Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ic habe gerade das zweite Kapitel auf unserer Website veröffentlicht. Ihr findet es hier: http://www.sieben-suenden-mods.de/?path=content&contentid=12
Ich möchte außerdem nochmal dazu sagen, dass es sich sehr lohnt diese Geschichte zu lesen. Zum Einen ist sie wirklich spannend und ihr wisst um was es in der Mod geht und zum Anderen bringt es euch im Spiel an einigen Stellen weiter.
Das sieht tatsächlich wunderbar aus! Felsformationen jener Art habe ich in Oblvion bisher noch nicht gesehen - Sie unsterstreichen den ästhetischen Gesamteindruck nur noch.
Auch die Felsen in Wasser machen sich super.
Und die Präsentation im Startpost ist ebenfalls super gelungen!
Mittlerweile habt ihr echt ein sehr starkes und solides Team aufgestellt und ich denke die Bilder sprechen für sich...wunderschön und idyllisch gestaltet. =)
@Doritis, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Kapitel kommen bis Kapitel fünf im Abstand von zwei Tagen. Ab Kapitel sechs wird es jeden Tag eines geben
So, hier sind neue Screens vom momentanen Fortschritt. Da es auf Baldumir ein Rangsystem gibt, habe ich hier mal die Robe für den niedersten Rang hochgeladen. Natürlich wird diese auch den ein oder anderen Bonus für Magier besitzen.
Sieht sehr ordentlich aus! Der Klassiker mit dem Schiff, oft gesehen, immer wieder gut umgesetzt^^ - sehr gut gefällt mir die schlichte Robe mit dem Aufnäher. Passt wunderbar da hin