Auswertung der Meckerwoche und daraus resultierende Änderungen

Das asgt mir leider nichts. Aber könnte ma nciht auch dort theoretisch Falschangaben machen? Ich meine für Registrationszwecke kann es doch im Prinzip nie "schaden" zu behaupten man wäre schon 18. Ich habe jedenfalls noch nie eine Seite gesehen bei der man ein Maximalalter haben darf und danach gekickt wird....
Ich will heir niemanden dazu ermutigen falsche ANgaben zu machen!!

gibt es einen weg seinen eigenen Beitrag zu löschen, das wäre zweimal schon recht praktisch gewesen?

Nein, dass können leider nur Moderatoren und der Chef persönlich... :(

EDIT: Nöö, zu langsam. -.- Ich werde.... alt! :ugly:

Gibts eigentlich nochmal irgendwann eine Meckerwoche..? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es einen weg seinen eigenen Beitrag zu löschen, das wäre zweimal schon recht praktisch gewesen?
Diese Möglichkeit haben Nutzer nicht mehr. Wie bereits geschrieben wurde, können nur Administratoren, Super-Moderatoren und im jeweiligen Unterforum zuständige Moderatoren Beiträge löschen.

Daher einfach vorher überlegen und dann erst auf Beitrag absenden klicken. Sollte es doch einmal nötig sein, dass ein eigener Beitrag gelöscht werden soll, bitte die Beitrag melden-Funktion nutzen. Ob der Beitrag dann tatsächlich gelöscht wird, entscheidet die Moderation.

Gibts eigentlich nochmal irgendwann eine Meckerwoche..? :)
Ob es eine weitere Meckerwoche geben wird, kann ich dir derzeit nicht sagen, es gibt aber nach wie vor den Kummerkasten, bei dem Lob und Kritik anonym dem Scharesoft.de-Team mitgeteilt werden können.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Die Meckerwoche wird wohl erst dann wieder gemacht, wenn sich im Fun-Forum wieder ein ganzer Haufen an unnützen und dummen Threads angesammelt hat. Was zurzeit ja ein sehr, sehr, sehr großer Teil ist ...