Aus eurem Leben

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo liebe Freunde

Da ich so gerne irgendwelche kleinen Erfahrungen und Erlebnisse aus meinem Alltag erzähle und einige andere von euch auch, wollte ich einmal einen Thread für all diese netten Anekdoten aus der Welt in der wir leben eröffnen. Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr heute so Lustiges, Nerviges, Bewegendes oder Langweiliges erlebt habt. Bitte schreibt nicht irgendwelche Kommentare wie "Ich hatte heute einen blöden Tag weils doof war" oder Ähnliches. Diskussionen über die einzelnen Anekdoten sind natürlich willkommen, darum soll es hier ja auch gehen. :)
 
Also^^ich werde mal was ziemlich lustiges und für mich aber peinliches erzählen^^es war an irgend nem tag wo ich so richtig gut drauf war,warum weiß ich nicht mehr.Auf jeden fall dachte ich,ich wäre allein zu hasue^^höre gute rock musik in meinem Zimmer und wollte dann kurz runter....also musik aufgedreht und mit Luftgitarrenmoves nach unten gerannt^^eine treppe runter hammer abgedreht:lol: dann die letzte treppe in useren hausflur(wenn man die treppe runterkommt ist man im direkten sichtfeld der hasutür?letzten paar stufen mit nem sprung genommen und dann unten angekommen und auf die knie luftgitarre gespielt:lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: dann schaue ich nach rechts und sehe das meien mutter mit der nachbarin auf der türschwelle steht und redet.bedie gucken mich total verduzt an!!ich sage nur kurz "äähmm hallo"und verschwinde sos chenll ich kann...............:D :D :D
 
Cool, das kann ich mir so richtig lebhaft vorstellen.^^ Luftgitarre spielen hat schon was für sich, das mache ich auch immer, wenn ich gute Musik höre und mich unbeobachtet fühle. Außerdem singe ich dann auch manchmal mit, gut dass das niemand hört...

Da fällt mir gerade auch etwas ein, ich liebe es nämlich, beim Zugfahren die Leute zu beobachten und wie Sherlock Holmes aus den Details ihres Äußeren auf ihre Berufe und ihr Leben zu schließen, das macht echt Spaß, meistens lästere ich ziemlich fies über sie^^. Hier ein Auszug aus einem kleinen Tagebuch, dass ich mal während einer langen Zugreise geschrieben habe. Viel Spaß beim Lesen:

