Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Sag mal, kannst du dir das nicht denken? *g

Sie meint damit, dass er fähig genug wäre, für das kommende TES V die Städte zu machen anstelle der Mitarbeiter von Bethesda.

wobei der werte herr bananasplit aber WIRKLICH VIEL BESSER IST ALS DIE VON BETHESDA, WIE VIELE ANDRE MODDER AUCH ! :p

das bethesda team hat vieles verpfuscht, wenn die ordentliche modder (die von UL, bananasplit, kvatch rebuild und einige andere) einstellen wird TES 5 ultra. *zukunftsmusik blas*
so, zurück zum thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, es ist vollbracht:) BBC-Leyawiin ist VORERST fertig und wurde grad eben an Scharesoft abgeschickt. kommt heute wohl noch hoch:D

allerdings muss ich noch eine kleine erklaerung abgeben: Gestern ist mir mein CS kaputt gegangen. Immer wenn ich es oeffnen wollte, kam windows mit dem fehlerbericht an. auch ein restart des systems hats net gebracht:cry:
daher konnte ich ein paar sachen nicht ganz fertig machen, die kommen aber bald nach, sobald mein CS wieder funzt. Das Playerhaus ist halbfertig, kann aber betreten werden. es gibt auch keine LOD, da die haelfte von dieser noch gar nicht erstellt war. und ausserdem konnte ich nicht noch mal ein letztes mal drueber gehen, um alles zu checken. es fehlen ncoh hier und da ein paar kleinigkeiten. alles in allem wird diese einschraenkung aber nciht den spielspass beienflussen. die mod ist aber ansonsten aber fertig un bereit...
Ich sag nur: SORRY :cry: :cry: :cry:

• Like
Reaktionen: Jim-Panse
*freu* du bist einfach genial ;) Hoffentlich läds schare bald hoch^^ schon ne idee, was du als nächstes machn wirst?

kein ahnung, was ich als naechste mache. anvil viellciht..oder was kleines wie chorrol oder bruma....erst mal brauche ich ein funktionierendes CS..
ausserdem moecht nun erst mla ein bisschen abwarten, die mod ist nach nicht mal hochgeladen...

EDIT: wieso bedankt sich die lady fuer einen nichtsagenden post in meinem thread???

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn wir hier das neue tes machen dann wird es bestimmt 100mal besser als das von bethesda
das wäre aber auch ma ne geile idee die fans machen ein tes und es wird besser als das von bethesda die werden dann bestimmt doof gucken

Die werden sich das PI krallen. Dann müssen sie nur noch die Moddels und texturen erstellen.

EDIT:
EDIT: wieso bedankt sich die lady fuer einen nichtsagenden post in meinem thread???

hab ich mich (und dann auch sie^^) auch gefragt. Sie meinte, genau das wollte sie auch sagen. Und wir wissen doch alle, dass Ladyfalk gern ma ohne lang zu überlegen auf den "Danke"-Button klickt ;) :lol:

Ich denke, sie will damit sagen, dass sie ihm zustimmt ;)

Freue mich schon auf die nächsten Teile :) Deine Mods sind einfach der Hammer!

Ähm, meine Grafikkarte und mein Prozessor sind schwächer als deine Komponenten und ich merke eigentlich keinen Performanceunterschied...

Ich hab ne 6600GT 1Gb Ram und nen AMD 4000+
Ich kann Oblivion in ner Auflösung von 1024 mit HDR und Wasserspiegelungen usw. spielen ohne das es ruckelt. Die Performance war erstklassig in Skingrad, ich hab keinen Unterschied bemerkt :) Hoffentlich kommt Leyawiin noch heute.

Zuletzt bearbeitet:
so, es ist vollbracht:) BBC-Leyawiin ist VORERST fertig und wurde grad eben an Scharesoft abgeschickt. kommt heute wohl noch hoch:D

allerdings muss ich noch eine kleine erklaerung abgeben: Gestern ist mir mein CS kaputt gegangen. Immer wenn ich es oeffnen wollte, kam windows mit dem fehlerbericht an. auch ein restart des systems hats net gebracht:cry:
daher konnte ich ein paar sachen nicht ganz fertig machen, die kommen aber bald nach, sobald mein CS wieder funzt. Das Playerhaus ist halbfertig, kann aber betreten werden. es gibt auch keine LOD, da die haelfte von dieser noch gar nicht erstellt war. und ausserdem konnte ich nicht noch mal ein letztes mal drueber gehen, um alles zu checken. es fehlen ncoh hier und da ein paar kleinigkeiten. alles in allem wird diese einschraenkung aber nciht den spielspass beienflussen. die mod ist aber ansonsten aber fertig un bereit...
Ich sag nur: SORRY :cry: :cry: :cry:

Naja, bisher ist deine Erweiterung noch nicht in meinem Postfach angekommen...

waaaaaaaaaaas????:shock: wie meine erweiteurng is net angkommen????
da stand doch an folgende adresse abgeschickt. gaaaaaaaaaaah :shock:
so ein SCHEI .-...ich werds gelcih noch mal senden. das ist BETRUG!!!

EDIT: etwa halbe stunde spaeter, anderes internetcafe, wos endlcih mal usb anschluss gibt: habs noch einmal gesandt. wehe, wenns nun nicht ankommt...

Zuletzt bearbeitet:
ich werd noch veruckt, was ist das fuer eine unglaublich..ARGGH- is ja verboten-. wie kann das sein????? ich habe ZWEI mal eine mail mit allem an die angegeben adresse geschickt. jedesmal sendungs bestaetigung und keine deliveryfailure benachrichtung. ich glaub da will mich jemand ver- arhjh schon weid er verbotne- gjksahrapgklañjfa`gagkjlañdal`ra`dlg`jcka!!!!!!!!