brandy: Ein Großteil der User, aha? Du meinst den Großteil der User, der im Fun-Bereich gepostet hat. Ich wage es zu behaupten, dass der Großteil der User sich hauptsächlich im MW und Oblivionbereich aufhällt und noch nie bis selten im FUn-Bereich gepostet hat. Du sprichst vor dir aus und das ist deine Meinung. Aber anscheinend denkst du wirlich, dass das Forum aus den 20 Mann besteht, die nur im FUn-Bereich rumhängen.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, was als Untertitel im Funbereich stand "Schreibt in Maßen, nicht in Massen"
Nun, genau das ist passiert und wenn die Threads wie dpüm geschlossen wurden, dann nur weil einige es Maßlos übertreiben mussten und aus einem früher einmal spaßigen Thread zur Abwechslung einen puren, einfallslosen und niveauloses Spamthread gemacht haben.
Allgemein kann ich sagen, dass mir die Umstrukturierung ium großen und Ganzen gefällt. Dass einige Foren zusammen gelegt wurden, die Danke-funktion und der postcounter teilweise deaktiviert wurde ist für das Posting-verhalten sicher förderlich. Jetzt wird wenigstens nicht mehr der Anzahl der Posts wegen gepostet. Das soll aber nicht bdeuten, dass alle Beiträge die nicht gezählt werden automatisch Spam sind
Das einzige, was ich kritisiere ist, dass der Kunstthread einfach in den 3d-Bereich verschoben wurde, obwohl es genau DAS war, was wohl keiner der User, welche im Kunstthread gepostet haben, wollte. Denn jetzt wird er einfach zwischen den Blender- und 3DProjekten untergehen :/
edit: ARGH! drängelndes Tommy >.<