5.6.06- 17:02 Zug Richtung Salzburg (...)
Ich fühle mich ein bisschen fehl am Platze hier im InterCity. All diese Leute mit ihren Laptops und den teuren Handys....Dann noch die fahrende Bar, die alle halbe Stunde vorbeiklappert... Alles eben extremer Firstclasstyle. Ich schaue noch mal auf das Schild am Waggonende. Ja, garantiert zweite Klasse, aber bei den IC-Zügen gehört so was wohl überall dazu. Ein bisschen Luxus hätte ich mir heute zwar schon mal gönnen können, aber nach dem gepfefferten Preis für diese Zugkarte, habe ich keine Lust bei der Fahrenden Bar auch noch fünf Euro für eine Flasche Cola auszugeben.
Die Leute auf dem Vierersitz neben mir führen gerade ein tiefsinniges, aber vollkommen unsinniges Gespräch darüber, ob ich neben ihnen mitbekomme was so sagen. Der nervöse junge Mann in der Reihe gegenüber mit dem etwas älteren Laptop hat sich gerade einen Kaffee bestellt, obwohl ich vorhin noch gesehen hatte, wie er einen Schluck aus einer Wodkaflasche nahm. Außerdem tut er so, als läse er in einem Buch und klappt ständig seinen Laptop auf und zu, schaut aber weder auf das Eine, noch auf das andere. Wahrscheinlich will er dadurch nur seinen technischen Höchststand und seine Bildung zum Ausdruck bringen.
Die Leute die gerade eingestiegen sind sehen aus, als hätten sie die Nacht in einer Jugendherberge verbracht, sie haben irgendwie etwas Vergammeltes und Unausgeruhtes ansich.
Am Anderen Ende des Wagens ist gerade ein kleiner, hässlicher Typ mit dem klischeehaft typischen Zockeraussehen, einem älteren Businessman auf den Schoß gefallen, als er durch den Gang zwischen den Sitzen laufen wollte, das ist echt lustig wie die beiden jetzt aus der Wäsche gucken. Die Leute die in Fahrtrichtung sitzen haben das natürlich nicht gesehen und gucken mich irritiert an, weil ich plötzlich loslache.
Der Typ zwei Reihen schräg gegenüber mit dem Billigroman schaut immer sehr auffällig die Frau vor ihm an. Er hat eine unmögliche Sitzhaltung und sieht aus wie eine Mischung aus meinem Nachbarn und Meinem Französischlehrer. Eben so der typische Durchschnittsttyp eines schwäbischen Möchtegernmachos.
Der Mann mir gegenüber ist mehr als seltsam, er macht dauernd Fotos von seiner Frau, die neben mir auf dem Vierersitz sitzt. Dass ich da zwangsweise mit drauf bin ist doch hoffentlich keine Absicht. Er hat einen grässlichen, quietschbunten Neonfarbenrucksack, der nicht nur böse zum Anschauen ist, sondern auch gar nicht zu einem Rentner mit Krawatte und Manieren passt. Außerdem trägt er neben seiner teuren Armbanduhr auch noch ein buntes Buddhabändchen aus Holzperlen, außerdem ließt seine Frau in irgendeinem esoterischen Buch, sehr typisch für eine gewisse Klasse von alten Hobbyesotherikern.

Im hinteren Teil des Wagens scheint übrigens eine ganze LAN-Gemeinschaft kleiner Zocker zu sitzen, gerade kamen wieder zwei vorbei in Richtung Raucherabteil. Man sollte als Schaffner solche verzocken Minderjährigen Raucher anmotzen dürfen. Gut, dass ich hier nicht Schaffner bin.
Der Mann gegenüber der in der Süddeutschen Zeitung die Filmkritiken ließt hat seine Schuhe ausgezogen. Pfui, kein Wunder dass der junge Mann mit dem Laptop so nervös ist.
Der Mann mit der langen Nase und der dreckigen Tasche schräg hinter mit sieht ein bisschen planlos aus, irgendwie nach einem Physikstudent. Er passt gut zu der Frau neben ihm, die zwar ein paar Warzen zu viel im Gesicht hat, dafür aber schöne lange Haare, allerdings kennen die beiden sich offensichtlich nicht. Gerade eben lief ein riesiger Mann mit einem kleinen Kind auf dem Arm durch den Flur, der aussah wie ein Familienvater, der einen auf Großamerikaner macht. Er hat eine unmögliche Frisur. Plizköpfe sind schon seit der Zeit der Beatles out, außerdem trägt man so was doch nicht mit Haargel und in einem Alter über 40.

Ein paar Sitze weiter vorne sitzt ein älterer Mann, der nach einer Mischung aus Superdaddy und Proll-Mathelehrer aussieht, außerdem so ein schwarzgekleideter Typ mit einem äußerst hässlichen (schwarzen) Mp3-Player. Was der für Musik hört braucht man ja nicht zu fragen.
Die Leute neben mir reden gerade darüber, ob die Zocker weiter hinten irgendwelche Störungen haben, weil sie ständig durch den Flur zum Raucherpoint laufen. Ich könnte mich totlachen, aber das mache ich natürlich nicht.
Der schwarzgekleidete Typ sieht, wie mir plötzlich so auffällt, fast so aus wie Nihilius! Also sollte ich wohl im Falle eines Falles böse zurückschauen, wenn der mich anguckt. Aber bei genauerem Hinsehen sieht der Typ vom Gesicht her doch ganz anders aus als Nihilius und was sollte der auch in der Nähe von Salzburg suchen? Der Typ hat einen Knutschfleck am Hals, kommt vermutlich gerade von einem Besuch bei seiner Freundin.
Die Frau hinter dem Nihilius-Typen ließt in einer billigen Zeitschrift die Kritiken schlechter Filme und so schaut sie auch aus der Wäsche. Dafür trägt sie aber ein sehr stylisches Outfit, vor allem ihre Handtasche von irgendeiner Designermarke ist sehr schick.
Der Typ eine Reihe dahinter mit dem weißen Hopper-Shirt schaut so hypnotisiert aus dem Fenster als hätte er Drogen genommen...
Der Mann der zwei Reihen vor mir sitzt, gibt gerade jemand auf Hochdeutsch eine tolle Ortsbeschreibung:
“Ja dann gehst du da links und dann rechts und dann stehst du vor ner grauen Wand....“
Ansonsten wird die Stimmung langsam schläfrig, gleich erreichen wir München Hauptbahnhof.....
(...)
 
