moin, bin auch wieder da..sry, geht momentan saulahm voran, schule geht weiter und ich hab viel zu tun
wenn ich endlich dieses verflixte patch raus hab, mache ich noch anvil....dann höre ich warscheinlich auf. oder es kommt noch chorrol. vielleicht.
@growlf: ich habe eine 128 mb grafik karte und spiele meine mod auf höchsten details mit HDR und auf höchster auflösung mit einem durchschnitt von 9-10 fps. 128 mb!!!
leyawiin gefällt wohl dem einen oder anderen nicht so gut, was
, da fehlt ein stern in der bewertung
BBC-Skingrad: momentan warten wir ja noch auf den release von einem "add-on" für skingrad von ramses01. es fügt interios und npcs zu
. ich hoffe, dass die erstellung noch läuft:?
das haus mit dungeon musik, haha, das war wohl ein versehen, hab vergessen, es umzustellen
. der hexenturm ist noch in der nacht, in der ich die mod abgeschickt habe, hinzugekommen, kein geheimnis:lol:
vielleicht mit der mod von ramses...
fps-rate:
klar, dass die mod ordentlich perfomance zocken, aber für mich zählt das aussehen, da verkrafte ich doch gerne an ein paar stellen ein paar ruckler
ohne UL will ich z.b. gar nicht mehr spielen..
hab gerade gehört, dass man cheydinhal von reckless trotzdem unter "BBC" rausbringt. aber nciht vergessen, ist von RECKLESS
werds gleich ansehen.
mit der kaiserstadt kann machen, was man will, ich werds sicher nicht machen.