Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

also kurze information zum patch..dass man eigentlich schon erweiterung nennen koennte.
folgende features hab ich schon fertig oder sind noch geplant:
-dichten urwald vor beiden toren
-ein schmutziges hafenbecken
-einen schiffsfriedhof in der bucht vor leyawiin
-natuerlich alle bugfixes
-fertiggestelltes haus
-kleine geschichte zum haus(kein quest):)
-eventuell npcs
-eventuell eine LOD( WENN ichs hinkrieg:roll: )

@oberscht: nun, eigentlich hab ich das schon vor. ich wuerde auch skingrad als altdeutsche stadt bezeichnen. chorrol hat bietet da eigentlich aehnliche moeglichkeiten. es wuerde wohl wieder so ein stadt wie skingrad werden, moeglichts schoen:) chorrol ist zwar schon schoen, aber es geht noch schoener:lol:
andere staedte bieten von ihrer lage her keine moeglichkeit fuer ein "altdeutsche stadt" . aus anvil wird etwas so unverkennbar italienisches, dass mans gleich mit den fotos aus dem urlaub vergleichen koennte.
ich habe natuerlich noch nicht angefangen, habe ja noch das patch. sind aber nicht nur ideen, hab schon son bisschen ausprobiert:)

@ bananasplit :
BBC - RuLeZz, das wollt ich mal sagen ! ein muss wie UL

zu chorrol : die junkz von UL bauen grad ja Chorrol Hinterlande, wo einige farmen und wachtürme um chorrol rumkommen, nördliche eine Mauer um Kreaturen fernzuhalten und außerdem noch Bäume & stuff...
vielleicht mal abwarten und dann modden, wär ja krass wenn BBC und UL inkompatibel wärn :roll: (auch sinngemäß)

hm grummel..mm das find ich doof...das erinnert mich nur wieder daran, dass ich immer UL mod machen wollte:thunder: aber ich hab nie eine antwort auf eine mail bekommen..grummel...bald dreh ich mein eigenes ding:evil:
na dann mach ich mich zuerst an anvil...grummel..........

OMG...ich hab den Release von BBC Leyawiin echt verpennt! :shock:

Naja, nun kann ich auch gleich auf's AddOn warten, das ist doch bald fertig, oder? Dann sehe ich es gleich in seiner ganzen Pracht! :)

hahah ich hab mich schon gefragt ob du vielleicht irgendwo verloren gegangen bist:p :lol: :p :lol: :p

du kannst es auch so in seiner pracht sehen.:) wenn dus noch net angeguckt hast, dann solltest dus auf jeden fall mal machen;)

• Like
Reaktionen: Growlf
Super geile Mods, haben mich sehr inspiriert!!
-------->>>> "SOFORT SAUG"!!!!!

DistanceLod:
Für Objekte ist es keinproblem (haken an "Visible Distance" im Objektmenue) doch einen Landscapelod kannste vergessen das geht nicht so einfach ohne weiteres!

Bananasplit:
Darf ich Cheydinhal verschönern??:oops:
Habe auch schon damit angefangen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstmal möchte ich sagen, das du eine klasse Arbeit geleistet Hast :good: . Ich wollte mal fragen, ob es so richtig ist das in Leyawiin jetzt alles unter Wasser steht. Ich meine, sogar die Wachen an den Stadt und Schlosstoren stehen bis an die Knie im Wasser. Oder brauch ich noch eine andere Mod damit das geht?

Frank

@ bananasplit (ich schätz du weißt was kommt :-D )
die leute von UL bauen grad : "The Beaches of Cyrodil : Cliffs of Anvil"
da wird die ganze Küstengegend von Anvil umgeackert.
vielleicht mal abwarten und dann modden, wär ja krass wenn BBC und UL inkompatibel wärn :roll: (auch sinngemäß)

sry banana, musste sein :lol: .

ich schätz die leute von UL haben deine meldung nicht gekriegt, du bist VIEL zu talentiert als dass sie dich nicht "aufnehmen" würden.