Ich weiß nicht mehr, wann es war. Aber ich hatte als Kleinkind eine "Fetisch-Phase". Da habe ich mich nackt ausgezogen und mich komplett mit "Penaten-Creme" eingecremt. Einschließlich ... Na ja. Ihr wisst schon.

Ansonsten kann ich hier nur einen Schwank aus meinem Leben posten, da mein Leben ansonsten eher unlustig und langweilig verlaufen ist.


Cherubion
 
@Cherubion: wow, du hast ja noch nie ein Foto gepostet, aber nach deiner Erfahrung in diesem Bereich musst du ja ganz schön erotisch sein ;-) ^^

Hier noch eine kleine Story von mir^^
Psychologieunterricht, sterbenslangweilig....
Die Sonne scheint von draußen rein und lässt alle wegpennen, meine Freundin neben mir spielt gedankenverloren mit ihrem Geodreieck, der Lehrer steht vorne und schwafelt. Plötzlich fangen einige Schüler an zu lachen und deuten heimlich auf den Lehrer, der bemerkt das natürlich nicht. Ich schaue nach vorne und sehe den tollen Lichtpunkt direkt auf den Weichteilen des Lehrers. Natürlich drehen sich alle um und wollen wisen, wer da der Übeltäter ist. Meine Freundin hält immernoch gedankenversunken ihr Geodreieck. Als ich mich vor Lachen fast unter den Tisch rolle, fragt sie plötzlich:
"Du warum lachen eigentlich alle so?"
In diesem Moment drehte sie ihr Geodreieck wieder und der Lichtpunkt wandterte an die Decke....
 
Dann will ich auch mal nen Schwank aus meim leben erzählen. Is schon ne Weile her...8. Klasse, Tatort: Deutschunterricht. Die Lehrerin steht an der Tafel und malt irgendetwas zum Protokoll. Mein Kumpel motzt gedankenverloren ein Feuerzeug auf (das Gasrad immer wieder zurückstellen, dann wird die Flamme immer größer...aber alles hat seine grenzen). Irgendwann is er soweit, dass er ein zweites Feuerzeug zum entfachen braucht, da das Gas soweit rausschießt. Irgendwann gehts nicht sofort an...der Feuerstein spuckt brav seine Funken und das ganze Feuerzeug steht in Flammen, mein Kumpel will es ausklopfen...die Hände brennen (man bedenke die Lehrerin hat noch immer nichts mitbekommen). Er Springt auf, stampft mehrmals lautstark auf das Feuerzeug und bekommt es nach und nach aus (während meine damalige andere Banknachbarin aufschreit und auch aufspringt). Beide setzen sich wieder, die Lehrerin hat nichts gemerkt. Der strenge Geruch und das lauter werdende Gelächter, bringt dann auch mal die lehrerin dazu sich umzudrehen. Sie wandert durch die Klasse, wundert sich über Geruch und Gelächter. Um wenigstens etwas zu sagen bleibt sie vor nem Schüler stehen und fragt: "Enzi, riechst heut widder a weng streng, hmm?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner auszug aus meinem letzten Besuch bei meinem Neurologin/Psychiaterin(wegen Migräne^^): ein Test wo die Ärtze herausfinden wollten, ob meine Migräne gestige Ursachen hat.

