Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Warum denn nicht? Steht doch jedem frei :)

Klasse Screens von euch beiden. Freu mich schon drauf! Allerdings kann ich bei Reckless nur auf dem ersten Screen großartige Veränderungen feststellen. Sieht trotzdem klasse aus!

also. freude, freude. reckless ist wieder da.:-D cheydinhal ist fast fertig und wird wies aussieht noch heute:? oder morgen veröffentlicht:-D

mit BBC-anvil geht es übrigens auch voran. alle fenster sollen fensterläden bekommen, einige sind schon fertig. schöne gassen, weinreben. viele treppchen..

hier sind noch ein paar screens

Wow, sieht cool aus. Ich hoffe nur, dass ich mich mit meinen 512 MB wieder schneller bewegen kann als in Anvil...

Warum denn nicht? Steht doch jedem frei :)

Klasse Screens von euch beiden. Freu mich schon drauf! Allerdings kann ich bei Reckless nur auf dem ersten Screen großartige Veränderungen feststellen. Sieht trotzdem klasse aus!

Nicht wenn es unter den Namen BBC erscheinen soll;)
Wär auf jeden Fall toll wenn jemand meine Lieblingsstadt macht(Solange sie so gut wird wie skingrad un Leyawiin;)

na ja, mal sehen, ich muss es mir noch überlegen, ob wolfslady "erlaube":roll: , bruma zu machen..aber eigentlich spricht nichts dagegen. anvil..chorrol mach ich noch. dann hab ich sowieso schon anderen pläne;)

naja, fassen wir ma zusammen:
Skingrad: banana
Leyawiin: banana
Anvil: banana
Chorrol: banana
Cheydinhal: Reckless
Bravil: banana und Ryan
Kvatch: Die Ritter der PIs
Bruma: evtl. Wolfslady...

dann hätten wird doch alle^^

ja haha..ich erinner mich sehr genau, dass du cheydinhal machen wolltest. damals hatte ich zuerst ja auch zugestimmt. du sagtest aber, dass dein pc net funzen würde, weswegen du noch ein,zwei wochen warten musstest.
nur habe ich in dieser zeit und in der zeit danach so viele mod ideen von dir gesehen, dass ich mich gefragt habe, wann du das alles machen willst. außerdem hast du ja schließlich an deinem mod packet gearbeitet. und des weiteren habe ich nie wieder etwas von deinem cheydinhal gehört.
natürlich kannst du deinen namen da oben auch bei cheydinhal dazuschreiben...

:(
das will jeder, oder??? aber Reckless is shcon fertig, wo du noch nit ma richtig angefangen hast^^ und änder ma bitte dein egoistisches/-zentrisches auftreten...

Ich bitte ebenfalls drum!

Ich will nicht nur, sondern arbeite auch an meinem AddOn für Skingrad, aber das dauert ganz schön, da ich im Momentfast keine Zeit hab, um weiterzumodden:(

Was ist eigentlich mit der Kaiserstadt?
Will diekeiner machen?:lol:
Oder ist das auf grund zuvieler Quests zu schwierig?

Nit nur wegen den quests, die IC is sehr starr, da die Straßen und so fest modelliert sind und sich kaum anpassen lassen, während man die anderen städte in Modulbauweise bauen kann...

Wisst ihr was, am besten ich versuch mich mal an der Kaiserstadt, außerdem:
- das Pluginpack kommt mit einem neuen Mod (riesen Quest, Story und Pipapo) am 22.04.2007 raus
- derzeit konzentrier ich mich auf mein Haus, den Panther Fluss und die Kaiserstadtinsel

Das "ich wollte" war eher so gemeint, dass ich mit Reckless zusammenarbeiten will, net egoistisch, sorry

Willst du nicht erstmal alledeine Projekteabschließen bevor du dir noch mehr auflaedst, sonst hast du nachher von 20 angefangenen Mods nur 4-5 beendet

Na dann viel Spaß mit der IC. Welche Mod kommt denn noch in dein Paket?? Wenn du den Setup neu machen musstest, hoff ich doch, dass keine meiner mods mehr drin is...

BBC, meine Mods und der Rest muss noch entschieden werden, die IC werd ich mir mal anschauen und zum Urwald verwandeln, wenn das geht...

Wtf? Naja ich eriner mal an meine Großidee

lso ich hab mir überlegt das man den äuseren Ring bis zum äuseren Rand des Hafens zieht http://www.pictureupload.de/original..._102968562.jpg

Dann hat man schonmal viel Platz :
Der Tempelbezirk: bekommt noch ein paar Pflanzen ab und verscheidene Staturen zum beten, dabb gehts den Berg runter zum Hafen wo wieder Händler für Fischer sind und so ein runtergekommenes Viertel bis runter zum Hafen
Der äußere Ring hat eine Lücke um Schiffe durchzulassen
Das Arenaviertel: Die Arena wird auf einen Podest gesetzt und vor ihr ist eine Gladiatorenschule mit riesigen Übungsplatz für die angehenden Gladiatoren
Der Marktbezirk: Dort werden viele weitere Läden gebaut (es kann sich wie in einer realen Stadt ein Themenladen wiederholen ) und dann wird dieser mit einer Mauer vom Gefängnissbezirk getrennt ,wo auch Freiluftzellen seien werden.
Der Talos Platz Bezirk: Dort soll es weitere Kneipen und Hotels geben ,und die Eingangsstarsse ist gespickt von Staturen.
Der Elfengartenbezirk : Dort werden einfach nur viel mehr Häuser gebaut
Der Baumgarten Bezirk: Dort ist ein riesiger Park und da wo früher die Uni stand ist nun ein Becken voller Kristalle und wenn man nach oben sieht dieht man eine schwebende Insel an deren Unterseite wieder die Kristalle sind (Arkenfell Maor mäsig) vor der Grube aus Steinen wird ein Portaö zur Uni sein .( so können immer noch Uni Mods benutzt werden ala Cyrodil Transportion Network.)

Der innere Bezirk samt Friedhof kann so bleiben ,wie er ist .
Alle Bezirke bleiebn eigen Worldspaces sonst würde es vielzuviel Performance saugen.