p.s. bauen ist vielleicht das falsche, eher in planung. wenn du dich beeilst mit aufnahmefrage dann könntest du einen "original" UL machen :)

moinsen

also, ich geh sicher nicht zum ul jetzt. hab was anderes vor:) vor allem, was man allein machen kann(zumindest was das exterior angeht)
dachte an folgendes. ich werde einfach den borderless cyrodiil mod benutzne und eine region ausserhalb modden. aber jez nicht so was: viel zu viel arbeit, schaffst du ja nie...hehe. ich modde einfach einen kleine teil, etwa die groesse von nem ul mod oder das doppelt. geht allein prima. so KOENNTEN mit der zeit stueck fuer stueck neue teil enstehen, die man erforschen kann.
:-D :-D :-D
so nun zu BBC: @ RECKLESS: saubere arbeit:) das sieht richtig gut aus! hast echt was drauf, wenn ums exteriors geht. musst mir irgendwann mal die esp. als mail schicken, damit ichs mal richtig ansehen kann:)

anvil werde ich so oder so machen. ich beschraenke mich nur auf den innenteil und den hafen, nox aussen rum. da sollte es nicht inkompatibel sein. wenn doch, bring ich wieder en erweiterung raus, die es kompatibel macht und ein paar sachen added. alles klar oder?

das patch ist wohl bald fertig. komme momentan nicht sehr voran. muss wieder nach deutschland reisen.:D
die LOD fuer Mauern und so krieg ich hin. da sieht man den leuchturm. aber nciht die insel. sieht total strange aus. und der hafen ist vom leuchturum aus, auch nur ein wenig ungenause grau zwischen vielen baeume. wenn man naeher kommt, ist der sprung beim laden der zelle fast genauso deutlich wie ohen LOD:?
Die waelder vor den toren sind schon fertig. das sieht echt stylisch aus. so ein dichter urwald, der passt noch besser zu leyawiin.

uebrigens: ich bin grad in chile auf dem flughafen in einem internetcafe mit blick auf rollfeld. grad rollt ein boing 707 vor meinem fenster vorbei:D

ich befuerchte leider das es absolut unmoeglich ist:( zumindest einige punkte.
der prachtboulevard geht nicht, weil jedes viertel einen eigenen wordlspace hat, daher nicht direkt mit einander verbunden werden koenne im CS.
die haeuser stehen halt sehr steif da mit graden strassen, da bleibt kein platz fuer neue. was ich machen koennte ist die hauptstrasse immer schoen, aber den hinteren teil schmutzig, richtig grossstadt halt.
allerdigns moecht ich erst anvil machen. und das add on fuer leyawiin:)

wer schon mal ideen zum BBC anvil aeussern moechte...vor allem welche die in der verbindug mit UL moeglcih waeren..sind alle willkommen:)

anvil soll voll italienisch werden. kleine hinterplaetze mit brunnen, kleine gassen und so weiter...ne eiddiele waer geil, aber ich glaub, dass geht nicht:lol:

warum das du machst einfach ein resturant und modelierst eiß ^^ ist doch einfach ich kanns kaum erwarten bis anvil fertig ist aber lass dich nich hetzen banana lass dir so viel zeit wie du brauchst damit es perfekt wird wie eine anderen citys

• Like
Reaktionen: bananasplit
Uhh, für Anvil hätt ich Ideen...
Also, ich würde die gesamte Stadt komplett ummodelln... Und es so machen, wie Venedig, also dass die ganze Stadt "auf Stelzen steht", du verstehst?
Und der hafen wäre dann befestigt... Mit einer Hebebrücke, für die Schiffe, und Wachtürmen an den Flanken...
Das Schloss sollte vlt. etwas grösser und prächtiger werden... Meiner Meinung nach das mickrigste Schloss in Cyrodiil.
Wenn du DAS alles umsetzen könntest... Ich würde dich vergöttern ^^
Nochma genauer beschrieben... Sozusagen "Hausinseln". Also jedes Haus steht auf so einer Steinplattform, und ist mit anderen Häusern verbunden... Ziwschendruch dann mal eine grössere Plattform, wo dann Plätze drauf sind. Und viele, viele, viele Wasserfälle! ^^

MFG
Janirus

Post skriptum; Bei Leyawiin wärs geil gewesen, wenn du dich an Beths Concept Arts orientiert hättest :)