Sie: So, Maxim(hab ihr erlaubt mich zu duzen) hörst du irgendwelche Stimmen?
Ich: Ja
Sie: Was für welche???
Ich: Sie

Das Gesicht war göttlich^^
 
schaut so hypnotisiert aus dem Fenster als hätte er Drogen genommen...

hmmm... so schau ich auch immer:lol:

Was mir jetz so spontan einfällt:
Vor nem knappen Jahr in unsrer Kaserene,
wir hatten mal wieder nen etwas längeren Marsch hinter uns... und ich schwitz wie blöd... und was macht man da? man geht duschen... und was machen die Kameraden wenn sie besonders lieb sind? Sie stehlen einem die Uniform.Ich bekomm das noch gerade somit und hetz dem Übeltäter nur mit einem Handtuch bekleidet hinterher. Irgendwann verlier ich den dann aus den augen... dafür sieht mich ein Offizier. Ich muss natürlich vor dem Salutieren :eek: ... dabei folgt das Handtuch den Gesetzen der Schwerkraft und fliegt nach unten da ja jetz keine Hand mehr frei war um es zu halten,,, das schöne war ja dann noch das die Wehrpflichtigen von ihrem Marsch zurück gekommen sind:lol:
 
Wo wir denn bei komischen Gesprächen sind....

Ist schon etwas länger her aber wenn mans versteht ist es lolig und beängstigend zu gleich.

Bei unserer Schule ist irgendwie alles Verglasst. Es sind Meist Häuser mit 2 Klassenzimmern, welche einen Eingangsbereich haben, schön Verglasst und so.. naja

einmal standen einige von ins in diesem Vorraum auch so ein Mädel, schaut so desilosioniert auf den Schulhof... und meint

"Hier sollte man echt mal Fenster einbauen"
:blink:

Ich weise dannach Subtiel auf das Vorhandene Fenster hin.. sie erkennt dann ihre eigene Idiotie... sie meinte eins zum Aufmachen, ein Klappfenster... aber naja...:roll:
 
Ich war mit meinen Eltern auf einem kleinen Privatcampingplatz mitten in der Provence. Mein Vater und ich dachten uns, wir gehen mal zum See Paddeln.
Das dachte sich anscheinend auch so eine Rentnerin, die dann allerdings auf die Idee kam, ihren Hund mitnehmen zu müssen. Das Spektakel konnten wir beobachten, während wir unser aufblasbares Paddelboot aufpumpten:
Sie setzt den Hund ins Kanu, sagt ihm, er solle sitzen bleiben, gestikuliert das auch hinreichen, schiebt das Boot ins Wasser und *platsch* ist der Hund wieder draußen. Sie zieht "MERD!" vor sich hinfluchen das Kanu wieder ans Ufer, zeigt mit dem Finger ins Boot, der Hund springt rein, sie hinterher, und zack, ist das Viehch auch wieder draußen. Sie hinterher, Kanu ans Ufer, Hund reingesetzt, Kanu mitsamt Hund ins Wasser geschoben, will sich über das Heck in das schwimmende Boot schwingen (was an sich schon ein extrem blöder Gedanke ist, wie sich jeder vorstellen kann, der schonmal Kanu gefahren ist), versagt natürlich, Boot kentert, Hund springt an raus und schwimmt an Land, Frau zieht das Boot raus, kippt das Wasser raus, setzt der Hund wieder rein, sich gleich hinterher, stößt das schon im Wasser befindliche Boot mit dem Stechpaddel vom Ufer ab.
Wir haben derweil unser Boot fertig und gehen zu Wasser und nehmen Fahrt auf. Keine 30 Sekunden und wir sind an ihr vorbei. Der Hund mag uns anscheinend und klettert auf dem Kanu auf den Rand und bringt so das Boot zum Schwanken. Sie will ihn packen und schubst dabei das Boot um.

Und die Moral von der Geschicht': Hunde im boot, das gibbet's nicht!
 
