Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

ich glaub ich kann ankuendigen, dass BBC-Leyawiin irgendwann naechste woche fertig ist:-D
es wird auch ein playerhaus geben, eine schoenes grosses:D
ansonsten ist es die gruenste stadt bis jetzt mit vielen sumpfbauemen, pilzen, ranken und exotischen pflanzen:)

• Like
Reaktionen: General der Shogun
Skingrad hat mir echt gut gefallen. Bravil hab ich aus dem gleichen Grund wie viele andere nicht. Lad deine PI's doch auch bei Planetoblivion.de hoch, dann sprichst du ein noch größeres Publikum an.

Nun ja, ich möchte auf folgendes hinweisen:
(....)eine voraussetzung hab ich aber : die staedte werden nicht veraendert.
wenn du willst, kannst du ja gleich mit skingrad anfangen. und die vorhanden bugs beheben, wenn du moechtest. da kannst du dann natuerlich den bereich entsprechend anpassen
was aber stellst du dir noch unter der zusammenarbeit mit uns vor. habt irgendein projekt, oder was heisst das?
also , vielen dank, und viel spass beim modden
Das heißt, die Knights of oblivion (siehe Sig) werden bald die Interiors für BBC erstellen, ebenso kommen NPCs dazu, Realisierung des Projekts beginnt in ca. zwei Wochen...

also ende der woche ist wohl sicher. hoffe ich, ist schwer zu sagen, wie lange ich brauche. das playerhause ist noch ne menge arbeit, da es eine absolut gigantische(mehr oder weniger) bibliothek enthaelt:D
mit selbstgeschriebenen buechern. daher weiss ich nicht so genau, wie lange ich ncoh brauche. die stadt ist eigentlich fast fertig.
das mit den interiors stimmt so. als erstes wird wohl skingard gemacht, was auch gleich bugfixes enthalten wird(vermutlich).
wer also gern ein buch fuer oblivion, also fuer mein player bibliothek schreiben moechte:D der kanns mit gerne in irgendeinem textformat per email schicken...ich mach dannn daraus ein buch:)

• Like
Reaktionen: JNR
also ende der woche ist wohl sicher. hoffe ich, ist schwer zu sagen, wie lange ich brauche. das playerhause ist noch ne menge arbeit, da es eine absolut gigantische(mehr oder weniger) bibliothek enthaelt:D
mit selbstgeschriebenen buechern. daher weiss ich nicht so genau, wie lange ich ncoh brauche. die stadt ist eigentlich fast fertig.
das mit den interiors stimmt so. als erstes wird wohl skingard gemacht, was auch gleich bugfixes enthalten wird(vermutlich).
wer also gern ein buch fuer oblivion, also fuer mein player bibliothek schreiben moechte:D der kanns mit gerne in irgendeinem textformat per email schicken...ich mach dannn daraus ein buch:)

Arbeite doch mit der "Schreibstube" zusammen! Die würden sich bestimmt freuen, wenn einige ihrer Bücher nicht nur in dem einen Laden bei Chorrol gekauft werden können, sondern auch in anderen populären Plugins genutzt würden. Das ist die beste Werbung. ;)

in den buechern kann absolut alles drinstehen:) ich habe schon eins uber ayleidenruinen geschrieben, eines mit anitwitzen in mehrern baenden:D , eins mit weichei spruechen...
also einfach alles, was irgendwie interessant sein koennte. ein abentuerbuch, oder vampir geschichten:D
zu leyawiin gibt es auch ein textur replacer von JNR. ich konnt ihn leider bis jetz nicht ausprobieren, weil ich momentan nur auf alten schrott pcs surfen kann, bei nix mehr funzt. hoffe das ich eine moeglichekti finde, meine mod hochzuladen:?

so, hier gibts noch ein paar screens zu BBC-Leyawiin. Zu 85 prozent fertig, wenn man das playerhaus nicht mitzaehlt.
leyawiin ist eine stadt der extreme geworden:) sehr arm und sehr reich direkt nebeneinander. mischpot aus vielen rassen und kulturen. handelsstadt mit vielen waren. kaiserliche kultuer mittem im sumpf im grossen, dunklen dunkelforst. dicht bestanden mit sumpfbaeumen, farnen, exotischen pflanzen und vielen pilzarten. staendiger regen und die lage im fluss lassen die stadt im sumpf versinken. riesige villen und gleich dahinter ein slum ohnegleichen:D stechmuecken und aussergewoehnliche voegel. khajiit, argonier und kaiserliche
das ist leyawiin:) ...

kleine gassen zwischen haeuserseiten.

sry, dass die letzten bilder so dunkel sind. als ichs aufgenommen hab, warn sie garantiert heller.

Diese Woche kommt BBC-Leyawiin raus, wie schon angekuendigt. ich denke, ich habe es bis zum samstag fertig:D . allerdings gibt es noch ein paar aenderungen, bzw. abstriche gezwungenerweise:roll: . auf grund von problemen, die ich mit der LOD erstellung momentan habe, was mich sehr viel zeit kostet, und angesichts der noch anstehenden arbeit, werde ich die bibliothek aus dem playerhaus streichen. hab mir mal wieder ein wenig zu viel vorgenommen:oops: ein playerhaus gibt es aber trotzdem:( ....
download der schreibstube trollfeder ist absolut unmoeglich, denn alles, was argentinien mir gibt, ist ein 17k intenet verbindung:eek: :cry:
ich brauche also 20 minuten um meine mod an ne mail zu haengen:eek: :eek: :eek:
schade:cry:
Leyawiin hat auf jeden fall einen tollen hafen:) , eine schoene sumpfatmosphaere und ein richtig dreckiges armenviertel:D .

ein paar screens folgen noch...wenn sie endlich fertig hochgelade sind

Sag mal, kannst du dir das nicht denken? *g

Sie meint damit, dass er fähig genug wäre, für das kommende TES V die Städte zu machen anstelle der Mitarbeiter von Bethesda.