moinsen
also, ich geh sicher nicht zum ul jetzt. hab was anderes vor
vor allem, was man allein machen kann(zumindest was das exterior angeht)
dachte an folgendes. ich werde einfach den borderless cyrodiil mod benutzne und eine region ausserhalb modden. aber jez nicht so was: viel zu viel arbeit, schaffst du ja nie...hehe. ich modde einfach einen kleine teil, etwa die groesse von nem ul mod oder das doppelt. geht allein prima. so KOENNTEN mit der zeit stueck fuer stueck neue teil enstehen, die man erforschen kann.
:-D :-D :-D
so nun zu BBC: @ RECKLESS: saubere arbeit
das sieht richtig gut aus! hast echt was drauf, wenn ums exteriors geht. musst mir irgendwann mal die esp. als mail schicken, damit ichs mal richtig ansehen kann
anvil werde ich so oder so machen. ich beschraenke mich nur auf den innenteil und den hafen, nox aussen rum. da sollte es nicht inkompatibel sein. wenn doch, bring ich wieder en erweiterung raus, die es kompatibel macht und ein paar sachen added. alles klar oder?
das patch ist wohl bald fertig. komme momentan nicht sehr voran. muss wieder nach deutschland reisen.
die LOD fuer Mauern und so krieg ich hin. da sieht man den leuchturm. aber nciht die insel. sieht total strange aus. und der hafen ist vom leuchturum aus, auch nur ein wenig ungenause grau zwischen vielen baeume. wenn man naeher kommt, ist der sprung beim laden der zelle fast genauso deutlich wie ohen LOD:?
Die waelder vor den toren sind schon fertig. das sieht echt stylisch aus. so ein dichter urwald, der passt noch besser zu leyawiin.
uebrigens: ich bin grad in chile auf dem flughafen in einem internetcafe mit blick auf rollfeld. grad rollt ein boing 707 vor meinem fenster vorbei