Ich hab zwar noch nie in einem Kanu gesessen, dafür aber in nem Kajak. Des macht enorm Spass, leider gehörten die Boote zum Sportunterricht, und der Lehrer hat aufgehört :cry:

@Shape: Wie bringst du es eigentlich fertig, so viele Leute zu beobachten, ohne bemerkt zu werden? Ich mein, zwei Reihen hinter sich sieht man normalerweise nicht so einfach...;)
Ansonsten mach ich das auch sehr gerne. Ich kann dabei mein eigenes Leben vergessen... nur vergess ich dabei manchmal, dass ich selbst auch gesehen werden kann. Das ging mal so weit, dass ich eine Kollegin einen Moment lang verständnislos anstarrte, als sie mich unerwartet ansprach... :roll:
Aber du schreibst echt gut... wenn ich alte Tagebucheinträge von mir lese, dreht es mir höchstens den Magen um :lol:

Hm. Etwas lustiges? Da muss ich suchen... mir fällt gerade nichts ein.
 
@CeNedra; Nichts ist leichter als Leute zu beobachten. Die schauen meistens sowieso nur kurz her und dann gleich wieder weg, weil sie meinem Blick ausweichen. Leute blicken nur auf und schauen zurück, wenn man ihnen ins Gesicht schaut und das mache ich in dem Fall eher selten. Ich habe sowieso die Eigenschaft, dass ich, wenn ich jemanden anschaue, ihn immer kurz anstarre und dann gleich wieder den Blick senke. Von dem fühlt sich selten jemand von mir angestarrt.
Leute zwei Reihen hinter mir zu beobachten ist auch einfach. Entweder ich tausche auf dem Vierersitz mit jemandem den Platz, Begründung; "Ohh, mir wird so übel wenn ich nicht in/bzw. gegen Fahrtrichtung sitze...." Dann schaue ich durch die Spalte zwischen den Sitzen. Wenn ich am Rand sitze, lehne ich mich auf den Gang zwischen den Sitzen, von da aus hat man den besten Blick. Gut macht sich auch ein Taschenspiegel, in dem man sich gleichzeitig selbst anschauen kann und das beste Visier nach hinten hat :D Ansonsten sind drei oder vier überflüssige Märsche aufs Klo auch sehr nett um die Leute im Vagon anzulinsen.^^

Es muss übrigens nichts Lustiges sein, hauptsache eine kleine Story aus eurem Leben...

Nochmal zum Kanufahren;
Das sind unsre "Münsteraner", hier im Forum Luxor, Colophonius und Deepthought, zusammen mit Skampi in der heißen gelben Schwimmweste nach der Kanutour inklusive Wasserschlacht.^^http://www.photoondemand.net/imagehosting/images/Shapeirfan/anufahrtallenass1.jpg
Und da bin ich mit drauf, mit klatschnassen Haaren und Klamotten; Colophonius und ich saßen übrigens ganz vorne, uns hats am meisten durchnässt, aber es war echt total lustig.
http://www.bajar.de/gallery.php?g=Muenster&u=Shapeirfan&i=anufahrenholgerunddietonne.jpg
Leider war meine Kamera während der Fahrt in der wasserdichten Tonne (Sonst wär sie jetzt versunken), daher gibt es von da keine Bilder.
 
Verdammt.. James Bond isn scheiss dagegen :lol:

Aber recht hast du.. Leute beobachten ist einfach... ich geh ähnlich vor.. nur habe ich kein Taschenspiegel...
is grad kaputt gegangen :-D
 
es gibt kaum etwas Schöneres als Leute zu beobachten, vor allem bei den Unbewussten Aktionen. Mal ein Beispiel aud der Schule.

