Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Ein weiteres Mal schöne Bilder; zwar kommen sie noch nicht an die bisher gezeigten heran, jedoch sind sie wahrscheinlich auch nicht nicht final - Und selbst wenn: Man kann, und sollte nicht alles zu einem EyeCatcher umfunktionieren.
Wie immer gefällt mir der kreative Einsatz der Steine - Da kommen bisher ungesehene Formationen zum Vorschein.
Einzig auf Bild 2 clippt ein Baum - Wahrscheinlich, weil er sich im Wind bewegt (Falls die überhaupt eine Animation haben). Guck doch mal, ob du daran noch etwas ändern kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
wow, sehr schön. Gibt es auch eine ungefähre Größe, die für den Plugin geplant ist? (50-60 MB?)

Nein, es kommt wie es eben kommt, die Mod kann so groß werden oder so groß, wir werden nicht versuchen sie auf eine spezielle Größe zu bekommen, wieso auch ?

ie immer gefällt mir der kreative Einsatz der Steine - Da kommen bisher ungesehene Formationen zum Vorschein.

Schön. Das Gebiet das ich zur Zeit bearbeite besteht zum Großteil aus den Steinen, man muss ja mal was neues probieren ^^.

Einzig auf Bild 2 clippt ein Baum - Wahrscheinlich, weil er sich im Wind bewegt

Nein, es ist keine Animation sondern einfach nur mein Verschulden. Hast ein gutes Auge, danke.
 
Ich muss hier auch ein riesiges Lob ausprechen, wirklich tolles Projekt, ich dachte erst das wären Jokuda Screens, habe dann aber verwundert den Titel erblickt.



Aber eine Frage zu Geschichte dennoch, alle Völer sollen Soldaten losgeschickt haben nur um magisch Begabte zu töten?
Erscheint mir etwas abwiegig in der TES Welt, wo Magie in manchen Ländern alltägliches ist.


Aber sonst super Mod, mit einer tollen Präsentation, es immer wieder erstaunlich was hier manche aus dem Boden stampfen :good:.
 
wirklich tolles Projekt, ich dachte erst das wären Yokuda Screens, habe dann aber verwundert den Titel erblickt.

:oops: Vielen Dank für das Lob.

Aber eine Frage zu Geschichte dennoch, alle Völer sollen Soldaten losgeschickt haben nur um magisch Begabte zu töten?
Erscheint mir etwas abwiegig in der TES Welt, wo Magie in manchen Ländern alltägliches ist.

Warum nicht mal alles da gewesene brechen ? Wer die Geschichte leist wird später auch erfahren warum das damals einmal so gekommen ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Jetzt macht es nicht so spannend ^^. Wie viele Kapietl fehlen denn noch? Ich les es erst, wenn alle fertig sind, aber ich werd schon ungeduldig :shock:,
was mach ich nur, was mach ich nur?
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Jetzt macht es nicht so spannend ^^. Wie viele Kapietl fehlen denn noch? Ich les es erst, wenn alle fertig sind, aber ich werd schon ungeduldig ,
was mach ich nur, was mach ich nur?

^^ Es wird alle 2 Tage ein Kapitel veröfentlicht, geschrieben sind sie bereits, aber veröfentlicht noch nicht :D. Ich kann nur empfhelen die Story zu lesen: Klick

edit: Da Albi aber zur Zeit ausfällt wird es wohl ein zwei Tage mehr dauern bis die Kapitel erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Hi Albi auch von mir erst mal toi toi toi für die OP und dann laß es anschließend erst mal ein wenig ruhiger angehen.:);)

Ansonsten wieder sehr schöne Screens, eine wunderbare Hintergrundgeschichte... :good:

Aber was ich auch mal erwähnen wollte.:) Ihr bietet aus meiner Sicht einen wunderbaren Service. Nicht nur die Informationen und Screens zu Eurem Projekt, das Eingehen auf Hinweise,Vorschläge... nein bei Interesse versorgt Ihr einen auch noch mit zusätzlichen Infos, Downloadlinks oder Ihr schickt einem sogar schon das nächste Kapitel,damit man nicht erst 12 h nach den Anderen Zugang hat (weil Nachtschicht).:lol::)
Dafür bekommt Ihr von mir extra 5 Sterne und einen :win: :flower: .
Einen solchen Thread verfolgt man auch als Spieler sehr gern und schaut täglich was es Neues gibt.:);)

