äußere Ring hat eine Lücke um Schiffe durchzulassen
Das Arenaviertel: Die Arena wird auf einen Podest gesetzt und vor ihr ist eine Gladiatorenschule mit riesigen Übungsplatz für die angehenden Gladiatoren
Der Marktbezirk: Dort werden viele weitere Läden gebaut (es kann sich wie in einer realen Stadt ein Themenladen wiederholen ) und dann wird dieser mit einer Mauer vom Gefängnissbezirk getrennt ,wo auch Freiluftzellen seien werden.
Der Talos Platz Bezirk: Dort soll es weitere Kneipen und Hotels geben ,und die Eingangsstarsse ist gespickt von Staturen.
Der Elfengartenbezirk : Dort werden einfach nur viel mehr Häuser gebaut
Der Baumgarten Bezirk: Dort ist ein riesiger Park und da wo früher die Uni stand ist nun ein Becken voller Kristalle und wenn man nach oben sieht dieht man eine schwebende Insel an deren Unterseite wieder die Kristalle sind (Arkenfell Maor mäsig) vor der Grube aus Steinen wird ein Portaö zur Uni sein .( so können immer noch Uni Mods benutzt werden ala Cyrodil Transportion Network.)
Der innere Bezirk samt Friedhof kann so bleiben ,wie er ist .
Alle Bezirke bleiebn eigen Worldspaces sonst würde es vielzuviel Performance saugen.