Mathestunde, Schlafstimmung;
Mitschüler S. zwirbelt seine Haare und zieht sein Gesicht in eine lustige Fratze, weil der sich mit der Hand drauf stützt. Sein Nebensitzer fördert konzentriert grüne Popelbollen aus seiner Nase in sein Mäppchen. Der daneben schnippelt mit seiner Schere an den langen, fettigen Haaren rum, ein weiterer bohrt mit dem Bleistift Löcher in den Tisch. Die Mitschülerin in der Reihe davor malt mit dem Finger auf dem Tisch irgendwelche Luftbilder, die nach perversen Zeichen aussehen, der Schüler daneben spielt im Halbschlaf Taschenbillard.^^
Der Schüler eine Reihe nebendran zieht sich unbewusst an den Ohren, kein Wunder dass die so lang sind....

Ja und so könnte ich alle Mitschüler durchmachen, bis zu mir selbst; Bericht von meiner Freundin, als ich mal wieder ohnmächtig wurde im Unterricht:
"....Ja und dann sinken deine Augenlider immer weiter hinab und du sinkst mehr und mehr am Tisch zusammen, mit der Hand malst du immer irgendwas, wenn du damit aufhörst, dann wirds kritisch, dann kann es nämlich jede Sekunde passierten, dass dein Kopf plötzlich auf den Tisch knallt und dann mit dem Rest von dir auf den Boden!"
 
Joa... pennen tu ich auch gelegentlich in den Mathestunden....
Ich hab im ersten Semster eigentlich nichts geleistet und sie hat mir trotzdem 4 Pkt. gegeben :-D .. naja.. im 2ten Semester hab ich ich ein wenig angestrengt und etwas weniger geschlafen ... 8 Pkt.

Aber pennst du nur oder fällst du wirklich in Ohnmacht.. krichst nich genug zu Essen oder so ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Thema, Kanufahrt fällt mir wieder die Klassenfahrt von letzten Jahr ein....

Wir fuhren in die gegend von Eutin(kennnen wer?)
2.Tag: kanufahrt auf'm See unser Geschichtslehrer(einer von der coolen Sorte ) fängt wieder an die leute in Griechen und sonstewas einzuteilen worüber alle nur herzlich lachen, genauso wie der geschichtslehrer - Seeschlacht von Salamis mal anders - Ich rudere also mit zwei Kumpels in nem Kanu(sitze in der Mitte) wenige Zeit später hat der Krieg begonnen folglich diverse Tauchgänge Spritzereinen und unsere Mathelehrerin (ebenfalls cool drauf) ist fast vollkommen durchnässt. Es war kurz nachdem ich meinem Vordermann nach einem kurzen Schwimmgang, wegen zu starken geschaukels, wieder ins Boot verholfen hatte - Anflug von Schadenfreude in meinem Gesicht wofür ich auch fast im Wasser gelandet wäre:lol: . Wir paddeln also einigen unserer Zimmergenossen zur Hilfe die sich grad im Schilf verfangen haben "Küstenwache naht" rufe ich ihen entgegen. Mit etwas schubsen und ziehen sind sie auch wiederaus gekommen. Frei Fahrt voraus heißt es bei ihnen wobei sie nicht auf ansteuernde Boot der Mathelehrerin mit gehilfinnen achteten -> folglich totaler Zusammenstoß. Mit etwas Glück steuerten meine Bootsgenossen und ich noch kurz vom Kampfgetümmel weg. Totenstille, und ein Ruf durchbricht sie "MAHLZEIT" ruft einer der attackierten Zimmergenossen, recht groß und schwer, und landet mit einem lauten "KRUSCHHS" im Wasser, können uns vor lachen nicht mehr halten, mein hintermann lacht sich halb tot und geht baden:lol:

Eins kann ich euch sagen, war'n nasser tag;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Modgamers; Ne, ich werde wirklich ohnmächtig, was aber am zu niedrigen Blutdruck liegt. Inzwischen hab ich auch Blutdrucktabletten damit das nicht mehr passiert, weil ich sonst immer fast jeden morgen mehr oder weniger ohnmächtig war.Aber bis die mal da sind in ein paar Wochen kann es schon noch mal ein oder zwei Mal passieren dass ich im Unterricht aufm Teppich aufwache^^. Das ist übrigens nicht nur in Mathe^^