Außerirdisches Leben - Wie steht ihr dazu?

Die Venus wird ihre Rotation mit Sicherheit nicht durch einen Meteroiten oder sowas geändert haben. Etwas, was soviel Wucht besitzt, dass es eine Planetenrotation umkehren kann, müsste eigentlich den ganzen Planeten vernichten. Ich kann mir das zumindest nicht vorstellen, aber gut, wer weiß...

Gruß, Doom

Eben, dass All ist sooo groß, dass es unwahrscheinlich wär, dass es keine andere Lebensform außer uns geben würde.
Es gibt 100%tig noch andere Arten von Lebewesen, als "nur" auf unserem Planeten.

Wieso weiß man das nicht?
Man weiß wie sie entstehen, das ist ja schonmal etwas. Und dass es übergroße Masseträger sind, die selbst das Licht verschlucken.

Gruß, Doom

Ich stimme Dir 100% zu, Wavebreaker!

n schwarzes loch is im grunde ein toter stern dessen masse auf einen raum zusammengepresst wurde der ungefähr der größe eines stecknadelkopfes entspricht
dadurch hat das ding sone brutale gravitation dass sogar licht hineingesogen wird
ausserdem gibt es den effekt dass in der nähe von schwarzen löchern angeblich die zeit langsamer vergeht das is allerdings nicht bewiesen

edit: siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch

Zuletzt bearbeitet:
Eben, dass All ist sooo groß, dass es unwahrscheinlich wär, dass es keine andere Lebensform außer uns geben würde.
Es gibt 100%tig noch andere Arten von Lebewesen, als "nur" auf unserem Planeten.

Ja, nur das wir sie nie zu Gesicht bekommen, weil wir immer in die Vergangenheit reisen würden - wenn wir uns vom Planeten wegbewegen...
meine ich letztens verstanden zu haben...

ah... klick klick... stimmt,

dadurch das wir uns bewegen können wir auch nicht in die Vergangenheit reisen... oky... Jep!

Das verstehe ich nicht ganz, Ladyfalk, weshalb sollten wir in die Vergangenheit reisen?

Gruß, Doom

Edit: Die Zeit vergeht langsamer?
Das meine ich schonmal gehört zu haben, kann mir das jemand genauer erklären?

oh, das war mal wieder typisch Frau - tschuldigung...
Ich meine, das wir zwar in die Vergangenheit schauen, wenn wir unseren Blick ins All richten... allerdings niemals in diese Vergangenheit reisen können...
Ich hoffe das war verständlich genug ?

Danke, sehr informativ, auch wenn ich gestehen muss, dass mich das doch an meine aktuellen Grenzen bringt, ich finde es ganz schön kompliziert. Aber dahinter komme ich sicher auch irgendwie, danke! ;)

Gruß, Doom