Problem Balmora Exp / Lysandrus-Gruft & Kanalisation

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

in der Balmora Exp. gibt es das Anwesen des Aufsehers Darano. Spreche ich ihn ein 2.tes Mal an erhalte ich den Lysandrus Quest - ich soll den Schädel von König Lysandrus aus seiner Gruft holen. Habe ich den Geist des Königs besiegt und komme ich mit dem Schädel und Amulett zurück zu Darano, ignoriert er mich. Eigentlich habe ich den Quest dann gelöst. Habt Ihr eine Idee woran es liegt ?

Zudem gibt es nun sehr viele Öffnungen der Kanalisation ? Das kann doch kein Zufall sein - kennt einer den Einstieg in die Unterwelt Balmoras ?

Nicht !!! das Labyrinth, das funtioniert parallel zur Expansion.

Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, welchen Level sollte mein Char haben um es mit den Goblins in der Unterwelt bzw. den Höhlen aufzunehmen

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Soweit ich mich erinnern kann reicht es wenn dein Char auf dem Niveau ist welches er bei Tribunal haben sollte. Wenn du in den Kanalisationen von Gramfeste, dort wo die Goblins und ähnliches Ungeziefer rumlaufen, keine all zu großen Probleme hast kannst du dich glaube ich reinwagen.

Davon abgesehen ist es relativ egal, da wenn du schnell genug bist dem Kampf auch aus dem Weg gehen kannst. Wenn du nur zu den "Wohnungen" möchtest die sich unter Balmora befinden, einfach die Treppe bei Carnithus Haus benutzen und dann so schnell wie es geht in die entgegengesetzte Richtung, aus der die Goblins kommen, laufen und die Tür benutzen. ;)