hi
das ist ja mal wieder ein berg von neuen beitraegen
. sry, war halt die letzte zwei tage in den anden unterwegs:-D daher konnte ich auch nicht weitermodden...
-erst mal zum sauberen armenviertel. sieht auf den screens in der tat recht sauber aus, aber wenn man durchlaeuft ist es wirklich der reinse sumpf. das liegt am blickwinkel, sieht man den schmutz nicht so gut:lol:
-um die sache in skingrad mit dem buch und der quelle kann ich mal eben kuemmern...allerdings stimmts, moecht noch nen augenblick warten, falls noch mehr fehler auftauchen.
fuer diejenigen, die das wasser in den reichen bereichen der stadt nicht so moegen, ich habs nun an diesen stellen in eine sumpfige landschaft verwandelt. macht den bereich auch nicht "reicher", aber sieht anders aus.
-beim armenviertel muss ich aufpassen, dass es nicht zu tief wird, denn sonst fangen die bewohner bald an zu schwimmen
der burghof muss aber echt unter wasser bleiben, denn wenns nur ein sumpf ist, merkt man in der stadt nicht, dass IN einem fluss steht und nicht auf einer halbinsel...
fuer das westviertel also um die kirche und leyawiin statue fehlen mir allerdings nohc nen paar ideen. da hats halt son riesigen platz mit vier gigantischen villen und aussenrum nicht viel. am platz kann man ehr wenig aendern, aufgrund der haeusergroesse, aber dahinter an den mauern, koennt man noch ein zwei dunkle strassen machen. leyawiin ist halt schon so riesig. die haeuser sind groesser als in allen anderen staedten. muss zusehen, dass es nicht so ein riesenloch wird...mit strassen, in die man sowieso net kommt.