Florifee
Ehrbarer Bürger
Zugegeben war ich längere Zeit über nicht besonders aktiv hier im Forum, allerdings hat mich die Entscheidung Vadding zu bannen auch ziemlich erschreckt. Ich weiß nicht genau wie lange Vadding bereits Mitglied im Forum war, jedenfalls länger als ich und selbst ich bin schon bald zwei Jahre dabei. Und jemanden der so lange wie Vadding Mitglied, bei vielen anderen Usern als sehr beliebt gegolten hat und auch meist hilfsbereit und objektiv in Diskussionen war, so plötzlich rauszuwerfen klingt für mich sehr bedenklich.
Allerdings weiß ich nicht was genau vorgefallen ist warum die Administration so gehandelt hat. Deshalb will ich hier nicht einfach ahnungslos rumstänkern. Ich respektiere eure Entscheidung, obwohl ich es schade finde dass ein weiteres so beliebtes Mitglied das Forum verlassen musste.
Naja zu den weiteren Administrationsentscheidungen sag ich jetzt lieber mal nichts. Einfach mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Allerdings weiß ich nicht was genau vorgefallen ist warum die Administration so gehandelt hat. Deshalb will ich hier nicht einfach ahnungslos rumstänkern. Ich respektiere eure Entscheidung, obwohl ich es schade finde dass ein weiteres so beliebtes Mitglied das Forum verlassen musste.
Naja zu den weiteren Administrationsentscheidungen sag ich jetzt lieber mal nichts. Einfach mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.