Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Hm, ich könnte schwören, ich hab den schon ein paar Mal gesehen, bzw einen Stab gleichen Modells mit so einem Orb und einem Drachen, der sich darum rankt.

So oder so macht der Stab sicher was her, wenn er fertig ist :)

kann nur so ein ähnlicher gewesen sein den den hab ich nach keiner vorlage erstellt:lol:

Kommt da noch eine Aura oder ein Leuchten um die Kugel?

K
nette idee ich werd mal sehen wass ich machen kann den
ich muss sowiso noch mal an den stab dran da ich noch zwei kleine textur fehler endeckt habe die ich ausbessern will
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Stoltie hat noch etwas dran rumgebaut. Der Drachenkopf "spuckt" nun Feuer. Weitere Effekte würden wahrscheinlich zu viel des Guten werden, weswegen er nun final is. In der Nacht macht das Ganze ziemlich was her. Schaut selbst.

Viele Grüße
AlbiTheReal

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine genauen Angaben zum Release machen, da das immer so ne Sache is. Man kann es kaum vorraussagen. Aber wir vermuten, dass es ziemlich sicher noch dieses Jahr sein wird.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
  • Like
Reaktionen: Sizlak und Stoltie
So, wir haben uns überlegt, dass man bei der Aufnahme auf der Akademie die Auswahl zwischen zwei Stäben hat. Dies sind die ersten beiden Bilder. Es wird einem dann auch erklärt werden, welche Vor- und Nachteile (Boni) die Stäbe haben. Genauso hat man die Auswahl zwischen den beiden Stäben von Rang zwei. Steigt man auf Baldumir auf Stufe zwei auf, hat man wieder die Auswahl zwischen dem, nennen wir es mal Feuer- oder Eisstab. Den Stab für Rang drei halten wir, genau wie das Gewand des dritten Rang, wieder einmal geheim. Sonst machts ja keinen Spaß mehr ;)

Viele Grüße
AlbiTheReal


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mit den Flammen - aber zum Glück ist es dunkel... so sieht man diese, meiner Meinung nach ganz und gar nicht besonders schöne, gelbe Textur nicht mehr. Ich hoffe, da kommt nachher stattdessen eine hin, die dem Rest des Stabes gerecht wird :) also irgendwas edel-/metallisches würde ich sagen -
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Freut mich, dass der Stab vielen gefällt.
@Carcharoth: Wir werden mal sehen, ob sich was besseres finden lässt.
Ggf. werde ich dann Screens posten.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Sehr Sehr interessante Mod!Die Story ist echt fesselnd und wenn das was ihr bisher veröffentlicht habt nur ein kleiner Ausschnitt ist muss das was noch kommt der absolute Hammer sein!
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Freut mich.

@Carcharoth, da dir die Texturen des Stabes nicht gefallen haben, haben wir uns nun entschieden, die Texturen des Feuerstabes ein wenig zu verändern. Ich weiß nicht ob es auffällt. Guck es dir einfach mal an. Falls der Stab dir oder anderen Personen nicht gefällt, gibt es eine Alternative. Und zwar den Eisstab. Dieser hat keine goldenen Texturen sondern silberne.

Besteht man also die Aufnahmeprüfung auf Baldumir, werden einem die beiden Stäbe gezeigt und man kann aussuchen, welchen man nimmt. Ich hoffe, so erreichen wir nun endgültig den Geschmack von Jedem. :)
Ansonsten sind die Stäbe nun final und es wird nichts mehr daran verändert.
Demnächst gibts wieder schöne Exterior Screens und heute Abend wird noch Kapitel neun unserer Story veröffentlicht.

Viele Grüße
AlbiTheReal

 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich.

@Carcharoth, da dir die Texturen des Stabes nicht gefallen haben, haben wir uns nun entschieden, die Texturen des Feuerstabes ein wenig zu verändern. Ich weiß nicht ob es auffällt. Guck es dir einfach mal an. Falls der Stab dir oder anderen Personen nicht gefällt, gibt es eine Alternative. Und zwar den Eisstab. Dieser hat keine goldenen Texturen sondern silberne.

Besteht man also die Aufnahmeprüfung auf Baldumir, werden einem die beiden Stäbe gezeigt und man kann aussuchen, welchen man nimmt. Ich hoffe, so erreichen wir nun endgültig den Geschmack von Jedem. :)
Ansonsten sind die Stäbe nun final und es wird nichts mehr daran verändert.
Demnächst gibts wieder schöne Exterior Screens und heute Abend wird noch Kapitel neun unserer Story veröffentlicht.


Wirklich gut gemacht, aber der goldene Stab könnte immer noch eine "metallischere Textur" vertragen, sieht irgendwie immer noch so platt aus, also halt nicht nach Metall.
Aber sonst sieht alles super aus.

Eins noch, den Geschmack von Jedem? Na versucht lieber nicht das zu machen, geht nämlich garnicht, in erster Linie sollte es immer noch euch gefallen. Aber das ist euch warscheinlich schon längst klar.
 
Den Geschmack von Jedem zu treffen kann man ja nicht ist ja auch logisch aber man kann versuchen kompromisse zuschlißen womit jeder zufriden ist
und mir gefällt der stab recht gut und bin auch zufrieden was draus entstanden ist
und ich bin garantier nicht der einzige der dieser meinung ist:)

so das war mein wort zum sontag :lol:
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Den Geschmack von Jedem zu treffen kann man ja nicht ist ja auch logisch aber man kann versuchen kompromisse zuschlißen womit jeder zufriden ist
und mir gefällt der stab recht gut und bin auch zufrieden was draus entstanden ist
und ich bin garantier nicht der einzige der dieser meinung ist:)

so das war mein wort zum sontag :lol:

Nein, genau das sollte man lassen, man sollte größtenteils das machen was einem selber gefällt also wie man sich selber das Spiel vorstellt. Das macht "Kunst" aus.
Das beweisen doch diese "Wischiwaschi" Spiele, die immer versuchen möglichst große Zielgruppen anzusprechen und immer Kompromisse eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
ja schon.
aber ich meine in der hinsicht kann sowas aber auch zur ausweitung füren wodurch man in den meisten fällen nur profitieren kann wodurch es ja so gekommen ist das man sich den stab aussuchen kann und nicht unbedingd das nehmen muss was man bekommt.

mann sollte es ja immer in erster linie so gestallten wie es einem gefällt aber so auf neue ideen zu kommen ist schon wieder etwas woduch das spiel besser wird
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
So, Kapitel neun wurde soeben veröffentlicht. Dieses mal wirds etwas blutiger aber auch umso spannender. ;) Morgen gibts Kapitel zehn und dann ist das Werk endlich komplett. Die Hauptquest der Mod wird gleich an das Ende von Kapitel zehn anschließen.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als vorher, definitiv, wenngleich vor allem das "gold" für meine Begriffe nach wie vor äußerlich nicht viel mit dem Edelmetall zu tun hat, da sehe ich das wie Bizzy. Es sieht vor allem nicht metallisch aus. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie einfach/schwer das ist, ich hab einfach schon manche weit schönere Texturen in Oblivion gesehen, insbesondere bei Waffen, die wirklich metallisch und nach Gold aussahen. So oder so aber bin ich dankbar, wieviel Mühe ihr da reinsteckt, Thx :)