Gruß doritis
 
Guten Abend Leute,
gestern Abend um 18.30 Uhr ging es nach langer Zeit unter Schmerzen endlich in den OP-Saal. Dabei wurde gleich noch festgestellt, dass es keine Entzündung war sondern der Blinddarm schon durchgebrochen ist. Jetzt is erstmal alles draußen. Alles was noch nicht draußen ist, läuft durch einen kleinen Schlauch der in meinen Bauchraum führt nach draußen. Hört sich eklig an - ist es auch. Ansonsten muss ich nach Angaben der Ärzte noch bis Montag oder Dienstag hierbleiben. Tut mir wahnsinnig Leid, die Geschichte nicht fortführen zu können. Wenn ich hier herauskomme, werden dann alle Kapitel veröffentlicht. Nebenbei bedanke ich mich für die vielen positiven Kommentare, welche mich sehr freuen. :)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt er ""aufgesäbelt-und-wieder-zusammengeflickt"" im Krankenhaus und entschuldigt sich bei der Community, dass er was nicht psoten kann :ugly: ehrlichen Respekt! Und gut dass es dir zumindest gut genug geht, um schreiben zu können. Gute Besserung :)
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Da liegt er ""aufgesäbelt-und-wieder-zusammengeflickt"" im Krankenhaus und entschuldigt sich bei der Community, dass er was nicht psoten kann :ugly: ehrlichen Respekt! Und gut dass es dir zumindest gut genug geht, um schreiben zu können. Gute Besserung :)

Dito.

Dachte ich mir auch gerade, unglaubliche Arbeitsmoral ^^.

Auch von mir gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Guten Abend Leute,
gestern Abend um 18.30 Uhr ging es nach langer Zeit unter Schmerzen endlich in den OP-Saal. Dabei wurde gleich noch festgestellt, dass es keine Entzündung war sondern der Blinddarm schon durchgebrochen ist. Jetzt is erstmal alles draußen. Alles was noch nicht draußen ist, läuft durch einen kleinen Schlauch der in meinen Bauchraum führt nach draußen. Hört sich eklig an - ist es auch. Ansonsten muss ich nach Angaben der Ärzte noch bis Montag oder Dienstag hierbleiben. Tut mir wahnsinnig Leid, die Geschichte nicht fortführen zu können. Wenn ich hier herauskomme, werden dann alle Kapitel veröffentlicht. Nebenbei bedanke ich mich für die vielen positiven Kommentare, welche mich sehr freuen. :)

Viele Grüße
AlbiTheReal
Armer Kerl, wenigstens keine Entzündung ;)
Nein, spaß beiseite. Hut ab vor deinen bemühungen. Gute Besserung, Gesundheit geht ganz klar vor.

Alles Gute noch
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Die Rückkehr

Guten Abend Leute,
hiermit melde ich mich wieder zurück unter den Lebenden.
Bin wieder zuhause und die, sagen wir mal "Blinddarm-Krise", ist nun endlich überstanden. ;) Hab zwar noch einige Schmerzen, schließlich hab ich drei Löcher in der Bauchmuskulatur (eines davon ist nicht mal zugenäht), aber ich spüre wie es langsam besser wird. Außerdem ein dickes "Danke" an die vielen Besserungswünsche, sowas freut einen ungemein. :) Ich lass es jetzt mal etwas langsamer angehen und hab mal Kapitel sieben und acht veröffentlicht. Ich dachte mir, dass das doch keinen Reiz hat, würde ich alles auf einmal veröffentlichen. Kapitel acht wird übrigens sehr lang und interessant. Außerdem ist da noch ein Screen von einem unserer Stäbe, zu dem ich mal eure Meinung hören wollen würde.

Viele Grüße
Der noch etwas angeschlagene AlbiTheReal

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Nebenbei: Die Kugel stellt nicht die "Erde" dar sondern "Nirn".
Nicht, dass ich hier gleich wegen eines fatalen Lorefehlers gesteinigt werde. :D

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hm, ich könnte schwören, ich hab den schon ein paar Mal gesehen, bzw einen Stab gleichen Modells mit so einem Orb und einem Drachen, der sich darum rankt.

So oder so macht der Stab sicher was her, wenn er fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet: