ein aquäduckt wäre wohl ganz cool, aber recht scher, zu verwirklichen. man müsste es außerhalb aufstellen und mächtig groß machen, damit es auch irgeneinen sinn hat. da bauen aber UL leuts schon rum, weswegen mir das zu unisicher ist(leider:roll: ) (wenn ich irgendwann mal zeit hab(osterferien), dann habe ich ein paat echt coole ideen zum modden
, verrat ich aber nicht)
ein schiefer turm ist eigentlich kein schlechte idee. ich müsst nur was finden, was nicht so monumental ist, also etwas, was in die ja eher kleine stadt anvil reinpasst.
the void: ich habe mir es schon durchgelesen
, top idee. würd ich auch gern bereichern. wie viele dinge in oblivion:lol: , aber mir fehlt es so an zeit, dass ich kaum dazukomme, anvil mal weiterzubringen:cry:
in den nächsten ferien, häng ich mich dann mal richtig rein ins modden
ich hab außerdem noch eine kleine anfrage bezüglich soundeffekten: kann jemand einen sound machen, der wie italienische musik klingt
:-D
:roll:
:lol: klingt ein wenig verrückt. wer counter spielt: es gibt eine map, da dudelts italienische musik. das will ich auch, aber eben nur wie einen normalen oblivionsound mit soundmarker. geht des???:?
hat irgendjemand ein paar ideen für den südteil? also den bereich mit der kirche und den gilden? aber bitte nun nicht ein "forum romanum" sonder was einfachers:lol: